openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Durable eröffnet Markenkatalog bei Mercateo - Mehr als 1000 Artikel für Büroorganisation und Präsentation

(openPR) Köthen/München, 02. Juli 2009: Der Büroartikelhersteller Durable baut seine Online-Aktivitäten weiter aus und ist nun auch mit einem Markenkatalog beim Online-Händler Mercateo präsent.

"Wir freuen uns, dass wir Qualität und Innovation bei Mercateo jetzt noch ansprechender kommunizieren können", so Horst Bubenzer, Vice President Marketing. "Besonders wichtig ist dabei aus unserer Sicht, dass wir dem Verbraucher unser gesamtes Sortiment attraktiv und informativ präsentieren und die vielen zielgerichteten Problemlösungen von Durable zeigen können."

Mercateo bietet Marken-Herstellern die Möglichkeit, seine Produkte in Markenkatalogen zu präsentieren und dem Kunden damit eine noch bessere Orientierung zu bieten. Zahlreiche starke Marken aus verschiedenen Sortimenten sind in der Mercateo-Markenwelt bereits vertreten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 321740
 856

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Durable eröffnet Markenkatalog bei Mercateo - Mehr als 1000 Artikel für Büroorganisation und Präsentation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Mercateo AG

Bild: „Digitalize or Die“ - so kann Digitalisierung im Einkauf gelingenBild: „Digitalize or Die“ - so kann Digitalisierung im Einkauf gelingen
„Digitalize or Die“ - so kann Digitalisierung im Einkauf gelingen
Beim 4. Mercateo Executive Summit im Berliner „Adagio“ kamen am 8. November 2016 zahlreiche Entscheider aus den Beschaffungsabteilungen europäischer Unternehmen zusammen. Die Teilnehmer diskutierten, wie Chancen der Digitalisierung genutzt werden können und wie die Vielfalt im Einkauf gesichert werden kann. Den Schwerpunkt setzte die Keynote von Eva Wimmers, President Europe Huawei Honor. „Digitalize or Die“ lautete der Titel. Darin zeigte Wimmers wichtige Punkte auf, die Unternehmen bei der erfolgreichen Digitalisierung beachten sollten. Der…
Bild: Mercateo startet B2B-Plattform in der SchweizBild: Mercateo startet B2B-Plattform in der Schweiz
Mercateo startet B2B-Plattform in der Schweiz
Ab sofort geht die Mercateo AG mit einer Beschaffungsplattform in der Schweiz online. Unter www.mercateo.ch haben sowohl bestehende internationale Kunden als auch Neukunden mit Firmensitz in der Schweiz die Möglichkeit, Mercateo als Systemlösung europaweit an ihr Warenwirtschaftssystem anzubinden. Das Unternehmen reagiert damit auf die wachsende Nachfrage von Kunden und Vorlieferanten nach einer Präsenz auch in der Schweiz. Damit ist Mercateo neben Deutschland in weiteren 13 europäischen Ländern vertreten. Europaweit nutzen Geschäftskunden d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Vollsortiment von Maul in eigenem Bereich
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Vollsortiment von Maul in eigenem Bereich
Köthen/München, 10. Juli 2008: Der Büroprodukte-Hersteller Maul präsentiert seit kurzem sein komplettes Sortiment in eigenem Markenkatalog auf mercateo.com. Bei Mercateo, dem Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet, haben Hersteller unter der Rubrik „Markenwelten“ die Möglichkeit, ihre Marke und ihr gesamtes Produktportfolio attraktiv zu präsentieren. …
Direkter Zugriff auf alle Markenprodukte - HERMA präsentiert sein Vollsortiment beim Online-Händler Mercateo
Direkter Zugriff auf alle Markenprodukte - HERMA präsentiert sein Vollsortiment beim Online-Händler Mercateo
… Rubrik „Marken-Welten“ die Möglichkeit, ihr gesamtes Produktportfolio anzubieten. Seit neuestem präsentiert sich dort auch HERMA, der Spezialist für Selbstklebetechnik, mit einem eigenen Markenkatalog. Das Angebot mit über 2000 Artikeln aus dem Bürobedarf umfasst neben dem größten Sortiment an Etiketten und Etikettensoftware auch Produkte zum Einkleben …
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Vollsortiment von Royal Talens in eigenem Bereich
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Vollsortiment von Royal Talens in eigenem Bereich
