openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td Toolbox

05.02.200810:54 UhrIT, New Media & Software
Bild: TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td Toolbox

(openPR) München – 05.02.2008 – TradeDoubler – Spezialist für digitales Marketing – stellt dem französischen Kosmetikhersteller Yves Rocher mit der td Toolbox ein ganzheitliches Online-Marketing-Management-System zur Verfügung. Das Interface liefert ausführliche Tracking-Daten und umfangreiche Optimierungsmöglichkeiten. Es wird einfach in den bestehenden Arbeitsprozess integriert – eine zusätzliche Software ist überflüssig. Mit der td Toolbox ist Yves Rocher in der Lage all seine Werbemittel selbst zu verwalten, Zugriffe für jede einzelne Online-Marketing-Aktivität verlässlich und bis ins Detail zu analysieren und diese Maßnahmen entsprechend anzupassen. Das Team des TradeDoubler Geschäftsbereiches TD Technology unterstützt im Umgang mit dem Tool und steht als Trainer und Berater zur Seite.



Anlass für die Umorientierung war der Launch des neuen Online-Shops von Yves Rocher sowie die angestrebten Verkaufsziele für die nächsten Jahre. „TradeDoubler gibt uns mit der Toolbox ein Werkzeug in die Hand, mit dem wir die Erreichung unserer hohen Ziele für den Shop selbst überwachen und vor allem steuern können – diese Möglichkeit fehlte uns bisher“, sagt Tobias Proksch, Online Marketing Manager bei Yves Rocher. Bis zur Einführung der Toolbox war Yves Rocher abhängig von den Daten externer Partner. Nun werden alle Daten zentral und mit einem System bei Yves Rocher verwaltet und auf Basis eines einheitlichen Meßverfahrens ausgewertet.

„Yves Rocher kann mit der Toolbox wesentlich früher Optimierungsschritte einleiten, da die Verantwortlichen schnell und einfach auf vergleichbare Daten zugreifen können. Die einheitliche Datenbasis in Verbindung mit einem zielgerichteten Reporting führen zu einer deutlichen Effizientsteigerung und Kostenreduzierung im Management von Online-Marketing-Aktivitäten”, sagt Matthias Stadelmeyer, Head of TD Technology Germany.

Die td Toolbox gehört wie td Searchware 4 – eine Search-Managment-Technologie – zum im Januar 2008 neu gegründeten Geschäftsbereich
TD Technology von TradeDoubler. Yves Rocher vertraut bereits im Kampagnenbereich (td push) und im Affiliate-Marketing (td pull) auf die Expertise des pan-europäischen Spezialisten für digitales Marketing.

Über Yves Rocher

Yves Rocher ist weltweit die Nummer 1 von Kosmetik auf Pflanzenbasis. Die Marke Yves Rocher ist in 90 Ländern der Erde vertreten. Mit pflanzlicher Schönheitspflege hat sich Yves Rocher in über drei Jahrzehnten auch im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht. Die Yves Rocher-Pflegepalette umfasst rund 650 Kosmetikprodukte für jeden Typ, jedes Alter und jedes kosmetische Bedürfnis. Seine pflanzliche Kosmetik vertreibt Yves Rocher direkt über eigene Schönheitsfachgeschäfte, den Versandhandel und das Internet. www.yves-rocher.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 186358
 118

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td Toolbox“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TradeDoubler

