openPR Recherche & Suche
Presseinformation

arvato digital services setzt bei Vermarktung von Digital Signage auf TripleDoubleU

16.09.200813:05 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: arvato digital services setzt bei Vermarktung von Digital Signage auf TripleDoubleU

(openPR) arvato digital services, einer der weltweit führenden Mediendienstleister, hat mit der TripleDoubleU GmbH einen Vertrag über die Vermarktung seiner zukünftigen Instore-TV- bzw. Digital-Signage-Netze unterzeichnet.

arvato digital services zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in der Medienbranche und plant im Bereich Digital Signage kurzfristig eine führende Position einzunehmen.

Die TripleDoubleU GmbH hat sich als 360° Vermarkter für digitale Medien etabliert und zu einem der führenden Vermarkter im Bereich Digital Signage entwickelt. Mit dem Vermarktungsmandat von arvato digital services gewinnt TripleDoubleU einen weiteren großen Player für sich.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. arvato digital services erfüllt alle Voraussetzungen, um in kurzer Zeit zu einem wichtigen Player in diesem Markt zu werden“, erklärt Uwe Nilsson, Inhaber und Geschäftsführer der TripleDoubleU GmbH.

„Gemeinsam mit TripleDoubleU sehen wir eine sehr gute Möglichkeit, werbefinanzierte Digital Signage Lösungen in bisher unerschlossenen Marktsegmenten zu etablieren und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Andreas Müller, Director Marketing und Sales Media Network bei arvato digital services.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 242693
 184

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „arvato digital services setzt bei Vermarktung von Digital Signage auf TripleDoubleU“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TripleDoubleU GmbH

