Marco Stolze wird ab 1.4.2011 Geschäftsführer Sales bei TripleDoubleU
(openPR) Die TripleDoubleU GmbH holt zum 1. April 2011 Marco Stolze als Geschäftsführer Sales nach Hamburg. Der 42-Jährige kommt von G+J EMS, wo er 2007 als Sales Director Digital TV national einstieg und zuletzt als Leiter Multimedia Sales Süd und Südwest in München und Stuttgart tätig war.
Stolze bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung mit: Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehörten AOL Deutschland, Spiegel Verlag, SevenOneMedia und SAT.1.
Uwe Nilsson, Geschäftsführer und Gründer der TripleDoubleU GmbH: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Marco Stolze einen erfahrenen Vermarktungs-Experten für TripleDoubleU gewinnen konnten. Mit seinem Know how wird er die erfolgreiche Entwicklung der TripleDoubleU GmbH weiter vorantreiben.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
TripleDoubleU GmbH
Die TripleDoubleU GmbH zählt zu den führenden Vermarktern digitaler Medien in Deutschland. Mit einer Vielzahl digitaler Werbeträger aus den Bereichen Online, One to One und Digital Signage & TV bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen innovative Kommunikationslösungen. Mehr als 100 Onlineangebote zählen zum Portfolio. Hinzu kommen über acht Millionen e-Mail-Adressen im One-to-One-Marketing. Der rasant wachsende Bereich Digital Signage mit Werbeträgern wie z.B. McDonald's Instore-TV rundet das Angebotsspektrum ab. TripleDoubleU ist der direkte Weg zu einfacher Vermarktung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vermarkter.de oder bei TripleDoubleU unter Tel. 040 - 890669 0.
News-ID: 517676
961
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Ines Hansen (30) verstärkt den Sales Außendienst in der Agenturbetreuung des Hamburger Digitalvermarkters TripleDoubleU. Hansen wechselte von freeXmedia zu TripleDoubleU. Weitere Stationen waren u.a. GFMO/OMD, Orangemedia und AOL.
Marco Stolze, Geschäftsführer Sales bei TripleDoubleU: „Wir freuen uns sehr mit Ines Hansen eine in der Mediavermarktung erfahrene und erfolgreiche Sales Managerin für unser Verkaufsteam gewinnen zu können. Ines Hansen wird uns helfen unser aktuell starkes Wachstum in der digitalen Vermarktung weiter auszubauen.“
Der Digitalvermarkter TripleDoubleU übernimmt die Vermarktung von Deutschlands größter Mitfahrzentrale mitfahrgelegenheit.de. Das Portal hat mehr als 1,3 Millionen registrierte Nutzer und ist offizieller Partner des ADAC. Unter mitfahrgelegenheit.de werden Mitfahrgelegenheiten in Deutschland und Europa angeboten. Regelmäßig stehen mehr als 300.000 Angebote und Gesuche zum Abruf bereit. Neben der deutschen Plattform gibt es eigene Ländersites für Frankreich, Österreich, Polen, Italien, Griechenland, Großbritannien und die Schweiz.
Mitfahrgele…
… Podcasts der Gruner + Jahr-Marken nehmen eine Vorreiterrolle für die Branche ein und beweisen: Podcasts sind längst kein Nischenmedium mehr!“, so Sebastian Kreinau, Geschäftsführer von AD ON. Mehr als zwei Millionen Downloads von Podcast-Episoden verzeichnet das Unternehmen jetzt monatlich bei seiner Podvertising-Plattform audioads.de.
Im Portfolio von AD …
… der Agenturbetreuung des Hamburger Digitalvermarkters TripleDoubleU. Hansen wechselte von freeXmedia zu TripleDoubleU. Weitere Stationen waren u.a. GFMO/OMD, Orangemedia und AOL.
Marco Stolze, Geschäftsführer Sales bei TripleDoubleU: „Wir freuen uns sehr mit Ines Hansen eine in der Mediavermarktung erfahrene und erfolgreiche Sales Managerin für unser …
… zur Ansprache von Entscheidern: Die boerse.de Nutzer sind überdurchschnittlich gebildet und verfügen aufgrund ihrer Einkommensstrukturen über eine besonders hohe Kaufkraft.
Thomas Müller, Geschäftsführer boerse.de Finanzportal GmbH, Rosenheim: „Wir freuen uns, dass unser Portal boerse.de zukünftig von G+J EMS vermarktet wird. Durch das Zusammenspiel …
… Kompetenz von arvato mobile zu schätzen, die über die einfache Auslieferung der Werbemittel hinausgeht. Diesen Anspruch sind wir unseren Kunden auch im mobilen Segment schuldig", so Arne Wolter, Geschäftsführer von G + J EMS. Ralf Priemer, Geschäftsführer von arvato mobile fügt hinzu: „Wir werden G + J EMS auf ihrem Weg unterstützen und bauen unser adflex …
… Gebrauchtwagenmärkte in Deutschland.
Auf dem Online-Portal autoanzeigen.de sind derzeit über 400.000 Gebrauchtfahrzeuge gelistet, von Pkws über Motorräder bis hin zu Wohnmobilen.
Klaus Abele, Geschäftsführer von autoanzeigen.de, über die Kooperationsverlängerung: „Wir sehen an der Kooperation mit G+J EMS und deren hochwertigen Markenwebsites, dass wir mit unserem …
… bisher drei Themennetzwerke (Familie, Gesundheit und Reise) gleich um fünf neue Netzwerke zu den Segmenten Auto, Entscheider, Kochen, Lifestyle und Wohnen. Martin Staudinger, Geschäftsführer von Purpur Media, freut sich über den erheblichen Portfolio-Zuwachs: „Wir bieten mit unserem neuen Portfolio ein in Österreich unschlagbar großes Spektrum an starken …
… Woman-Magazin.de unter einem gesonderten Menüpunkt eingebunden.
Das gemeinsame Angebot richtet sich an kultivierte Singles auf der Suche nach dem Lebenspartner. Rainer Markussen, Geschäftsführer von G+J EMS, freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: „ElitePartner.de steht für Qualität und Seriosität in der Partnervermittlung. Nicht nur aus diesem …
… vorliegenden 3. Welle des Online Reichweiten Monitors () erneut die Spitzenpositionen in ihrem Segment. Insgesamt erzielen die sechs größten von G+J Electronic Media Sales vermarkteten Internetangebote eine Reichweite von 3,4 Millionen Nutzern pro Woche. Alle Sites aus dem G+J EMS-Portfolio erreichen zusammen monatlich 7,5 Millionen Internet-Nutzer in …
… anspruchsvollen Kampagnen, die nicht nur aufwändige Frontend-Spielereien umfassen, sondern auch spezielle, individuelle und datenbankgestützte Backends erfordern“, sagt Martin Stoll, Geschäftsführer und Inhaber der mindworks GmbH. Marius März, Projektmanager bei mindworks, wird konkreter: „Die tiefgehende Verzahnung mit Social-Media, Couponing-Lösungen …
… der EIAA 2007) sind 81 Prozent der deutschen Mütter mit Kindern im Alter von 0 bis 18 Jahren regelmäßig im Internet.
Dr. Gerhard Öllinger, Geschäftsführer Mamiweb: „Mit G+J EMS als Vermarkter können wir die Potentiale von Mamiweb.de noch effektiver ausbauen – die gemeinsame Vermarktung von Mamiweb.de und ELTERN.de ermöglicht wertvolle Synergieeffekte, …
Sie lesen gerade: Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales