(openPR) In der Anlagenbuchhaltung existieren umfangreiche Spielräume. Diese haben einen direkten Einfluss auf den Gewinn eines Unternehmens.
FORUM Institut für Management, einer der führenden Seminaranbieter Deutschlands, bietet interessierten Mitarbeitern aus dem Finanz- und Rechnungswesen - am 29. Mai 2008 in München - eine kompakte Fortbildung zu diesem Thema an.
Neben den Grundlagen behandelt das Seminar auch die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Anlagenbuchhaltung im SAP®-System, u.a.: - Organisationsstrukturen, Stammdaten, Buchungsvorgänge, Informationssystem; - Integration mit FI/CO; - Gestaltungsmöglichkeiten des Anlagenstammsatzes; - Buchen von Zu-/Abgängen, AfA-Lauf durchführen und wiederholen, nachträgliche Korrekturen durchführen; - Analysen: Bestandsübersicht, Anlagengitter und Bilanzausweis.
Weitere Informationen zum Seminar erhalten Sie unter: http://www.forum-institut.de/veranstaltung.asp?SemNr=0805511 oder direkt bei:











