(openPR) In der vorhergehenden Mission „Peace on Earth“ rief das schwedische Modelabel Björn Borg die Weltbevölkerung dazu auf, ihre „not sexy“ Unterwäsche einzuschicken. Diese wird dem zuvor im Internet gewählten, unbeliebtesten Kriegstreiber zugesendet.
Mit viel Humor aber auch einer kleinen Prise Ernst engagiert Björn Borg nun die in Schweden aus diversen Radiosendungen bekannten Comedy-Stars Kristoffer Svensson und Simon Svensson, um Scherzanrufe bei bekannten Paparazzi-Fotografen zu tätigen. Die humorvoll-absurden Telefongespräche können auf der Website von Björn Borg angehört und herunter geladen werden.
„Paparazzi tun beinahe alles dafür, Prominente vor ihre Linse zu bekommen. Nun ist es Zeit, das Blatt einmal zu wenden und sich auf lustige Art und Weise ein wenig bei ihnen zu rächen!“ so Rocky af Ekenstam Brennicke, PR- und Eventmanagerin bei Björn Borg.
Auf www.bjornborg.com können Besucher der Seite zum Beispiel dabei sein, wie einer der Comedians eine britische Bildagentur anruft, um Nacktbilder eines Schwedischen Soap-Sternchens zu verkaufen. Anrufe bei Hollywoods Star-Paparazzis am sehr frühen Sonntagmorgen dürfen bei so einer Aktion natürlich auch nicht fehlen.
Die gesamte Kampagne findet man unter www.bjornborg.com/missions .