(openPR) "Du bist Bidgo". Mit diesem Aufruf wollten die Macher der erfolgreichen Website Bidgo die User noch stärker einbeziehen. Jeder konnte seine Wünsche bezüglich Look, Usability und Features einschicken. "Was wir da so zu lesen bekamen, war größtenteils sehr kreativ", so Bidgo-Gründerin Dagmar Ullrich. Nachdem die besten Anregungen aussortiert waren, wurden diese in ein stimmiges Konzept gestrickt.
Nach einigen Sonder-Nachtschichten ist der Relaunch von Bidgo nun online. Der Login wurde auf jeder Seite zentralisiert, im eingeloggten Zustand und der User nun eine Schnellauswahl der wichtigsten Funktionen wie Video/Bilder-Upload und Auto-Wiki-Einträgen. Auf der Startseite werden die Videos eingeblendet, die andere User aktuell anschauen.
Auch wenn der Relaunch von Bidgo sehr gut aufgenommen wird, schrauben die Bidgo-Gründer im Hintergrund bereits schon wieder an weiteren Verbesserungen und neuen Features. Man darf gespannt sein













