(openPR) Allergie-Immun, das Privatinstitut für komplementärmedizinische Forschung baut sein Sortiment an Produkten aus. Nach der erfolgreichen Einführung der PSP-Therapie gegen die Ursachen von Allergien und chronischen Beschwerden im Jahre 1999, bietet das Unternehmen nun auch für Heuschnupfengeplagte entsprechende Energetika gegen einzelne Stoffe an.
Ist die PSP-Therapie® für Allergiker mit mehreren Allergien und chronischen Beschwerden konzipiert, sind die neuen Energetika für Personen entwickelt, die nur auf einzelne Stoffe reagieren. Dabei konfrontieren wir den Körper nicht mit Allergenen, wie in der Schulmedizin üblich, sondern die Energetika wirken dort, wo die Störungen liegen, in den Zellen des Immunsystems.
Unsere Forschungen kommen zu dem Ergebnis, dass eine Allergie eine körpereigene Regulationsstörung ist. Das bedeutet, dass die allergische Reaktion, die wir kennen, durch eine falsche "Programmierung" des Körpers ausgelöst wird. Damit reagiert der Körper auf harmlose, natürliche Stoffe mit den uns bekannten heftigen Symptomen.
Durch die PSP-Anwendung® haben wir die Möglichkeit geschaffen, diese Fehlprogrammierung zu korrigieren, und dem Organismus wieder in den Zustand zu versetzten, in dem er wirklich und effektiv Freund und Feind unterscheiden kann.
Für Heuschnupfengeplagte stehen ab sofort mehrere Energetika zur Verfügung. Dabei reicht die Palette von einzelnen Blütenpollen über Nahrungsmittel bis zu Tierhaaren.
Näheres unter www.allergie-immun.de





