(openPR) Kunden aus Österreich, die auf der Suche nach schnellen und qualitativ hochwertigen Übersetzungs-, Lokalisierungs- und anderen Sprachdienstleistungen sind, können nun eine neue Version von Lingo24s Website in ihrer Sprache besuchen.
Die Einführung von regionalen Versionen der Lingo24-Website für Besucher mit den Muttersprachen Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Chinesisch hat die Zufriedenheit von Lingo24s internationalen Kunden enorm gesteigert. Im Zuge seiner Bemühungen, Kunden auf der ganzen Welt leichteren Zugang zu seinen effizienten und kundenorientierten Services zu bieten, präsentiert Lingo24 nun eine brandneue lokalisierte Version seiner Website in österreichischem Deutsch.
Das Übersetzungsbüro Lingo24, http://de.lingo24.com das multinationalen Konzernen, Regierungsbehörden und anderen Übersetzungsfirmen erstklassige und erschwingliche Übersetzungs-, Lektorats- und Lokalisierungsdienstleistungen bietet, ermöglicht es seinen österreichischen Kunden ab sofort, auf die verfügbaren Übersetzungsservices in ihrer eigenen Sprache zuzugreifen.
Egal, ob aus Wien, Südtirol oder Vorarlberg – Firmen, die auf der Suche nach Lösungen für ihre Übersetzungsprojekte sind, finden nun detaillierte Beschreibungen von Lingo24s Dienstleistungen auf der neuen regionalen Website http://www.übersetzungsbüro-lingo24.at, wo sie auch umgehend ein Preisangebot für ihre Aufträge erhalten können.
Dank seiner einzigartigen Methoden und Prozesse sowie seiner Erfahrung und echten Liebe zu Sprachen kann Lingo24 bereits auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine erstklassigen, termin- und budgetgerecht gelieferten Übersetzungsdienstleistungen aus und setzt sich dafür ein, seinen Kunden auf der ganzen Welt den Zugang zu seiner Website immer einfacher zu machen.
Über Lingo24
Lingo24, eines der am schnellsten wachsenden Übersetzungsunternehmen der Welt, ist in Großbritannien sowie in sieben weiteren Ländern weltweit vertreten.
Das 2001 gegründete Unternehmen ist eine hervorragende Fallstudie für:
: E-Business (90 % aller Kunden finden Lingo24 per Internet-Suche.)
: Globalisierung (Lingo24 kann als Barometer für die Globalisierung britischer Firmen gesehen werden, da das Unternehmen selbst in kürzester Zeit auf dem internationalen Markt tätig wurde.)
: EU-Expansion (Lingo24 hat seine größte Niederlassung in Timisoara, Rumänien.)
: Umweltfreundliches Arbeiten (Lingo24 hat sich einer strikten Umweltpolitik verschrieben, wobei Büroräume nur beschränkt genutzt werden, um unnötige Fahrten zur Arbeitsstelle zu minimieren.)
: Telearbeit (Lingo24-Mitarbeiter arbeiten in über 95% der Fälle von zu Hause aus.)
: Jungen Unternehmergeist (Lingo24 wurde von einem 22-jährigen Absolventen der Oxford University gegründet.)