Köthen/München, 22. Juli 2008: Royal Talens, der Hersteller von hochwertigen Künstlerfarben, präsentiert seit kurzem sein komplettes Sortiment in eigenem Markenkatalog auf mercateo.com. Bei Mercateo, dem Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet, haben Hersteller unter der Rubrik „Markenwelten“ die Möglichkeit, ihre Marke und ihr gesamtes Produktportfolio …
Herlitz präsentiert Sortiment in eigenem Markenkatalog bei Mercateo
Herlitz präsentiert Sortiment in eigenem Markenkatalog bei Mercateo
… Mercateo zu präsentieren“, erklärt Marcus Peters, Vertriebsleitung Fachhandel international bei Herlitz. Igor Voth, zuständig für den Bereich Hersteller bei Mercateo: „Mit Herlitz erweitern wir unser Bürosortiment um hochqualitative und praktische Produkte im Bereich Büroorganisation und können uns einmal mehr über den Neuzugang einer starken Marke freuen.“
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Sortiment von Pilot Pen
Der Online-Händler Mercateo präsentiert das Sortiment von Pilot Pen
Pilot Pen mit eigenem Markenkatalog Köthen/München, 05. August 2008: Der Schreibgeräte-Hersteller Pilot Pen präsentiert seit kurzem sein Sortiment in eigenem Markenkatalog auf mercateo.com. Bei Mercateo, dem Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet, haben Hersteller unter der Rubrik „Markenwelten“ die Möglichkeit, ihre Marke und ihr Sortiment in …
Schneidersöhne präsentiert Marke und Sortiment beim Online-Händler Mercateo
Schneidersöhne präsentiert Marke und Sortiment beim Online-Händler Mercateo
… zukunftsträchtige Vertriebsplattform. Viele unserer Produkte sind bereits durch diverse Partner bei Mercateo vertreten, doch eine noch übersichtlichere Präsentation ist nun durch den Markenkatalog für unsere Kunden gewährleistet", so Nils Vorbach, der zuständige Key Account Manager von Schneidersöhne. Igor Voth, verantwortlich für den Bereich Bürobedarf …
Zuwachs in der Mercateo-Markenwelt - Schreibgerätehersteller Pentel seit kurzem mit an Bord
Zuwachs in der Mercateo-Markenwelt - Schreibgerätehersteller Pentel seit kurzem mit an Bord
Köthen/München, 23. April 2009: Der Schreibgerätehersteller Pentel ist seit kurzem mit einem eigenen Markenkatalog beim Online-Händler Mercateo vertreten. Somit haben Mercateo-Kunden Zugriff auf das größte Online-Sortiment von Pentel. Rund 700 Artikel aus verschiedenen Bereichen, so zum Beispiel Schreiben, Archivieren, Dekorieren oder Kleben, können …
Telegärtner präsentiert Sortiment in eigenem Markenkatalog bei Mercateo
Telegärtner präsentiert Sortiment in eigenem Markenkatalog bei Mercateo
Seit dem 1. Juni 2010 präsentiert Telegärtner ein aus mehr als 3.000 Artikeln bestehendes Sortiment an Netzwerk-Komponenten und koaxialen Steckverbindern in einem eigenen Markenkatalog auf mercateo.com. Damit haben die Kunden die Möglichkeit, die Marke Telegärtner und die entsprechenden Produkte gezielt in einem speziellen Markenshop mit einheitlichen …
Mercateo mit Vollsortiment von Elba in eigenem Markenkatalog
Mercateo mit Vollsortiment von Elba in eigenem Markenkatalog
… Wolfgang Stemmer, Managing Director bei Elba. Igor Voth, zuständig für den Bereich Bürobedarf bei Mercateo: „Mit Elba erweitern wir unser Bürosortiment um Premium-Produkte im Bereich Büroorganisation und können uns einmal mehr über den Neuzugang einer starken Marke freuen.“ Elba steht seit über 90 Jahren für hohe Funktionalität und Qualität und bietet …
Bild: Mercateo integriert Webshops aus Druck- und WerbemittelbrancheBild: Mercateo integriert Webshops aus Druck- und Werbemittelbranche
Mercateo integriert Webshops aus Druck- und Werbemittelbranche
München/Leipzig/Köthen: Ab dem 08. Oktober 2014 erhalten rund 1 Million Geschäftskunden über www.mercateo.com Zugang zu Angeboten verschiedener Partner-Webshops. Damit erweitert Mercateo das Portfolio der über 18 Millionen katalogbasierten Standardartikel um individualisierbare Produkte und Dienstleistungen. Zu den ersten angebundenen Partner-Webshops …
Sie lesen gerade: Durable eröffnet Markenkatalog bei Mercateo - Mehr als 1000 Artikel für Büroorganisation und Präsentation