openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Drei Neukunden: ValueClick, TF 1 und woobby

02.01.200811:00 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Drei Neukunden: ValueClick, TF 1 und woobby

(openPR) München, 3. Januar 2007 – Die auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft spezialisierte Agentur cocodibu hat zum Jahresanfang gleich dreimal bei Neukunden gepunktet. Ab sofort übernehmen die Münchner PR-Experten alle Aufgaben einer externen Pressestelle für die Valueclick Deutschland GmbH, mit Sitz in Unterhaching bei München. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der ValueClick Inc., dem weltweit führenden unabhängigen Anbieter integrierter Online Marketing-Lösungen. ValueClick (www.valueclick.de) fasst erfolgreiche Marken, wie ValueClick Media, Commission Junction, Mediaplex und PriceRunner unter einem Dach zusammen und deckt die gesamte Bandbreite des performance-basierten Online Marketing ab.

Die Firma WAT wird beim Ausbau ihrer Web2.0-Aktivitäten im deutschen Markt ebenfalls von cocodibu mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Das Tochterunternehmen des führenden französischen Fernsehsenders TF 1 expandiert derzeit mit seinen erfolgreichen Web 2.0-Plattformen nach Deutschland: der in Frankreich mit mehr als 600.000 Blogs und täglich über einer Million Besuchern zweitgrößten Blog-Community Overblog, die im Oktober 2007 auch in Deutschland (www.overblog.de) startete, sowie der Geotagging-Community Nomao (www.nomao.de).

Nach einem Screening mehrerer Agenturen hat sich auch die Freundliche Netzwerke GmbH, Pulheim bei Köln, für das Team von cocodibu entschieden. Die Freundlichen Netzwerke betreiben woobby, ein neu gestartetes, unterhaltsames Webangebot (www.woobby.com), in das jeder User Rankings zu verschiedensten Themen einstellen, sowie Listen anderer Nutzer bewerten und kommentieren kann: von den besten Alben der Musikgeschichte über die besten Biere bis hin zu den weltbesten Anmachsprüchen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 179706
 118

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Drei Neukunden: ValueClick, TF 1 und woobby“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von cocodibu