Dells erste Wahl bis 2011 - TradeDoubler und Dell verlängern Geschaeftsbeziehung
Dells erste Wahl bis 2011 - TradeDoubler und Dell verlängern Geschaeftsbeziehung
Muenchen – 13.11.2008 – TradeDoubler, globaler Anbieter von Produkten und Services im Performance-Marketing, und der Computerhersteller Dell fuehren ihre sechsjaehrige Zusammenarbeit fort. Bis 2011 bleibt TradeDoubler Prefered Partner und setzt fuer Dell im Consumer- als auch im Business-to-Business Bereich Online-Kampagnen, Affiliate-Marketing und Pay-per-Call Tracking in 13 europaeischen Laendern um. Die europaweite Partnerschaft umfasst dabei umsatzstarke Maerkte wie Deutschland, Grossbritannien, Frankreich und Skandinavien. fortsetzen Di…
Bild: TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-TocherBild: TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-Tocher
TradeDoubler verbessert Kampagnen-Performance für dress for less-Tocher
München – 09. September 2008 – TradeDoubler baut sein Geschäft mit Europas führendem Online-Designer-Outlet dress for less aus. Für die dress for less-Tochter haburi.com setzt der europäische Marktführer für Performance-Marketing eine innovative Online-Kampagne um. Dazu stellt TradeDoubler aus seinem mehr als 125.000 Publisher umfassenden Netzwerk speziell für Haburi passende Publisher zusammen, auf deren Seiten die Werbemittel der Kampagne eingebunden werden. Ziel ist es, messbar möglichst viele qualifizierte Kontakte für Haburi zu generiere…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 50jähriges Jubiläum der Marke Yves Rocher: 50 Jahre LIEBE ZUR NATURBild: 50jähriges Jubiläum der Marke Yves Rocher: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
50jähriges Jubiläum der Marke Yves Rocher: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
Vor 5 Jahrzehnten fing alles an. In einem kleinen Dorf in der Bretagne entwickelte Monsieur Yves Rocher auf dem Dachboden seines Elternhauses sein erstes Produkt auf Basis von Feigwurz. Schon lange bevor die moderne Kosmetik die Pflanzenwelt für sich entdeckte, sah Yves Rocher in der Pflanzenwelt das Potenzial schlechthin für seine Kosmetik. Die Welt …
Bild: Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMABild: Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA
Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA
… vor Missbrauch, wie zum Beispiel Klicktrug, und die Erstellung von Newslettern. Das Partnerprogramm wird übergreifend auf allen wichtigen Netzwerken, wie ZANOX, Affilinet, CJ, TradeDoubler, Adbutler und Vitrado durchgeführt. Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH, ist stolz, Yves Rocher zu seinen Kunden zu zählen: „Mit seinen innovativen Produkten …
Bild: TD Technology - Aus eins mach fünfBild: TD Technology - Aus eins mach fünf
TD Technology - Aus eins mach fünf
München – 02.04.2008 – TradeDoubler baut seinen im Januar 2008 neu gegründeten Geschäftsbereich TD Technology konsequent aus: Matthias Stadelmeyer führt fortan als Head of TD Technology das Team. Der 32-Jährige ist seit Juli 2007 für den globalen Anbieter für digitales Marketing tätig. Er verantwortete bisher die Führung der TradeDoubler-Produktmarke …
Bild: Yves Rocher lanciert die innovativste Kundenkarte des HandelsBild: Yves Rocher lanciert die innovativste Kundenkarte des Handels
Yves Rocher lanciert die innovativste Kundenkarte des Handels
Mit der Einführung der neuen Yves Rocher Schönheits-Ateliers lanciert der französische Kosmetik-Hersteller Yves Rocher auch ein neues Kundenkarten-System: Die weloveyou Yves Rocher Kundenkarte. Yves Rocher wurde für diese innovativste Kundenkarte des Handels in der französischen Fachpresse mit mehrere Preisen ausgezeichnet. Der Geschäftsführer von Yves …
