openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA

18.12.200612:05 UhrIT, New Media & Software
Bild: Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA
Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA
Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA

(openPR) München, 18. Dezember 2006 — Yves Rocher, der führende Hersteller von Kosmetik auf Pflanzenbasis, setzt beim Affiliate-Marketing auf QUISMA.



Im Rahmen des Auftrages übernimmt die Online-Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Betreuung und Optimierung des Partnerprogramms über alle wichtigen Affiliate-Netzwerke hinweg. QUISMA konnte sich im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen.

Ausschlaggebend für die Etatvergabe an die Münchner Online-Marketing-Spezialisten waren für Yves Rocher die innovativen Technologien, die Marktreputation und die Referenzen im Lifestyle-Bereich.

Aufgrund der hohen Effizienz, der geringen Streuverluste sowie der hervorragenden Messbarkeit gehört dem Performance-Marketing die Zukunft. Yves Rocher will mit der Online-Vertriebsstrategie Affiliate-Marketing neue Kunden gewinnen, seine Reichweite signifikant erhöhen und die Online-Abverkaufszahlen verdoppeln.

Tobias Proksch, Manager Online-Marketing bei Yves Rocher, kommentiert: „Die Umsätze im Bereich E-Commerce werden auch in den nächsten Jahren nachhaltig wachsen. Deshalb machen wir Affiliate-Marketing zu einem wichtigen Bestandteil unserer Online-Marketing- und Vertriebs-Strategie. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf dem effektiven Ausbau des Neukundengeschäfts, sondern auch auf der Gewinnung neuer Vertriebspartner. Mit QUISMA haben wir schon in den ersten Wochen eine Steigerung unserer Online-Umsätze von 50 Prozent erreicht.“

Im Rahmen des Auftrages für Yves Rocher übernimmt QUISMA neben der Betreuung der Affiliates auch die Akquise neuer Partner, die Überwachung des Programms vor Missbrauch, wie zum Beispiel Klicktrug, und die Erstellung von Newslettern. Das Partnerprogramm wird übergreifend auf allen wichtigen Netzwerken, wie ZANOX, Affilinet, CJ, TradeDoubler, Adbutler und Vitrado durchgeführt.

Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH, ist stolz, Yves Rocher zu seinen Kunden zu zählen: „Mit seinen innovativen Produkten und der hohen Markenbekanntheit gehört der Kosmetikhersteller zu unseren strategisch wichtigsten Kunden“.

Ronald Paul, geschäftsführender Gesellschafter
QUISMA GmbH, Implerstrasse 26, 81371 München
Tel. +49 (0)89 24 21 86-0, Fax: +49 (0)89 24 21 86-299
E-Mail / www.quisma.de

Die QUISMA GmbH, eine international agierende Agentur für Online-Marketing, hilft dabei, Unternehmen und Produkte im Internet sichtbar zu machen. Dazu entwickelt QUISMA auf der Basis seiner langjährigen Expertise gemeinsam mit dem Kunden ein individuelles Profil und setzt es über die Instrumente Affiliate-Marketing, Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung im Internet um.

Unter den Affiliate-Agenturen in Europa ist QUISMA technischer Marktführer. Neben Kundenberatung sowie Kreation und Realisierung von Kampagnen legt QUISMA hohen Wert darauf, den Kunden durch die Entwicklung und den Einsatz eigener Technologien einen echten Mehrwert zu bieten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 112938
 3607

