BJÖRN BORG DEMONSTRIERT POWER OF UNDERWEAR // das Schwedische Modelabel launcht eine aufwändige Website
(openPR) Auf seiner neuen Website bjornborg.com lädt das schwedische Mode- und Unterwäschelabel Björn Borg die Besucher in ein fiktives Büro ein. Dort wird die Marke von fünf verschiedenen Charakteren dargestellt, die den Besucher in alle Bereiche der Website begleiten. Eine Sektion ist dabei selbstverständlich den Wurzeln der Marke in Gestalt des legendären Tennisspielers Björn Borg gewidmet.
Wichtiger Bestandteil der neuen Website ist ein Online-Shop, auf dem ab sofort Unterwäsche zu bestellen ist. Damit soll einerseits die Distribution in existierenden Märkten unterstützt werden und andererseits neue Märkte erschlossen werden. Der Shop ist aufwändig gestaltet und bietet den Käufern nahezu die gleichen Möglichkeiten wie bei einem „analogen“ Einzelhändler.
Shopping ist aber natürlich nicht alles. Björn Borg lädt die Besucher ein, Teil der – immer ein wenig ironischen – Missionen von Björn Borg zu werden und mit der Marke in Dialog zu treten. Die einzelnen Missionen werden sich zum Beispiel dem „Frieden auf Erden“ oder „ewiger Jugend“ widmen.
www.bjornborg.com
Björn Borg AB
Götgatan 78
S-118 30 Stockholm
Pressekontakt Björn Borg Deutschland:
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Poplicity
Almstadtstrasse 7
10119 Berlin
T +49 (0)30 44036088
F +49 (0)30 44036445
Die Björn Borg Brand wurde in den frühen 90iger Jahren auf dem Schwedischen Modemarkt etabliert. Neben dem Hauptsegment Bekleidung, das sich in Unterwäsche und Oberbekleidung aufteilt, werden unter dem Namen Björn Borg, Taschen, Footwear, Eyewear und Parfüm hergestellt und vertrieben. Ende 2006 erfolgte der Markteintritt in Deutschland. In den vergangenen Jahren hat die Marke ein kontinuierliches Wachstum hinter sich. Im Dezember 2006 akquirierte die Björn Borg Brand alle Markenrechte und damit das Recht der exklusiven, weltweiten Vermarktung von Produkten unter dem Namen Björn Borg. Seit Mai 2007 wird die Aktie der Marke am OMX Nordic Stock Exchange gehandelt. http://www.bjornborg.com/en/Company/
News-ID: 167394
5690
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „BJÖRN BORG: das Schwedische Modelabel launcht eine aufwändige Website“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
– Das Ziel: Jeder soll die wahre Liebe finden
Björn Borgs neue Mission ist, dass jeder Mensch die einzig wahre Liebe findet. Zu Gunsten dieser Idee bietet das Schwedische Unterwäsche- Label nun den kostenfreien Service einer Internetdating-Site, Love For All auf bjornborg.com/love. Dabei garantiert Björn Borg virtuelle Dates, gefolgt von einem romantischen Kennenlernen im wahren Leben, wenn man das denn möchte.
Das von Björn Borg hierfür entwickelte “Matching Tool“ ist eine Reaktion auf endlose, aufwändige Fragebögen, die es auf den meist…
– garantierte Dates für Abergläubige
Glückszahlen und –symbole zieren die neue Unterwäsche-Linie von Björn Borg. Außerdem schmückt noch ein abnehmbarer Talisman die Wäsche und Björn Borg verspricht denjenigen Glück und Erfolg, die den Glücksbringer-Stoff tragen. Zumindest, wenn sie die wahre Liebe wirklich finden wollen.
Die Unterwäsche ist für Herren und Damen erhältlich. Der Name “Lucky Underwear” spielt darauf an, dass viele Menschen eine ganz bestimmte Unterwäsche besitzen, mit der sie einfach mehr Glück haben - ihre persönliche Glücksw…
… sie sind Kunstwerke und stehen für Perfektion bis ins letzte Detail. Auch Stars wie David und Victoria Beckham, Naomi Campbell oder Heidi Klum sind von dem Modelabel begeistert.
