(openPR) – Das Ziel: Jeder soll die wahre Liebe finden
Björn Borgs neue Mission ist, dass jeder Mensch die einzig wahre Liebe findet. Zu Gunsten dieser Idee bietet das Schwedische Unterwäsche- Label nun den kostenfreien Service einer Internetdating-Site, Love For All auf bjornborg.com/love. Dabei garantiert Björn Borg virtuelle Dates, gefolgt von einem romantischen Kennenlernen im wahren Leben, wenn man das denn möchte.
Das von Björn Borg hierfür entwickelte “Matching Tool“ ist eine Reaktion auf endlose, aufwändige Fragebögen, die es auf den meisten anderen Dating-Seiten auszufüllen gilt.
– Bei Love For All interessiert uns z.B. welche Shorts du gerne trägst. Die Gewichtung einzelner Charaktereigenschaften steht mehr im Hintergrund. Wir glauben daran, dass eine unkomplizierte Befragung der Teilnehmer zu mehr Dates führt und damit eine bessere Möglichkeit liefert, jemanden zu finden, der zu einem passt, sagt Rocky af Ekenstam Brennicke, PR- and Event Managerin bei Björn Borg.
Das Björn Borg Dating Tool Love For All ist komplett kostenlos. Und Björn Borgs Erwartungen sind groß. Denn dass viele Singles ihre große Liebe auf www.bjornborg.com/love finden werden, davon sind die Schweden überzeugt.
– Für uns als Werbeagentur ist es sehr spannend, mit einem Kunden zusammenzuarbeiten, der gewitzt genug ist, sich mutige Ziele zu setzen. Love For All, also Liebe für Alle, ist natürlich nicht im Handumdrehen zu erreichen. Aber unser Tool ist sehr effektiv und was wir auf jeden Fall schon einmal versprechen können ist ein virtuelles Date für jeden, der die Seite besucht, so Jonas Andersson, Account Director bei der Farfar Werbeagentur.
Bei der letzten Mission “Peace on Earth” sollten Kunden ihre alte Unterwäsche zu Björn Borg schicken und auf der Interntseite abstimmen, wer den Berg an ausrangierter Unterwäsche erhalten solle. George W. Bush legte einen erdrutschartigen Wahlsieg hin und Björn Borg platzierte die Mengen an getragener Unterwäsche direkt vor dem Weißen Haus.