openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DRAFTFCB GEWINNT W³ AWARD IN SILBER

20.11.200714:09 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Hamburg, 20. November 2007. Mit dem W³ Award ehrt die „International Academy of the Visual Arts“ in Los Angeles jährlich die besten Leistungen von Kreativagenturen im Internet. Ausgezeichnet werden die ausgefallensten Webseiten, die einfallsreichsten Web-Werbespots sowie die originellsten Web-Videos. Draftfcb Deutschland ist eine der wenigen deutschen Agenturen, die die begehrte Trophäe für herausragende Internet-Arbeiten in diesem Jahr mit nach Hause nehmen darf. Für die Kampagne „Make your Move“ für 8x4 Soft Kiss gab es Silber in der Kategorie Web Videos/Virals.

Die ungewöhnliche Online-Aktion für 8x4 Soft Kiss umfasste eine virale Kampagne, die durch TV- und Kino-Spots unterstützt wurde. Motto: „Make your Move“. Junge Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren konnten von einer Profi-Band gesungene Flirt-Botschaften per E-Mail verschicken, um so die Herzen der Männer zu erobern. Entwickelt wurde die Kampagne bei Draftfcb Deutschland von Creative Director Alexandra Höhn und Management Supervisor Michele Munzel und Team. Auf Kundenseite zeichnete Produktmanagerin Saskia von Langermann verantwortlich.

Thorsten Stoll
Draftfcb Deutschland
Tel.: +49-40-2881-1232
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 172320
 145

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DRAFTFCB GEWINNT W³ AWARD IN SILBER“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Draftfcb