Bild: CON CARNE launcht Web-Shopping-Show für Yves RocherBild: CON CARNE launcht Web-Shopping-Show für Yves Rocher
CON CARNE launcht Web-Shopping-Show für Yves Rocher
Köln, 06. Dezember 2006 – Schöner shoppen mit beauTV: Die interaktive Shopping Show, die für den französischen Kosmetikhersteller Yves Rocher konzipiert und realisiert wurde, soll das Online-Weihnachtsgeschäft kräftig ankurbeln. CON CARNE begleitete dabei die Entwicklung des Formates von der Idee über die Produktion bis zur fertigen Implementierung. …
Bild: Die Marke Yves Rocher wird 50 Jahre: 50 Jahre LIEBE ZUR NATURBild: Die Marke Yves Rocher wird 50 Jahre: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
Die Marke Yves Rocher wird 50 Jahre: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
Vor 5 Jahrzehnten fing alles an. In einem kleinen Dorf in der Bretagne entwickelte Monsieur Yves Rocher auf dem Dachboden seines Elternhauses sein erstes Produkt auf Basis von Feigwurz. Schon lange bevor die moderne Kosmetik die Pflanzenwelt für sich entdeckte sah Yves Rocher in der Pflanzenwelt das Potenzial schlechthin für seine Kosmetik. Die Welt …
Bild: Die Marke Yves Rocher feiert Geburtstag: 40 Jahre Pflanzen-Kosmetik in DeutschlandBild: Die Marke Yves Rocher feiert Geburtstag: 40 Jahre Pflanzen-Kosmetik in Deutschland
Die Marke Yves Rocher feiert Geburtstag: 40 Jahre Pflanzen-Kosmetik in Deutschland
Die Welt der Pflanzen mit ihrem Wirkpotenzial für die Kosmetik immer wieder neu entdecken – das ist das Anliegen der Kosmetikmarke Yves Rocher. Die Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik ist mit ihrer hochwirksamen innovativen Produktformeln eine leistungsstarke Kosmetik für die Schönheit jeder Frau. Vor nun genau vier Jahrzehnten hielt die französische Kosmetikmarke …
Bild: Der französische Hersteller von Pflanzen-Kosmetik Yves Rocher realisierte ein „Ökohotel & SPA“ in der BretagneBild: Der französische Hersteller von Pflanzen-Kosmetik Yves Rocher realisierte ein „Ökohotel & SPA“ in der Bretagne
Der französische Hersteller von Pflanzen-Kosmetik Yves Rocher realisierte ein „Ökohotel & SPA“ in der Bretagne
Yves Rocher, der französische Hersteller von Pflanzen-Kosmetik, realisierte im Herzen der Bretagne ein einzigartiges Ökohotel & SPA. Für seine Pflanzen-Kosmetik schöpft Yves Rocher seit 50 Jahren aus dem unermesslichen Potenzial der Pflanzenwelt wertvolle Pflanzenextrakte und Wirkstoffe. Über seine Pflanzen-Kosmetik ist Yves Rocher eng mit der Natur …
Yves Rocher setzt Signale für weiteres Wachstum im Internet
Yves Rocher setzt Signale für weiteres Wachstum im Internet
Der französische Kosmetikhersteller Yves Rocher hat sich mit Schönheitspflege auf Pflanzenbasis weltweit einen Namen gemacht. In über 90 Ländern vertrauen rund 30 Millionen Frauen der pflanzlichen Kosmetik von Yves Rocher. Seit über 30 Jahren ist der französische Kosmetikhersteller auch in Deutschland sehr erfolgreich. Vor allem im E-Commerce verbuchte …
Bild: Tenbrink: Jetzt 300 Shops für Yves Rocher realisiertBild: Tenbrink: Jetzt 300 Shops für Yves Rocher realisiert
Tenbrink: Jetzt 300 Shops für Yves Rocher realisiert
Für den französischen Kosmetikhersteller Yves Rocher hat Tenbrink jetzt den 300sten Shop mit integriertem Kosmetikinstitut in Basel eingerichtet. Die neuen Yves Rocher-Schönheitsateliers beeindrucken durch innovatives Design und einzigartige Materialien. Um den Erlebniseinkauf der Yves Rocher-Pflanzenkosmetik zu vervollständigen, wurde in Basel das neue …
Sie lesen gerade: TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td Toolbox