Bild: cocodibu: Content Marketing für die PROAD SoftwareBild: cocodibu: Content Marketing für die PROAD Software
cocodibu: Content Marketing für die PROAD Software
München, 15. Oktober 2015 Die J+D Software AG mit Sitz in Dietzenbach investiert ins Content Marketing und engagiert hierfür cocodibu: Die Münchner Kommunikationsagentur verantwortet damit ab sofort inhaltlich den J+D-Blog „Die Agenturblogger“ sowie die flankierenden Facebook-Aktivitäten. Thematisch geht es um die von J+D entwickelte PROAD Unternehmenssoftware. Das Tool wurde vor über 25 Jahren speziell für Werbeagenturen konzipiert und seitdem kontinuierlich optimiert. Über ein Dashboard erhalten Agenturgeschäftsführer bzw. die kaufmännisc…
Bild: Christian Faltin gründet cocodibuBild: Christian Faltin gründet cocodibu
Christian Faltin gründet cocodibu
München, 9. August 2007 – „PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft“ bietet ab sofort die cocodibu GmbH. Gründer und Inhaber der neuen PR-Agentur mit Sitz in München ist Christian Faltin, 43, der im März 2007 als geschäftsführender Gesellschafter bei dot.communications ausgeschieden war. Der Firmenname cocodibu leitet sich aus der Positionierung der Agentur ab: communication consultants for digital business. „Wer heute in der digitalen Wirtschaft erfolgreich starten oder bestehen will, benötigt mehr als die klassische Pressearbeit“, i…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks umBild: Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um
Commission Junction setzt das erste Partnerprogramm für Polylooks um
Launch eines exklusiven länderübergreifenden Affiliate Marketing-Programms Unterhaching/München, 19. Oktober 2009. Commission Junction, das Affiliate Marketing-Unternehmen von ValueClick, gewinnt die Online Bild-Agentur Polylooks als Neukunden. Das Affiliate Marketing-Programm der Telekom-Marke wird in den D-A-CH–Ländern ausschließlich bei Commission …
Bild: GNM Media vermeldet PersonalzuwachsBild: GNM Media vermeldet Personalzuwachs
GNM Media vermeldet Personalzuwachs
München, 21.07.10: Seit 1. Juli 2010 wird die Münchener GNM Media von Sebastian Bohlig unterstützt. Der 36-jährige wechselte von der ValueClick GmbH, wo er die letzten drei Jahre als Network Operations Manager tätig war, zu der Online Media-Einkaufsgemeinschaft GNM Media. Als Campaign Manager verantwortet er bei GNM Media den kompletten Prozess der …
TruckScout24 rollt ab sofort mit Mediaplex
TruckScout24 rollt ab sofort mit Mediaplex
ValueClick Unternehmen begrüßt Neukunden Unterhaching/München, 18. Oktober 2007 - Mediaplex, führender Anbieter von Adserving Lösungen und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe, vermeldet einen neuen Kunden: TruckScout24. Europas großer Spezialmarkt für gebrauchte Nutzfahrzeuge im Internet vertraut Mediaplex die Auslieferung seiner Online-Werbekampagnen …
Bild: ValueClick auf der OMD 2007: Behavorial Targeting im FokusBild: ValueClick auf der OMD 2007: Behavorial Targeting im Fokus
ValueClick auf der OMD 2007: Behavorial Targeting im Fokus
Unterhaching/München, 30. Juli 2007 - Am 25. und 26. September präsentiert sich ValueClick, das weltweit führende, unabhängige Online-Marketing-Unternehmen, auf der OMD in Düsseldorf. Auf insgesamt 80 Quadratmetern Standfläche stellt ValueClick Neues aus seinen vier Geschäftsbereichen ValueClick Media, Commission Junction, Mediaplex und PriceRunner.de …
Bild: ValueClick Media bietet neue Dimension im Re-TargetingBild: ValueClick Media bietet neue Dimension im Re-Targeting
ValueClick Media bietet neue Dimension im Re-Targeting
„ValueClick ReTec“ ermöglicht zielgruppengenaue Ansprache auf Produktebene Unterhaching/München, 6. September 2010 Streuverluste adé: ValueClick Media, führendes Ad Network und Teil der ValueClick Unternehmensgruppe, ermöglicht ab sofort Re-Targeting auf Produkt-Ebene. „ValueClick ReTec“ heißt die neue Lösung. Der Vorteil zu bisherigen Verfahren: ReTec …
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
Unterhaching/München, 20. Februar 2006. quelle.de startet ab sofort ein Partnerprogramm auf Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Damit unterstützt Commission Junction das Versandhandelsunternehmen QUELLE bei der Forcierung des Online-Geschäfts auf quelle.de. Das von quelle.de bereitgestellte Partnerprogramm bietet für die Publisher …
Bild: Janek Siehr wird Country Manager Deutschland von Search123 und PriceRunnerBild: Janek Siehr wird Country Manager Deutschland von Search123 und PriceRunner
Janek Siehr wird Country Manager Deutschland von Search123 und PriceRunner
ValueClick besetzt Führungsposition im Bereich ValueClick Publishing neu Unterhaching/München, 1. April 2009 – Janek Siehr leitet ab sofort bei ValueClick als Country Manager Deutschland den Bereich ValueClick Publishing. In dieser Funktion ist er für die Weiterentwicklung der Bereiche Search123 und Publishing (u.a. Pricerunner.de) verantwortlich. Darüber …
ValueClick bringt mit Search123 ein eigenes Sponsored Links-Angebot auf den Markt
ValueClick bringt mit Search123 ein eigenes Sponsored Links-Angebot auf den Markt
Unterhaching/München, 29. August 2006. Mit einer neuen Publisher-Lösung im Gepäck fährt ValueClick zur OMD: Mit Search123 bringt der Online-Marketing-Anbieter ein eigenes Sponsored Links-Angebot auf den deutschen Markt. Website-Betreiber können damit thematisch passende Werbeanzeigen einblenden lassen, die auf Cost-per-Click-Basis abgerechnet werden. …
Bild: Mediaplex gewinnt weiter Marktanteile im Adserver-MarktBild: Mediaplex gewinnt weiter Marktanteile im Adserver-Markt
Mediaplex gewinnt weiter Marktanteile im Adserver-Markt
Drei neue Kunden entscheiden sich für die Lösung des MOJO Adservers Unterhaching / München, 10. März 2009 – Mediaplex, ein Unternehmen der ValueClick-Gruppe und einer der weltweit führenden Anbieter von Adserving-Lösungen, baut aktuell sein Kunden-Portfolio weiter aus. Zu Jahresbeginn ließen sich mit Payback, jaron.DIRECT und Aposta gleich drei Neukunden …
Fabian Buschbeck verlässt ValueClick Media
Fabian Buschbeck verlässt ValueClick Media
Unterhaching/München, 12. Februar 2007. Fabian Buschbeck, zuletzt Country Manager von ValueClick Media, verlässt zum 31. März 2007 das Münchner Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. „Fabian Buschbeck hat in den letzen sechs Jahren maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit …
Sie lesen gerade: Drei Neukunden: ValueClick, TF 1 und woobby