Ines Hansen ist zum 1. Juli 2011 als Sales Managerin bei TripleDoubleU gestartet
Ines Hansen ist zum 1. Juli 2011 als Sales Managerin bei TripleDoubleU gestartet
Ines Hansen (30) verstärkt den Sales Außendienst in der Agenturbetreuung des Hamburger Digitalvermarkters TripleDoubleU. Hansen wechselte von freeXmedia zu TripleDoubleU. Weitere Stationen waren u.a. GFMO/OMD, Orangemedia und AOL. Marco Stolze, Geschäftsführer Sales bei TripleDoubleU: „Wir freuen uns sehr mit Ines Hansen eine in der Mediavermarktung erfahrene und erfolgreiche Sales Managerin für unser Verkaufsteam gewinnen zu können. Ines Hansen wird uns helfen unser aktuell starkes Wachstum in der digitalen Vermarktung weiter auszubauen.“
Bild: Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer SalesBild: Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales
Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales
Die TripleDoubleU GmbH holt zum 1. April 2011 Marco Stolze als Geschäftsführer Sales nach Hamburg. Der 42-Jährige kommt von G+J EMS, wo er 2007 als Sales Director Digital TV national einstieg und zuletzt als Leiter Multimedia Sales Süd und Südwest in München und Stuttgart tätig war. Stolze bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung mit: Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehörten AOL Deutschland, Spiegel Verlag, SevenOneMedia und SAT.1. Uwe Nilsson, Geschäftsführer und Gründer der TripleDoubleU GmbH: „Ich freue mich sehr, dass…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: TripleDoubleU GmbH übernimmt die Vermarktung der Tauschcommunity hitflip.deBild: TripleDoubleU GmbH übernimmt die Vermarktung der Tauschcommunity hitflip.de
TripleDoubleU GmbH übernimmt die Vermarktung der Tauschcommunity hitflip.de
Der Digital-Vermarkter TripleDoubleU übernimmt die Vermarktung von hitflip.de, Europas größtem Tauschportal für DVDs, Spiele, Bücher, CDs und Hörbücher. Auf hitflip.de haben sich 290.000 tauschwillige Mitglieder in Deutschland und Österreich registriert. Die Tauschcommunity verzeichnet aktuell monatlich drei Millionen PIs und 614.000 Visits. Der Tausch …
Digital Signage - Die globale Studie - Popai und GIM veröffentlichen erste globale Studie zu Digital Signage
Digital Signage - Die globale Studie - Popai und GIM veröffentlichen erste globale Studie zu Digital Signage
ltlich und kann bereits jetzt bei POPAI bestellt werden: http://www.popaiDS.org. Die Ausgabe in Deutsch kostet 1.750 Euro zzgl. MwSt. Sonderpreise gibt es für POPAI-Mitglieder sowie für Wissenschaftler und Marktforscher. Weitere Sponsoren neben Publicis sind Goldbach Media, Hughes, Mood Media, NEC, TripleDoubleU und Samsung.
Bild: Nachtagenten.de setzt auf TripleDoubleUBild: Nachtagenten.de setzt auf TripleDoubleU
Nachtagenten.de setzt auf TripleDoubleU
Die Nachtagenten GmbH beauftragt TripleDoubleU mit Vermarktung ihres Nightlife-Portals nachtagenten.de. nachtagenten.de steht für Nightlife, Szene und Lifestyle. Das Onlineportal wurde 2001 in München gegründet und expandierte schnell in die wichtigsten Metropolen der Bundesrepublik. In den folgenden Jahren kamen zu den nationalen auch noch die internationalen …
Ines Hansen ist zum 1. Juli 2011 als Sales Managerin bei TripleDoubleU gestartet
Ines Hansen ist zum 1. Juli 2011 als Sales Managerin bei TripleDoubleU gestartet
Ines Hansen (30) verstärkt den Sales Außendienst in der Agenturbetreuung des Hamburger Digitalvermarkters TripleDoubleU. Hansen wechselte von freeXmedia zu TripleDoubleU. Weitere Stationen waren u.a. GFMO/OMD, Orangemedia und AOL. Marco Stolze, Geschäftsführer Sales bei TripleDoubleU: „Wir freuen uns sehr mit Ines Hansen eine in der Mediavermarktung …
Bild: TripleDoubleU vermarktet Internetportal von EMI Music GermanyBild: TripleDoubleU vermarktet Internetportal von EMI Music Germany
TripleDoubleU vermarktet Internetportal von EMI Music Germany
Die TripleDoubleU GmbH, einer der führenden Vermarkter digitaler Medien in Deutschland, übernimmt die Vermarktung des Onlineportals von EMI Music Germany. EMI Music gehört zu den bekanntesten Plattenlabeln der Welt und ist eine der vier wichtigsten Marken in der Musikindustrie. Das Unternehmen ist in knapp 50 Ländern aktiv und hat in weiteren neun Ländern …
Bild: McDonald´s Deutschland stattet 600. Filiale mit Instore TV ausBild: McDonald´s Deutschland stattet 600. Filiale mit Instore TV aus
McDonald´s Deutschland stattet 600. Filiale mit Instore TV aus
von McDonald´s Instore-TV und des Digital-Signage-Marktes“, so Carsten Schneeweiß, Geschäftsführer der Produktions- und Betriebsfirma 3Sixty:TV. „Mit dem Ausbau des Sendernetzes gewinnt McDonald´s Instore-TV noch weiter an Mediagewicht“, erklärt Uwe Nilsson, Geschäftsführer des Digital-Vermarkters TripleDoubleU.
Bild: Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer SalesBild: Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales
Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales
Die TripleDoubleU GmbH holt zum 1. April 2011 Marco Stolze als Geschäftsführer Sales nach Hamburg. Der 42-Jährige kommt von G+J EMS, wo er 2007 als Sales Director Digital TV national einstieg und zuletzt als Leiter Multimedia Sales Süd und Südwest in München und Stuttgart tätig war. Stolze bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung mit: Zu seinen …
POPAI Digital gründet Community Vermarktung - Vorsitz hat TripleDoubleU-Geschäftsführer Jan Schlüter
POPAI Digital gründet Community Vermarktung - Vorsitz hat TripleDoubleU-Geschäftsführer Jan Schlüter
… auseinander setzen. Ein neue Community kümmert sich ab sofort um die Vermarktung von Digital Signage Medien. Den Vorsitz übernimmt Jan Schlüter, Geschäftsführer der TripleDoubleU GmbH. Der 35-Jährige blickt auf rund zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Onlinemarketing und Dialogmarketing zurück. Seine berufliche Laufbahn umfasst Stationen bei Realmedia …
Bild: TripleDoubleU verstärkt TV-Ausrichtung mit neuem Geschäftsfeld WebTV - 40 Millionen VideoabrufeBild: TripleDoubleU verstärkt TV-Ausrichtung mit neuem Geschäftsfeld WebTV - 40 Millionen Videoabrufe
TripleDoubleU verstärkt TV-Ausrichtung mit neuem Geschäftsfeld WebTV - 40 Millionen Videoabrufe
Die TripleDoubleU GmbH hat ergänzt ihr TV-Portfolio um den Bereich WebTV. Der Digital-Vermarkter greift damit die aktuelle Marktentwicklung auf, denn das Thema Bewegtbild spielt eine zunehmend wichtigere Rolle. Das Internet entwickelt sich aktuell zum größten Konkurrenten des Fernsehens. Nutzer gehen mehr und mehr dazu über, ihre Informations- und Unterhaltungsbedürfnisse …
Bild: McDonald´s TV knackt die Millionen-Grenze - Instore-TV-Netz erreicht mehr als eine Million Gäste pro TagBild: McDonald´s TV knackt die Millionen-Grenze - Instore-TV-Netz erreicht mehr als eine Million Gäste pro Tag
McDonald´s TV knackt die Millionen-Grenze - Instore-TV-Netz erreicht mehr als eine Million Gäste pro Tag
ärt Carsten Schneeweiss, Geschäftsführer der 3:SixtyTV GmbH das Konzept von McDonald´s TV. „Eine Million Kontakte – das ist eine Reichweite, die andere Medien pro Woche oder Monat erzielen, McDonald´s TV schafft diese Reichweite pro Tag“, erklärt Uwe Nilsson, Geschäftsführer des Digital-Vermarkters TripleDoubleU.
Sie lesen gerade: arvato digital services setzt bei Vermarktung von Digital Signage auf TripleDoubleU