openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Preisbock.de startet mit Kreativprodukten in erste Themenwoche

02.11.200712:05 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Preisbock.de startet mit Kreativprodukten in erste Themenwoche
Preisbock.de
Preisbock.de

(openPR) Jena, Berlin, 02.11.2007 – Das Live-Shopping-Portal Preisbock.de startet am Montag erstmals in eine Themenwoche. Die "Böcke" des Tages werden vom 5. bis 11. November ausschließlich von DaWanda.de, dem Online-Marktplatz für individuellen Lifestyle, bereitgestellt. Sieben Tage lang werden Produkte für ein noch schöneres Zuhause angeboten. Die Macher von Preisbock.de möchten mit der Themenwoche neue Kundengruppen gewinnen.

Preisbock.de bietet täglich ein Schnäppchen zum Kauf an und legt dabei Wert auf ein humorvolles Einkaufsambiente. DaWanda.de gilt als Portal für Kreative, Designer und Künstler und bietet eine Auswahl von handgefertigten Einzelstücken und Kleinserien. Die angebotene Produktpalette dabei ist groß: Von Mode, Möbeln, allerhand Accessoires, Pflegeprodukten oder Spielzeug bietet das Portal über 40.000 Produkte von rund 5.000 Verkäufern.

Aus dem kreativen Katalog von DaWanda werden ab Montag auf Preisbock.de Produkte angeboten, die sich rund ums „Home, sweet home“ drehen. Praktisches, Buntes, Außergewöhnliches und Kuscheliges für Zuhause wird jeweils als „Bock des Tages“ präsentiert. Garantiert ist dabei stets, dass die Ware nur in Kleinauflage und vom Designer persönlich produziert wird.

Christian Grötsch, Geschäftsführer der Jenaer dotSource GmbH als Macher des Preisbocks: „Mit der Themenwoche sehen wir eine sehr gute Möglichkeit, neue Kundengruppen anzusprechen. In diesem Fall jene, die Individualität und Kreativität zu schätzen wissen.“ Auch für die Leitung des Berliner Unternehmens DaWanda spielt Neukundengewinnung ein Rolle: „Mit dem Angebot unserer Produkte auf dem Preisbock machen wir eine ganz neue Zielgruppe auf uns aufmerksam“, sagt Geschäftsführer Michael Pütz.

Pressekontakt Preisbock:
Christian Grötsch
Intershop Tower
07743 Jena
Tel.: 03641-5733-491; Fax -301
E-Mail

TowerPR
Intershop Tower
07743 Jena
Tel.: 03641-50 70-80, Fax -88
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 168501
 1356

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Preisbock.de startet mit Kreativprodukten in erste Themenwoche“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Preisbock.de dotSource GmbH