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von QUISMA GmbH

Bild: „QUISMA Performance-Check für Fitnessanbieter“: Trainingsrückstand bei der lokalen SucheBild: „QUISMA Performance-Check für Fitnessanbieter“: Trainingsrückstand bei der lokalen Suche
„QUISMA Performance-Check für Fitnessanbieter“: Trainingsrückstand bei der lokalen Suche
München, 8. Februar 2016 – Pünktlich zum neuen Jahr häufen sich die guten Vorsätze und viele Menschen wollen ihren Körper im Fitnessstudio neu in Form bringen. Doch bei deutschlandweit über 1.500 Ketten ist eine Online-Recherche vorher unverzichtbar, um das beste Angebot für die persönlichen Bedürfnisse zu finden. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von sieben deutschen Fitnessstudios analysiert. Im „QUISMA Performance-Check“ wurde neben der Platzierung in den überregionalen und lokalen Suchergebnissen bei Goo…
YouTube-Kampagne für Vodafone: QUISMA steigert Brand Awareness und Ad Recall
YouTube-Kampagne für Vodafone: QUISMA steigert Brand Awareness und Ad Recall
München, 17. Dezember 2015 – Höhere Markenbekanntheit und steigende Werbeerinnerung innerhalb der relevanten Zielgruppe: das sind die Ergebnisse der YouTube-Kampagne „Ich zeig‘ dir die Welt“, die QUISMA für den Mobilfunkanbieter Vodafone in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur MEC umgesetzt hat. Im November hat der Performance Marketing-Spezialist dafür innerhalb einer Woche das entsprechende Werbevideo durch zielgruppenspezifisches Targeting 590.000-mal an User mit hoher Reiseaffinität ausgespielt. Insgesamt erreichte die Kampagne 80 Millione…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Yves Rocher lanciert die innovativste Kundenkarte des HandelsBild: Yves Rocher lanciert die innovativste Kundenkarte des Handels
Yves Rocher lanciert die innovativste Kundenkarte des Handels
Mit der Einführung der neuen Yves Rocher Schönheits-Ateliers lanciert der französische Kosmetik-Hersteller Yves Rocher auch ein neues Kundenkarten-System: Die weloveyou Yves Rocher Kundenkarte. Yves Rocher wurde für diese innovativste Kundenkarte des Handels in der französischen Fachpresse mit mehrere Preisen ausgezeichnet. Der Geschäftsführer von Yves …
Bild: „P-MAXX Drogerie / Parfümerie“: Douglas führend im Performance MarketingBild: „P-MAXX Drogerie / Parfümerie“: Douglas führend im Performance Marketing
„P-MAXX Drogerie / Parfümerie“: Douglas führend im Performance Marketing
… erstellt wird. Die Studie untersucht die Disziplinen Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media. Den zweiten Platz besetzt die französische Marke Yves Rocher, dicht gefolgt von dm-Drogerie Markt auf Platz drei und Rossmann auf Rang vier. Die beiden letzten Plätze im Ranking gehen an Ihr Platz (10) …
Bild: TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td ToolboxBild: TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td Toolbox
TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td Toolbox
… Search-Managment-Technologie – zum im Januar 2008 neu gegründeten Geschäftsbereich TD Technology von TradeDoubler. Yves Rocher vertraut bereits im Kampagnenbereich (td push) und im Affiliate-Marketing (td pull) auf die Expertise des pan-europäischen Spezialisten für digitales Marketing. Über Yves Rocher Yves Rocher ist weltweit die Nummer 1 von Kosmetik auf …
Bild: CON CARNE launcht Web-Shopping-Show für Yves RocherBild: CON CARNE launcht Web-Shopping-Show für Yves Rocher
CON CARNE launcht Web-Shopping-Show für Yves Rocher
