openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mercateo mit Vollsortiment von Elba in eigenem Markenkatalog

(openPR) Köthen/München, 01. September 2008: Der Hersteller von Ordnungs- und Organisationsmitteln, Elba Buerosysteme GmbH & Co. KG, präsentiert seit kurzem sein komplettes Sortiment in einem eigenen Markenkatalog auf mercateo.com. Bei Mercateo, dem Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet, haben Hersteller in den „Markenwelten“ die Möglichkeit, ihre Marke und ihr Sortiment in einem attraktiven Umfeld zu platzieren.

„Schon seit einiger Zeit sind wir mit unseren Artikeln auf www.mercateo.com vertreten. Als Premium-Marke war es nur konsequent, unsere Produkte in einem eigenen Markenkatalog bei Mercateo zu präsentieren“, sagt Wolfgang Stemmer, Managing Director bei Elba.

Igor Voth, zuständig für den Bereich Bürobedarf bei Mercateo: „Mit Elba erweitern wir unser Bürosortiment um Premium-Produkte im Bereich Büroorganisation und können uns einmal mehr über den Neuzugang einer starken Marke freuen.“

Elba steht seit über 90 Jahren für hohe Funktionalität und Qualität und bietet heute mehr als 1000 Ordnungsmittel für Büros. Die Produkte der Marke Elba richten sich an gewerbliche Kunden und Small Offices beziehungsweise Home Offices sowie an Privatverwender in ganz Europa.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 238629
 106

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mercateo mit Vollsortiment von Elba in eigenem Markenkatalog“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Mercateo AG