Vertrauensbildende Massnahmen für ABN AMRO und ROYAL BANK OF SCOTLAND (RBS)
Vertrauensbildende Massnahmen für ABN AMRO und ROYAL BANK OF SCOTLAND (RBS)
Draftfcb begleitet ABN AMRO Zertifikate zur ROYAL BANK OF SCOTLAND (RBS Hamburg, 13. November 2008 – Deutschlands drittgrößter Emittent von Zertifikaten und strukturierten Finanzprodukten, die ABN-AMRO-BANK N.V., ist seit dem 1.11.2008 offiziell Teil der RBS Group. Dieser bereits 2007 geplante Wechsel des ABN AMRO Zertifikate-Geschäfts zur RBS wird Interessenten, Kunden und der Finanz-Community durch die Protagonisten des langjährigen Erfolges des Zertifikate-Geschäfts näher gebracht. Das Hamburger Draftfcb-Team hat dazu eine umfassende Prin…
Fankurve statt Kuchenblock
Fankurve statt Kuchenblock
"For men, who show style not styling" -- denn Männer wollen ein Hair Styling, das natürlich aussieht. Diesen Zielgruppen-Insight nutzt Draftfcb für die Launchkampagne der neuen "Real Style" Styling Paste von NIVEA FOR MEN. Ab Mai wird die 360 Grad-Kampagne in Europa geschaltet. Hamburg, 13. Mai 2008. Die von Draftfcb entwickelte 360 Grad-Kampagne inszeniert die Produktbotschaft mit aufmerksamkeitsstarken Haltungs-Statements in allen zielgruppen-relevanten Kanälen. Eine umfeldbezogene Kommunikation macht Männer auf „Real Style“ neugierig. H…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Edelmetall für fünf Schweizer Agenturen bei Eurobest-AwardsBild: Edelmetall für fünf Schweizer Agenturen bei Eurobest-Awards
Edelmetall für fünf Schweizer Agenturen bei Eurobest-Awards
… ist die Walker Werbeagentur: Sie erhält Gold für Amnesty International, je einen Silber-Award für Maxiprint.com und Fleurop sowie einmal Bronze für Fleurop. Gold erhält auch Draftfcb/Lowe für Artesanos Camiseros. Ruf Lanz holt zwei Silber-Awards für Energy Zürich und Bronze für die Kampagne für Sport Factory Outlet. Advico Young & Rubicam strich …
Bild: bachmann.kern & partner gewinnt 2 Exhibit Design Awards 2008 in den USABild: bachmann.kern & partner gewinnt 2 Exhibit Design Awards 2008 in den USA
bachmann.kern & partner gewinnt 2 Exhibit Design Awards 2008 in den USA
… Düsseldorf und Tatung Netherlands b.v. auf der IFA 2007 in Berlin gewinnen den Exhibit Design Award 2008 in den USA. Sachtleben erhält den Special Merit Award und Tatung gewinnt Silber in der Kategorie „International Designer“. Der Exhibit Design Award wird im Jahr 2008 zum 22. Mal vergeben und ehrt weltweit die besten Messeauftritte. In der 22-jährigen …
Doppelsieg beim Red Dot Design Award für argonauten G2
Doppelsieg beim Red Dot Design Award für argonauten G2
Mit dem Kunden Leica gewinnt argonauten G2 gleich zwei der renommierten Design Preise. Berlin, 23.08.10 – Mit zwei Arbeiten für den Kunden Leica konnte argonauten G2 in der Kategorie Communication Design beim Red Dot Design Award 2010 überzeugen. Ausgezeichnet wurden die Kataloge „Leica M“ für Leica Camera und „The Fascination of Hunting“ für Leica Sportoptik. …
Bild: Deutsche Post DHL gewinnt Grand Stevie AwardBild: Deutsche Post DHL gewinnt Grand Stevie Award
Deutsche Post DHL gewinnt Grand Stevie Award
… Awards ihre persönlichen Grand Stevie Award Trophäen. Die Gewinner der Grand Stevie Awards 2017 sind: Most Honored Organization (Meist ausgezeichnete Organisation): Mit 120 Awardpunkten gewinnt die internationale Kommunikationsberatung MSLGROUP den Grand Stevie Award für das meist ausgezeichnete Unternehmen des Jahres. Die zahlreichen mit Gold, Silber und …
Bild: Mailingtage Award: Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze wurden überreichtBild: Mailingtage Award: Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze wurden überreicht
Mailingtage Award: Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze wurden überreicht
… diesem Jahr ein neues Gesicht verliehen: mit der Anwender-Jury, mit veränderten Bewertungskriterien und Teilnahmebedingungen. Durch diese Neuerungen und die hohe Qualität der Einreichungen, gewinnt der Award noch mehr an Bedeutung“. Kategorie Print: Den Mailingtage Award in Gold erhält die Agentur Rosenzweig & Schwarz mit dem Kunden Neue Zürcher …
Was macht Menschen schön? Was ist schön an Menschen?
Was macht Menschen schön? Was ist schön an Menschen?
Hamburg, 23. April 2008. Michael Jacob, Worldwide Creative Director bei Draftfcb und Juror für die Kategorie „Werbung/Beauty“, verleiht den Preis an den Modefotografen Alexander Straulino. „Seine Aufnahmen sind aufmerksamkeitsstark und vermitteln Schönheit auf sehr eigene, ungesehene Weise,“ so Jacob. Die Jury des G+J photo award besteht aus insgesamt …
DraftFCB gewinnt kompletten Werbeetat der Mailingtage 2008
DraftFCB gewinnt kompletten Werbeetat der Mailingtage 2008
München, 27. November 2007 - Mit dem Gewinn des Etats der mailingtage 2008 bleibt Draftfcb weiter auf Erfolgskurs! Nachdem das Draftfcb-Team in München bereits in den letzten vier Jahren die mailingtage werblich betreut hat, konnte nun der Etat des neuen Veranstalters NürnbergMesse gewonnen werden. Bei der umfassenden Bewerbung von Messe, Fachkongress, …
Bild: 14. International Business Awards geben Stevie Award Gewinner aus der ganzen Welt bekanntBild: 14. International Business Awards geben Stevie Award Gewinner aus der ganzen Welt bekannt
14. International Business Awards geben Stevie Award Gewinner aus der ganzen Welt bekannt
… Stevie Awards. Diese Auszeichnungen beweisen die herausragenden Leistungen der deutschen Unternehmen. Einige deutsche Unternehmen haben sich gleich in mehreren Kategorien beworben und gewonnen. So gewinnt die NetFederation GmbH aus Köln mit ihren Kundenprojekten gleich zwei Gold Stevie Awards in den Kategorien Beste Webseite im Bereich Manufacturing und …
Audi TT-Spot von Draftfcb ist „Best Foreign Film“ beim Midsummer Award
Audi TT-Spot von Draftfcb ist „Best Foreign Film“ beim Midsummer Award
Hamburg, 13. Juli 2007 - Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den begehrten Midsummer Award in der Kategorie „Best Foreign Film“. Damit konnte sich die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen gegen eine starke internationale Konkurrenz durchsetzen und als einzige deutsche …
DraftFCB gewinnt Mobius Gold Award für Weight Watchers Promotion "Curtain"
DraftFCB gewinnt Mobius Gold Award für Weight Watchers Promotion "Curtain"
Goldene Zeiten in Hollywood: Draftfcb Deutschland holt für die Weight Watchers Promotion „Curtain“ Gold bei den amerikanischen Mobius Awards in Kalifornien. Hamburg, 28. Januar 2008 - “This international symbol of achievement identifies you and your creative work among the world’s best” – so würdigte der Vorsitzende der 37. internationalen Mobius Advertising …
Sie lesen gerade: DRAFTFCB GEWINNT W³ AWARD IN SILBER