Mode in knalligen Farben
Während seiner aktiven Karriere sorgte der ehemalige Tennisspieler Björn Borg auf dem Platz regelmäßig mit seinem Kleidungsstil für Aufsehen. Der Mut …
Kelsterbach, 05.Januar 2011 – Björn Borg wird als einer der besten Spieler in der Tennisgeschichte angesehen. Als ehemaliger schwedischer Tennisspieler gewann er in seiner relativ kurzen Laufbahn 63 Einzeltitel, davon 11 Grand-Slam-Titel. Zudem gewann er fünfmal in Folge das berühmte Wimbledon-Turnier in den Jahren 1976 bis 1980, errang sechs Titel bei …
Kelsterbach, 05.04.2011.
Kolibrishop arbeitet jetzt erstmalig auf einem anderen Segment mit der schwedischen Underwear Marke Björn Borg zusammen. Im Onlineshop sind die Produkte schon seit einigen Monaten gut vertreten, doch jetzt wird zusammen ein Partygewinnspiel organisiert und der Gewinner bekommt eine ganze Partynacht mit seinen Freunden geschenkt. …
In der vorhergehenden Mission „Peace on Earth“ rief das schwedische Modelabel Björn Borg die Weltbevölkerung dazu auf, ihre „not sexy“ Unterwäsche einzuschicken. Diese wird dem zuvor im Internet gewählten, unbeliebtesten Kriegstreiber zugesendet.
Mit viel Humor aber auch einer kleinen Prise Ernst engagiert Björn Borg nun die in Schweden aus diversen …
– garantierte Dates für Abergläubige
Glückszahlen und –symbole zieren die neue Unterwäsche-Linie von Björn Borg. Außerdem schmückt noch ein abnehmbarer Talisman die Wäsche und Björn Borg verspricht denjenigen Glück und Erfolg, die den Glücksbringer-Stoff tragen. Zumindest, wenn sie die wahre Liebe wirklich finden wollen.
Die Unterwäsche ist für Herren …
… entschieden: George W. Bush soll eine umfangreiche Ladung alter Unterwäsche ins Weiße Haus geliefert bekommen. Seit letztem Oktober waren Kunden und Freunde des schwedischen Modelabels Björn Borg aufgerufen, ihre alte Unterwäsche einzusenden. Gleichzeitig fand im Internet auf bjornborg.com/peace eine Abstimmung statt, welcher Kriegstreiber weltweit den Berg …
Unter dem Motto „Peace on Earth“ präsentiert das schwedische Mode- und Unterwäschelabel Björn Borg auf seiner neuen Website bjornborg.com eine ungewöhnliche, weltweite Kampagne. Alte, ausrangierte Unterhosen mit dem Prädikat „not sexy“ können ab sofort zu Björn Borg nach Schweden geschickt werden. Von dort werden sie gesammelt an einen kriegstreibenden …
… soll die wahre Liebe finden
Björn Borgs neue Mission ist, dass jeder Mensch die einzig wahre Liebe findet. Zu Gunsten dieser Idee bietet das Schwedische Unterwäsche- Label nun den kostenfreien Service einer Internetdating-Site, Love For All auf bjornborg.com/love. Dabei garantiert Björn Borg virtuelle Dates, gefolgt von einem romantischen Kennenlernen …
Björn Borg erobert den Markt mit seiner beliebten Underwear-Linie. Die Unterwäsche für Mann und Frau ist klarerweise ganz im sportlichen Stil konzipiert und überzeugt zudem mit innovativem Design. Die Themen zu den Kollektionen variieren von schlicht, sportlich bis elegant, edel, witzig, bunt.. Unterwäsche zum Herzeigen also! Die Materialien bestechen …
"ZWEI MÄNNLICHE PFARRER TRAUEN SICH"
Das schwedische Fashionlabel Björm Borg stellt ein neues Kampagnen-Video vor, das an die Mission “Love for All” anknüpft. Der Ausgang des Films mag überraschend sein, denn was zu Beginn wie eine gewöhnliche Zeremonie zwischen Mann und Frau erscheint, endet in der Ehelichung von zwei männlichen Pfarrern, die zudem …
Sie lesen gerade: BJÖRN BORG: das Schwedische Modelabel launcht eine aufwändige Website