(openPR) (Berlin, 4.7.2008) Mit Telefon-Akquise verbinden wir oft aufdringliche Massen-Telefonierer, die uns etwas aufschwatzen wollen. Doch solche Telefonate sind nicht nur für die meisten Kunden unangenehm, sondern auch für die meisten Anrufenden. Und schon deshalb wenig erfolgreich. Doch Telefon-Akquise geht auch anders: authentisch, gut vorbereitet - und deshalb erfolgreich! Wie das funktioniert, erfahren die Teilnehmer im neuen Online-Workshop "Telefon-Akquise: authentisch und erfolgreich" http://www.akademie.de/direkt?pid=50895 von akademie.de.
Die Teilnehmer entwickeln ihre persönliche Telefon-Akquise-Strategie, mit der sie sich wohl fühlen, recherchieren gezielt Unternehmen, für die ihr Angebot mit hoher Wahrscheinlichkeit interessant ist, erfahren, wie Sie das Besondere an ihrem Angebot am Telefon in ein, zwei Sätzen überzeugend vermitteln, entwickeln ihren persönlichen Telefon-Leitfaden und trainieren ihr Telefon-Akquise-Know-how in einer Telefonsimulation mit den Workshopleiterinnen. In der abschließenden Praxiswoche des Online-Workshops telefonieren die Teilnehmer mit potentiellen neuen Kunden, berichten über Ihre Erfahrungen und erhalten Feedback und Unterstützung von den Workshopleiterinnen.
Der Online-Workshop "Telefon-Akquise: authentisch und erfolgreich" startet am 26. August, läuft über 4 Wochen - in denen die Teilnehmer je 10 bis 15 Stunden (frei einteilbare) Zeit einplanen sollten - und kostet 375,- Euro. Mitglieder von akademie.de erhalten 50,- Euro Rabatt.
Über die Online-Workshops von akademie.de:
Online-Workshops sind Seminare im Internet. Ortsunabhängig und zeitflexibel lernen die Teilnehmer zum Beispiel webgerechtes Schreiben oder arbeiten konzentriert an eigenen Projekten: das kann das Finden neuer Geschäftsfelder sein, der erste Krimi oder der erfolgreiche Online-Shop. Dabei werden die Teilnehmer intensiv und individuell von Ihrem Workshopleiter unterstützt und können sich mit Gleichgesinnten austauschen.
http://www.akademie.de/workshops








