openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales

09.03.201111:31 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales
Marco Stolze wird ab 1.4.2011 Geschäftsführer Sales bei TripleDoubleU
Marco Stolze wird ab 1.4.2011 Geschäftsführer Sales bei TripleDoubleU

(openPR) Die TripleDoubleU GmbH holt zum 1. April 2011 Marco Stolze als Geschäftsführer Sales nach Hamburg. Der 42-Jährige kommt von G+J EMS, wo er 2007 als Sales Director Digital TV national einstieg und zuletzt als Leiter Multimedia Sales Süd und Südwest in München und Stuttgart tätig war.
Stolze bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung mit: Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehörten AOL Deutschland, Spiegel Verlag, SevenOneMedia und SAT.1.

Uwe Nilsson, Geschäftsführer und Gründer der TripleDoubleU GmbH: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Marco Stolze einen erfahrenen Vermarktungs-Experten für TripleDoubleU gewinnen konnten. Mit seinem Know how wird er die erfolgreiche Entwicklung der TripleDoubleU GmbH weiter vorantreiben.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 517676
 961

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TripleDoubleU GmbH

Ines Hansen ist zum 1. Juli 2011 als Sales Managerin bei TripleDoubleU gestartet
Ines Hansen ist zum 1. Juli 2011 als Sales Managerin bei TripleDoubleU gestartet
Ines Hansen (30) verstärkt den Sales Außendienst in der Agenturbetreuung des Hamburger Digitalvermarkters TripleDoubleU. Hansen wechselte von freeXmedia zu TripleDoubleU. Weitere Stationen waren u.a. GFMO/OMD, Orangemedia und AOL. Marco Stolze, Geschäftsführer Sales bei TripleDoubleU: „Wir freuen uns sehr mit Ines Hansen eine in der Mediavermarktung erfahrene und erfolgreiche Sales Managerin für unser Verkaufsteam gewinnen zu können. Ines Hansen wird uns helfen unser aktuell starkes Wachstum in der digitalen Vermarktung weiter auszubauen.“
Bild: TripleDoubleU übernimmt die Vermarktung von mitfahrgelegenheit.deBild: TripleDoubleU übernimmt die Vermarktung von mitfahrgelegenheit.de
TripleDoubleU übernimmt die Vermarktung von mitfahrgelegenheit.de
Der Digitalvermarkter TripleDoubleU übernimmt die Vermarktung von Deutschlands größter Mitfahrzentrale mitfahrgelegenheit.de. Das Portal hat mehr als 1,3 Millionen registrierte Nutzer und ist offizieller Partner des ADAC. Unter mitfahrgelegenheit.de werden Mitfahrgelegenheiten in Deutschland und Europa angeboten. Regelmäßig stehen mehr als 300.000 Angebote und Gesuche zum Abruf bereit. Neben der deutschen Plattform gibt es eigene Ländersites für Frankreich, Österreich, Polen, Italien, Griechenland, Großbritannien und die Schweiz. Mitfahrgele…

Das könnte Sie auch interessieren:

AD ON Media schließt exklusive Vermarktungskooperation mit G+J EMS
AD ON Media schließt exklusive Vermarktungskooperation mit G+J EMS
… Podcasts der Gruner + Jahr-Marken nehmen eine Vorreiterrolle für die Branche ein und beweisen: Podcasts sind längst kein Nischenmedium mehr!“, so Sebastian Kreinau, Geschäftsführer von AD ON. Mehr als zwei Millionen Downloads von Podcast-Episoden verzeichnet das Unternehmen jetzt monatlich bei seiner Podvertising-Plattform audioads.de. Im Portfolio von AD …
Ines Hansen ist zum 1. Juli 2011 als Sales Managerin bei TripleDoubleU gestartet
Ines Hansen ist zum 1. Juli 2011 als Sales Managerin bei TripleDoubleU gestartet
… der Agenturbetreuung des Hamburger Digitalvermarkters TripleDoubleU. Hansen wechselte von freeXmedia zu TripleDoubleU. Weitere Stationen waren u.a. GFMO/OMD, Orangemedia und AOL. Marco Stolze, Geschäftsführer Sales bei TripleDoubleU: „Wir freuen uns sehr mit Ines Hansen eine in der Mediavermarktung erfahrene und erfolgreiche Sales Managerin für unser …
Finanzportal boerse.de wechselt den Exklusivvermarkter -Von Lycos zu Gruner & Jahr Electronic Media Sales (EMS)
Finanzportal boerse.de wechselt den Exklusivvermarkter -Von Lycos zu Gruner & Jahr Electronic Media Sales (EMS)
… zur Ansprache von Entscheidern: Die boerse.de Nutzer sind überdurchschnittlich gebildet und verfügen aufgrund ihrer Einkommensstrukturen über eine besonders hohe Kaufkraft. Thomas Müller, Geschäftsführer boerse.de Finanzportal GmbH, Rosenheim: „Wir freuen uns, dass unser Portal boerse.de zukünftig von G+J EMS vermarktet wird. Durch das Zusammenspiel …
arvato mobile und G+J EMS bauen erfolgreiche Kooperation aus
arvato mobile und G+J EMS bauen erfolgreiche Kooperation aus
… Kompetenz von arvato mobile zu schätzen, die über die einfache Auslieferung der Werbemittel hinausgeht. Diesen Anspruch sind wir unseren Kunden auch im mobilen Segment schuldig", so Arne Wolter, Geschäftsführer von G + J EMS. Ralf Priemer, Geschäftsführer von arvato mobile fügt hinzu: „Wir werden G + J EMS auf ihrem Weg unterstützen und bauen unser adflex …
autoanzeigen.de setzt auf Gruner+Jahr
autoanzeigen.de setzt auf Gruner+Jahr
… Gebrauchtwagenmärkte in Deutschland. Auf dem Online-Portal autoanzeigen.de sind derzeit über 400.000 Gebrauchtfahrzeuge gelistet, von Pkws über Motorräder bis hin zu Wohnmobilen. Klaus Abele, Geschäftsführer von autoanzeigen.de, über die Kooperationsverlängerung: „Wir sehen an der Kooperation mit G+J EMS und deren hochwertigen Markenwebsites, dass wir mit unserem …
Bild: Purpur Media vermarktet österreichische Medialeistung des G+J EMS Portfolio exklusiv in ÖsterreichBild: Purpur Media vermarktet österreichische Medialeistung des G+J EMS Portfolio exklusiv in Österreich
Purpur Media vermarktet österreichische Medialeistung des G+J EMS Portfolio exklusiv in Österreich
… bisher drei Themennetzwerke (Familie, Gesundheit und Reise) gleich um fünf neue Netzwerke zu den Segmenten Auto, Entscheider, Kochen, Lifestyle und Wohnen. Martin Staudinger, Geschäftsführer von Purpur Media, freut sich über den erheblichen Portfolio-Zuwachs: „Wir bieten mit unserem neuen Portfolio ein in Österreich unschlagbar großes Spektrum an starken …
Online-Titel von Gruner + Jahr erweitern ihren User-Service um die Partneragentur ElitePartner.de
Online-Titel von Gruner + Jahr erweitern ihren User-Service um die Partneragentur ElitePartner.de
… Woman-Magazin.de unter einem gesonderten Menüpunkt eingebunden. Das gemeinsame Angebot richtet sich an kultivierte Singles auf der Suche nach dem Lebenspartner. Rainer Markussen, Geschäftsführer von G+J EMS, freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: „ElitePartner.de steht für Qualität und Seriosität in der Partnervermittlung. Nicht nur aus diesem …
ORM 2003 I: G+J EMS Internetangebote belegen Spitzenpositionen bei Wirtschaft, Frauen und Mobile Ent
ORM 2003 I: G+J EMS Internetangebote belegen Spitzenpositionen bei Wirtschaft, Frauen und Mobile Ent
… vorliegenden 3. Welle des Online Reichweiten Monitors () erneut die Spitzenpositionen in ihrem Segment. Insgesamt erzielen die sechs größten von G+J Electronic Media Sales vermarkteten Internetangebote eine Reichweite von 3,4 Millionen Nutzern pro Woche. Alle Sites aus dem G+J EMS-Portfolio erreichen zusammen monatlich 7,5 Millionen Internet-Nutzer in …
Bild: Neue Technik zum dynamischen Austausch von WerbemittelnBild: Neue Technik zum dynamischen Austausch von Werbemitteln
Neue Technik zum dynamischen Austausch von Werbemitteln
… anspruchsvollen Kampagnen, die nicht nur aufwändige Frontend-Spielereien umfassen, sondern auch spezielle, individuelle und datenbankgestützte Backends erfordern“, sagt Martin Stoll, Geschäftsführer und Inhaber der mindworks GmbH. Marius März, Projektmanager bei mindworks, wird konkreter: „Die tiefgehende Verzahnung mit Social-Media, Couponing-Lösungen …
Bild: G+J EMS vermarktet MamiwebBild: G+J EMS vermarktet Mamiweb
G+J EMS vermarktet Mamiweb
… der EIAA 2007) sind 81 Prozent der deutschen Mütter mit Kindern im Alter von 0 bis 18 Jahren regelmäßig im Internet. Dr. Gerhard Öllinger, Geschäftsführer Mamiweb: „Mit G+J EMS als Vermarkter können wir die Potentiale von Mamiweb.de noch effektiver ausbauen – die gemeinsame Vermarktung von Mamiweb.de und ELTERN.de ermöglicht wertvolle Synergieeffekte, …
Sie lesen gerade: Von G+J EMS zu TripleDoubleU: Marco Stolze wird Geschäftsführer Sales