„Bock auf gute Preise“: Preisbock bietet Spontankauf auf professioneller Basis
„Bock auf gute Preise“: Preisbock bietet Spontankauf auf professioneller Basis
Jena, 19.06.07 – Das Live-Shopping-Portal Preisbock.de bietet ab sofort jeden Tag ein Schnäppchen aus den verschiedensten Produktbereichen zum „spontanen Kauf“ an. Dabei überzeugt Preisbock durch ein humorvolles Einkaufsambiente und eine professionelle Geschäftsbasis. Das Konzept ähnelt auf den ersten Blick den meisten anderen Live-Shopping-Portalen: Täglich werden sogenannte „Spontankaufprodukte“ zu einem geringen Preis vorgestellt und als „Bock des Tages“ angeboten. Das Angebot gilt eine Woche. Ein täglicher Newsletter informiert registrie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bock auf Energiespartage: Preisbock.de im Kampf gegen zu hohe Energiekosten
Bock auf Energiespartage: Preisbock.de im Kampf gegen zu hohe Energiekosten
Jena 03.01.2008 – Das Live-Shopping-Portal Preisbock.de reiht sich ein in den Kampf gegen zu hohe Energiekosten. Ab Montag, 7. Januar, bieten die Betreiber kostengünstige Böcke an, die helfen, Energie und damit einhergehende Kosten zu sparen sowie die Umwelt zu schützen. "Immer mehr Haushalte leiden unter steigenden Energiekosten. Da die Preise nicht …
Alles USB auf Preisbock.de
Alles USB auf Preisbock.de
Schnäppchen zum Speichern: Jena 16.11.2007 – Nach dem Erfolg der ersten Themenwoche auf Preisbock.de planen die Macher des Live-Shoppingportals weitere Wochen-Specials. Die zweiten Highlight-Tage starten bereits am Montag, 19. November, mit sieben "Böcken" aus der USB-Welt. Im Unterschied zur ersten Themenwoche sind die nächsten Angebote nicht händler-, …
Bild: Preisbock auf Erfolgskurs - Umsatzsteigerung um 100 ProzentBild: Preisbock auf Erfolgskurs - Umsatzsteigerung um 100 Prozent
Preisbock auf Erfolgskurs - Umsatzsteigerung um 100 Prozent
User haben „Bock“ auf Live-Shopping und sorgen für konstantes Wachstum - Mit Spaßelementen bindet Preisbock.de seit nunmehr einem Jahr eine große Fangemeinde Jena 03.06.2008 – Das beliebte Live-Shopping-Portal Preisbock.de feiert seinen ersten Geburtstag. Im Juni 2007 gestartet, schwimmt Preisbock.de seitdem auf der Erfolgswelle. Im Mai betrug das Wachstum …
Bild: Preisbock.de schließt dritte Finanzierungsrunde abBild: Preisbock.de schließt dritte Finanzierungsrunde ab
Preisbock.de schließt dritte Finanzierungsrunde ab
Liveshopping-Portal Preisbock gewinnt weitere Investoren - Frisches Kapital soll Neukundengewinnung vorantreiben Jena 16.02.2009 – Das beliebte Liveshopping-Portal www.Preisbock.de hat seine dritte Finanzierungsrunde abgeschlossen. Es investieren unter anderem die beteiligungsmanagement thüringen gmbh (bm-t), der Business Angel Oliver Flaskämper (Gründer …
Bild: basicthinking.de schaltet Preisbock.de als ersten Werbepartner freiBild: basicthinking.de schaltet Preisbock.de als ersten Werbepartner frei
basicthinking.de schaltet Preisbock.de als ersten Werbepartner frei
„Anzeigeakquise 2.0“ - Werbung „andersrum“ Jena, 24.09.07 – Das Live-Shopping-Portal Preisbock.de wurde als erster Werbepartner beim neuen Werbekonzept des bekannten Blogs basicthinking.de freigeschaltet. Auf diesem Weblog wurde Google-Werbung abgeschafft. Robert Basic, vielzitierte Nr. 2 unter den deutschen Bloggern, will die Onlinewerbung nach dem …
Bild: Sicher einkaufen - Preisbock.de erhält als erstes deutsches Live-Shopping-Portal Trusted Shops SiegelBild: Sicher einkaufen - Preisbock.de erhält als erstes deutsches Live-Shopping-Portal Trusted Shops Siegel
Sicher einkaufen - Preisbock.de erhält als erstes deutsches Live-Shopping-Portal Trusted Shops Siegel
Jena, 20.02.2008 – Das Live-Shopping-Portal Preisbock.de ist mit dem Trusted Shops Siegel ausgezeichnet worden. Das Prädikat "Trusted Shops Guarantee" erhalten ausschließlich seriöse Shops, die dem Kunden ein hohes Maß Sicherheit garantieren. Der Verleihung vorausgegangen war eine Prüfung des Schnäppchen-Portals hinsichtlich mehr als 100 Einzelkriterien. Die …
Bild: bbw Studie Hobby: Kreatives Basteln und Gestalten 2012: Der Cocooning Effekt stärkt die KreativbrancheBild: bbw Studie Hobby: Kreatives Basteln und Gestalten 2012: Der Cocooning Effekt stärkt die Kreativbranche
bbw Studie Hobby: Kreatives Basteln und Gestalten 2012: Der Cocooning Effekt stärkt die Kreativbranche
… gekauft werden bzw. wie die Produkte zu bewerten sind. Dementsprechend wurden in der breit angelegten Befragung Themen wie „Produktanforderungen an den Kauf von Kreativprodukten“ oder „Motivation des Kreativkäufers“ bzw. dessen Profil bearbeitet. Nun der Kreativkäufer sucht in erster Linie Qualitätsprodukte. Diese allerdings zu einem vertretbaren …
Bild: Vom 25. bis 29. Juni 2018: Urologische Themenwoche "Alarmzeichen Blut im Urin"Bild: Vom 25. bis 29. Juni 2018: Urologische Themenwoche "Alarmzeichen Blut im Urin"
Vom 25. bis 29. Juni 2018: Urologische Themenwoche "Alarmzeichen Blut im Urin"
Bereits zum dritten Mal startet die Deutsche Gesellschaft für Urologie e.V. (DGU) eine urologische Themenwoche: ------------------------------ Nachdem 2017 mit den Themenwochen Hodenkrebs und Prostatakrebs das neue Format der Patientenaufklärung mit großer Resonanz in der Öffentlichkeit eingeführt werden konnte, steht nun die Urologische Themenwoche …
Shopping-Community zeichnet günstigen Händler aus: Angebote waren nicht zu unterbieten
Shopping-Community zeichnet günstigen Händler aus: Angebote waren nicht zu unterbieten
… Angebote 48 Stunden lang gegen den Spürsinn der Dealjäger, den Nutzern auf der Plattform, antreten zu lassen. Jetzt gratuliert das Dealjaeger.de-Team dem Händler Preisbock.de und übergibt erstmals die Auszeichnung „Dealjaeger.de-geprüft“, denn keines der Angebote konnte unterboten werden. Das Thema „Geld sparen“ spielt beim Einkaufen die entscheidende …
Bild: Preisbock mit über 10.000 Besuchern am TagBild: Preisbock mit über 10.000 Besuchern am Tag
Preisbock mit über 10.000 Besuchern am Tag
Jena, 15.01.08 – Seit einem halben Jahr betreibt ein junges Thüringer Unternehmen nun das Live-Shopping-Portal Preisbock.de und verbucht bereits Erfolge. Spiegel-Online berichtete gestern über den Dienst aus Jena und der findet bundesweit Beachtung: 10.000 Besucher am Tag zählte Preisbock.de und die Nutzerzahl steigt weiter. Preisbock.de bietet jeden …
Sie lesen gerade: Preisbock.de startet mit Kreativprodukten in erste Themenwoche