Köln, 06. Dezember 2006 – Schöner shoppen mit beauTV: Die interaktive Shopping Show, die für den französischen Kosmetikhersteller Yves Rocher konzipiert und realisiert wurde, soll das Online-Weihnachtsgeschäft kräftig ankurbeln. CON CARNE begleitete dabei die Entwicklung des Formates von der Idee über die Produktion bis zur fertigen Implementierung. …
Bild: 50jähriges Jubiläum der Marke Yves Rocher: 50 Jahre LIEBE ZUR NATURBild: 50jähriges Jubiläum der Marke Yves Rocher: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
50jähriges Jubiläum der Marke Yves Rocher: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
Vor 5 Jahrzehnten fing alles an. In einem kleinen Dorf in der Bretagne entwickelte Monsieur Yves Rocher auf dem Dachboden seines Elternhauses sein erstes Produkt auf Basis von Feigwurz. Schon lange bevor die moderne Kosmetik die Pflanzenwelt für sich entdeckte, sah Yves Rocher in der Pflanzenwelt das Potenzial schlechthin für seine Kosmetik. Die Welt …
Hurra™ Communications steigert Warenkorbaufrufe bei Yves Rocher um 112 Prozent
Hurra™ Communications steigert Warenkorbaufrufe bei Yves Rocher um 112 Prozent
Enorme Steigerung der Verkaufsrate dank Optimierung der Landingpage Stuttgart, Dezember 2009 – Die Yves Rocher GmbH hat die Stuttgarter Suchmaschinenoptimierungsagentur Hurra Communications mit der Neugestaltung einer ihrer Produktseiten (unter yves-rocher.de) beauftragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Dank Hurra konnte Yves Rocher 112 Prozent …
zanox und QUISMA vereinbaren strategische Partnerschaft
zanox und QUISMA vereinbaren strategische Partnerschaft
… verfügbaren Online-Marketing-Leistungen. Als Schnittstelle zum Kunden bringt QUISMA vor allem ihre Stärken in den technischen Zusatzleistungen und der strategischen Beratung im Affiliate-Marketing ein. zanox bereichert die Partnerschaft sowohl durch sein großes technologisches Know-how als auch seinen umfassenden Service. „Um unsere Kunden optimal betreuen …
QUISMA GmbH demonstriert auf der OMD 2005 technologischen Vorsprung
QUISMA GmbH demonstriert auf der OMD 2005 technologischen Vorsprung
… für unsere Kunden. Wir investieren daher viel Arbeit in die Entwicklung eigener Tools, wie den QUISMA-Tracker im Bereich Erfolgskontrolle, Xaded und iAdBalancer für Affiliate-Marketing oder BidAgent für das Handling von Keyword-Advertising-Kampagnen. Wichtig bei allen Programmen ist die Sicht des Nutzers. Die von uns eingesetzte Software ist so konzipiert, …
Bild: Die Marke Yves Rocher wird 50 Jahre: 50 Jahre LIEBE ZUR NATURBild: Die Marke Yves Rocher wird 50 Jahre: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
Die Marke Yves Rocher wird 50 Jahre: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
Vor 5 Jahrzehnten fing alles an. In einem kleinen Dorf in der Bretagne entwickelte Monsieur Yves Rocher auf dem Dachboden seines Elternhauses sein erstes Produkt auf Basis von Feigwurz. Schon lange bevor die moderne Kosmetik die Pflanzenwelt für sich entdeckte sah Yves Rocher in der Pflanzenwelt das Potenzial schlechthin für seine Kosmetik. Die Welt …
Bild: Die Marke Yves Rocher feiert Geburtstag: 40 Jahre Pflanzen-Kosmetik in DeutschlandBild: Die Marke Yves Rocher feiert Geburtstag: 40 Jahre Pflanzen-Kosmetik in Deutschland
Die Marke Yves Rocher feiert Geburtstag: 40 Jahre Pflanzen-Kosmetik in Deutschland
Die Welt der Pflanzen mit ihrem Wirkpotenzial für die Kosmetik immer wieder neu entdecken – das ist das Anliegen der Kosmetikmarke Yves Rocher. Die Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik ist mit ihrer hochwirksamen innovativen Produktformeln eine leistungsstarke Kosmetik für die Schönheit jeder Frau. Vor nun genau vier Jahrzehnten hielt die französische Kosmetikmarke …
Sie lesen gerade: Yves Rocher vertraut beim Affiliate-Marketing auf QUISMA