(openPR) Bei Schönheitsoperationen stellt sich das Operationsland immer noch als sensibles Thema heraus. Obwohl immer mehr ausländische Kliniken ihre Leistungen zu teilweise wesentlich günstigeren Konditionen anbieten, spricht das Vertrauen der Patienten eine deutliche Sprache.
Über 90% der Patienten gaben in einer jüngst durchgeführten Stichprobe an, sich in Deutschland operiert haben zu lassen. Nur Tschechien kam mit knapp 5% auf eine vorzeigbare Anzahl an Eingriffen. Lediglich vereinzelt wurden Chirurgen anderer Länder, wie Polen, Ungarn, Österreich, Spanien, den Niederlanden, Brasilien, der Türkei und dem Iran, zur Durchführung herangezogen.
Dabei entschloss sich fast die Hälfte der Patienten für eine Privatklinik. Rund ein Viertel wählte jeweils eine Privatpraxis oder ein öffentliches Krankenhaus. In Universitätskliniken fanden knapp über 5% der Operationen statt.
Sollten Sie mit den Gedanken spielen eine Schönheits-OP im Ausland durchführen zu lassen, nutzen sie das kostenlose Informationsportal ModernBeauty, denn zu einer Operation gehört immer ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Nehmen Sie sich die Zeit und überprüfen sie anhand der ModernBeauty-Checkliste http://www.modern-beauty.eu/info/die-wahl-des-richtigen-arztes/die-wahl-des-richtigen-arztes.html
, ob alle nötigen Voraussetzungen gegeben sind, damit die Reise ins Ausland sich auch wirklich bezahlt macht.
Hier finden sie weiterhin alles Wichtige zum Thema ästhetische Chirurgie: Die neuesten Methoden, ein Glossar und den Kontakt zu qualifizierten, erfahrenen Ärzten, die sich mit Visitenkarten in Wort und Bild ausführlich vorstellen unterm http://www.modern-beauty.eu/info/arztausbildung/arztausbildung.html
ModernBeauty GmbH
Barmbeker Strasse 2
22303 Hamburg
http://www.modern-beauty.eu
Ansprechpartner: Felix Hainning






