Bundeskanzler Gerhard Schröder gratuliert Werder Bremen zum vorzeitigen Gewinn der Deutschen Fußball
(openPR) Bundeskanzler Gerhard Schröder sandte dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Werder Bremen, Jürgen L. Born, folgendes Glückwunschtelegramm:
Sehr geehrter Herr Born,
mit dem heutigen überzeugend herausgespielten Sieg über den FC Bayern München hat der SV Werder Bremen wirklich souverän die Deutsche Fußball - Meisterschaft gewonnen.
Seit dem sechzehnten Spieltag führt das Team die Tabelle an und hat mit seiner Spielfreude und seinem technischen wie taktischen Spiel die Fußballfreunde in ganz Deutschland begeistert.
Meine Gratulation zu diesem herausragenden Erfolg geht an die Mannschaft, den Trainer, die Verantwortlichen sowie alle Freunde und Fans des SV Werder.
Noch ist die Saison nicht zu Ende! Für den weiteren Verlauf wünsche ich sportlich alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Gerhard Schröder
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Über das Unternehmen
Presse- und Informationsamt der BundesregierungE-Mail:

net:
http://www.bundesregierung.de Dorotheenstr. 84D-10117 BerlinTelefon: 01888 / 272 – 0Telefax: 01888 / 272 - 2555
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Bundeskanzler Gerhard Schröder gratuliert Werder Bremen zum vorzeitigen Gewinn der Deutschen Fußball“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.