Bild: „Digitalize or Die“ - so kann Digitalisierung im Einkauf gelingenBild: „Digitalize or Die“ - so kann Digitalisierung im Einkauf gelingen
„Digitalize or Die“ - so kann Digitalisierung im Einkauf gelingen
Beim 4. Mercateo Executive Summit im Berliner „Adagio“ kamen am 8. November 2016 zahlreiche Entscheider aus den Beschaffungsabteilungen europäischer Unternehmen zusammen. Die Teilnehmer diskutierten, wie Chancen der Digitalisierung genutzt werden können und wie die Vielfalt im Einkauf gesichert werden kann. Den Schwerpunkt setzte die Keynote von Eva Wimmers, President Europe Huawei Honor. „Digitalize or Die“ lautete der Titel. Darin zeigte Wimmers wichtige Punkte auf, die Unternehmen bei der erfolgreichen Digitalisierung beachten sollten. Der…
Bild: Mercateo startet B2B-Plattform in der SchweizBild: Mercateo startet B2B-Plattform in der Schweiz
Mercateo startet B2B-Plattform in der Schweiz
Ab sofort geht die Mercateo AG mit einer Beschaffungsplattform in der Schweiz online. Unter www.mercateo.ch haben sowohl bestehende internationale Kunden als auch Neukunden mit Firmensitz in der Schweiz die Möglichkeit, Mercateo als Systemlösung europaweit an ihr Warenwirtschaftssystem anzubinden. Das Unternehmen reagiert damit auf die wachsende Nachfrage von Kunden und Vorlieferanten nach einer Präsenz auch in der Schweiz. Damit ist Mercateo neben Deutschland in weiteren 13 europäischen Ländern vertreten. Europaweit nutzen Geschäftskunden d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Durable eröffnet Markenkatalog bei Mercateo - Mehr als 1000 Artikel für Büroorganisation und Präsentation
Durable eröffnet Markenkatalog bei Mercateo - Mehr als 1000 Artikel für Büroorganisation und Präsentation
Köthen/München, 02. Juli 2009: Der Büroartikelhersteller Durable baut seine Online-Aktivitäten weiter aus und ist nun auch mit einem Markenkatalog beim Online-Händler Mercateo präsent. "Wir freuen uns, dass wir Qualität und Innovation bei Mercateo jetzt noch ansprechender kommunizieren können", so Horst Bubenzer, Vice President Marketing. "Besonders …
Herlitz präsentiert Sortiment in eigenem Markenkatalog bei Mercateo
Herlitz präsentiert Sortiment in eigenem Markenkatalog bei Mercateo
Seit dem 01.März präsentiert Herlitz das komplette B2B-Sortiment in einem eigenen Markenkatalog auf mercateo.com. Damit haben die Verbraucher die Möglichkeit, die Marke Herlitz und die entsprechenden Produkte in einem speziellen nutzerfreundlichen Markenshop zu finden. „Schon seit einiger Zeit sind unsere Artikel auf mercateo.com vertreten. Da Herlitz …
Telegärtner präsentiert Sortiment in eigenem Markenkatalog bei Mercateo
Telegärtner präsentiert Sortiment in eigenem Markenkatalog bei Mercateo
Seit dem 1. Juni 2010 präsentiert Telegärtner ein aus mehr als 3.000 Artikeln bestehendes Sortiment an Netzwerk-Komponenten und koaxialen Steckverbindern in einem eigenen Markenkatalog auf mercateo.com. Damit haben die Kunden die Möglichkeit, die Marke Telegärtner und die entsprechenden Produkte gezielt in einem speziellen Markenshop mit einheitlichen …
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Vollsortiment von Maul in eigenem Bereich
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Vollsortiment von Maul in eigenem Bereich
Köthen/München, 10. Juli 2008: Der Büroprodukte-Hersteller Maul präsentiert seit kurzem sein komplettes Sortiment in eigenem Markenkatalog auf mercateo.com. Bei Mercateo, dem Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet, haben Hersteller unter der Rubrik „Markenwelten“ die Möglichkeit, ihre Marke und ihr gesamtes Produktportfolio attraktiv zu präsentieren. …
Zuwachs in der Mercateo-Markenwelt - Schreibgerätehersteller Pentel seit kurzem mit an Bord
Zuwachs in der Mercateo-Markenwelt - Schreibgerätehersteller Pentel seit kurzem mit an Bord
Köthen/München, 23. April 2009: Der Schreibgerätehersteller Pentel ist seit kurzem mit einem eigenen Markenkatalog beim Online-Händler Mercateo vertreten. Somit haben Mercateo-Kunden Zugriff auf das größte Online-Sortiment von Pentel. Rund 700 Artikel aus verschiedenen Bereichen, so zum Beispiel Schreiben, Archivieren, Dekorieren oder Kleben, können …
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Sortiment von Pilot Pen
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Sortiment von Pilot Pen
Pilot Pen mit eigenem Markenkatalog Köthen/München, 05. August 2008: Der Schreibgeräte-Hersteller Pilot Pen präsentiert seit kurzem sein Sortiment in eigenem Markenkatalog auf mercateo.com. Bei Mercateo, dem Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet, haben Hersteller unter der Rubrik „Markenwelten“ die Möglichkeit, ihre Marke und ihr Sortiment in …
Bild: Bonjour Herma – Markenwelt des Büromaterialherstellers jetzt auch bei Mercateo-Frankreich onlineBild: Bonjour Herma – Markenwelt des Büromaterialherstellers jetzt auch bei Mercateo-Frankreich online
Bonjour Herma – Markenwelt des Büromaterialherstellers jetzt auch bei Mercateo-Frankreich online
München/Köthen/Leipzig, 7. März 2012 - Seit kurzem ist Herma jetzt auch auf der französischen Seite von Mercateo mit eigenem Markenkatalog vertreten. Der Spezialist für Selbstklebetechnik war mit seiner Marke vorher schon auf der deutschen und österreichischen Seite der Beschaffungsplattform präsent. Igor Voth, verantwortlich für den Bereich Hersteller …
Direkter Zugriff auf alle Markenprodukte - HERMA präsentiert sein Vollsortiment beim Online-Händler Mercateo
Direkter Zugriff auf alle Markenprodukte - HERMA präsentiert sein Vollsortiment beim Online-Händler Mercateo
… die eine große Auswahl an Markenartikeln bei Mercateo finden.“ Achim Röderer, Marketingleiter bei HERMA, verspricht sich einen deutlichen Vorteil durch die Präsentation des Vollsortiments in einem eigenen Bereich bei Mercateo: „Schon seit einiger Zeit sind wir mit unseren Artikeln beim Online-Händler vertreten. Mit einer eigenen Markenwelt haben Kunden, …
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Vollsortiment von Royal Talens in eigenem Bereich
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Vollsortiment von Royal Talens in eigenem Bereich
Köthen/München, 22. Juli 2008: Royal Talens, der Hersteller von hochwertigen Künstlerfarben, präsentiert seit kurzem sein komplettes Sortiment in eigenem Markenkatalog auf mercateo.com. Bei Mercateo, dem Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet, haben Hersteller unter der Rubrik „Markenwelten“ die Möglichkeit, ihre Marke und ihr gesamtes Produktportfolio …
Schneidersöhne präsentiert Marke und Sortiment beim Online-Händler Mercateo
Schneidersöhne präsentiert Marke und Sortiment beim Online-Händler Mercateo
… zukunftsträchtige Vertriebsplattform. Viele unserer Produkte sind bereits durch diverse Partner bei Mercateo vertreten, doch eine noch übersichtlichere Präsentation ist nun durch den Markenkatalog für unsere Kunden gewährleistet", so Nils Vorbach, der zuständige Key Account Manager von Schneidersöhne. Igor Voth, verantwortlich für den Bereich Bürobedarf …
Sie lesen gerade: Mercateo mit Vollsortiment von Elba in eigenem Markenkatalog