(openPR) Lingo24 will auch skandinavischen Kunden den Zugang zu seinem qualitativ hochwertigen Übersetzungsservice erleichtern. Aus diesem Grund wurden lokalisierte Fassungen der Firmen-Website für Nutzer in Dänemark, Schweden und Norwegen lanciert.
Die neuen lokalisierten Websites sind das Ergebnis des globalen Wachstums von Lingo24: Das Unternehmen bietet seinen Kunden in aller Welt einen zuverlässigen Übersetzungsservice – und das in der jeweiligen Landessprache. Nun können auch skandinavische Firmen den professionellen Service von Lingo24 einfacher nutzen: „Instant Quotes“ (um ein sofortiges Preisangebot einzuholen), die Online-Bestellung einer Übersetzung oder die Kontaktaufnahme mit einem effizienten Lingo24-Projektleiter (rund um die Uhr) wird für skandinavische Nutzer in ihrer eigenen Sprache erleichtert.
Lingo24 verfügt bereits über lokalisierte Website-Fassungen in den wichtigsten europäischen Sprachen – u. a. Französisch, Italienisch, Deutsch (inkl. einer lokalisierten Seite für Österreich) und Spanisch – sowie Versionen in brasilianischem Portugiesisch, Koreanisch, Japanisch und Russisch.
Skandinavische Kunden können Lingo24s dänische Website unter www.oversættelsesbureau-lingo24.dk, die schwedische Website unter www.översättningsbyrå-lingo24.se sowie die norwegische Website unter www.oversettelsesbyrå.no einsehen. Ob Finanzwesen, Recht, Marktforschung, Reise und Tourismus oder Kommunikationswesen – Lingo24 kann mit seinen Übersetzungen die Anforderungen einer Vielzahl von Branchen abdecken.
Über Lingo24
Lingo24, eines der am schnellsten wachsenden Übersetzungsunternehmen der Welt, ist in Großbritannien sowie in sieben weiteren Ländern weltweit vertreten.
Das 2001 gegründete Unternehmen ist eine hervorragende Fallstudie für:
: E-Business (90 % aller Kunden finden Lingo24 per Internet-Suche.)
: Globalisierung (Lingo24 kann als Barometer für die Globalisierung britischer Firmen gesehen werden, da das Unternehmen selbst in kürzester Zeit auf dem internationalen Markt tätig wurde.)
: EU-Expansion (Lingo24 hat seine größte Niederlassung in Timisoara, Rumänien.)
: Umweltfreundliches Arbeiten (Lingo24 hat sich einer strikten Umweltpolitik verschrieben, wobei Büroräume nur beschränkt genutzt werden, um unnötige Fahrten zur Arbeitsstelle zu minimieren.)
: Telearbeit (Lingo24-Mitarbeiter arbeiten in über 95% der Fälle von zu Hause aus.)
: Jungen Unternehmergeist (Lingo24 wurde von einem 22-jährigen Absolventen der Oxford University gegründet.)









