openPR Recherche & Suche
Presseinformation

internetwarriors GmbH gewinnt SEM-Etat von Cornelsen

31.10.200710:42 UhrIT, New Media & Software
Bild: internetwarriors GmbH gewinnt SEM-Etat von Cornelsen
internetwarriors GmbH - Agentur für Online Marketing, E-Commerce, Weboptimierung
internetwarriors GmbH - Agentur für Online Marketing, E-Commerce, Weboptimierung

(openPR) Cornelsen, der führende Verlag für Bildungsmedien, beauftragt die internetwarriors GmbH mit der Betreuung des Suchmaschinen-Marketings. Mit gezielten Endkunden-Kampagnen will Cornelsen seine führende Position auf dem Lernhilfen- und Softwaremarkt stärken und Jugendliche mit Lernbedarf für sich begeistern.

Die Fullservice Online-Marketing-Agentur internetwarriors GmbH legt ihren Schwerpunkt bei der Arbeit für den Cornelsen Verlag auf das sogenannte Keyword-Advertising, also auf stichwortbezogene Werbung, die auf Seiten von Suchmaschinen wie Google und Yahoo! Search Marketing angeboten wird.

Durch die Zusammenarbeit sollen abverkaufsstarke Jugend-Kampagnen für die Lernhilfenreihen Abi Prüfungstrainer und Pocket Teacher Abi entwickelt werden.

Der Cornelsen Verlag stellt für jeden Wissensbedarf das passende Angebot bereit. Das Verlagsprogramm umfasst Schulbücher, Lernhilfen, Nachschlagewerke, Fachbücher, Software, E-Learning und Weiterbildungsveranstaltungen.
Der 1946 in Berlin gegründete Verlag zählt heute zu den führenden Verlagen für Bildungsmedien in Deutschland. Die Marken Cornelsen, Cornelsen Scriptor und Volk und Wissen sind an jeder Schule bekannt.

internetwarriors GmbH
Magazinstr. 15/16
10179 Berlin

Fon +49.30.3088.1137
Fax +49.30.3088.1131

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 168041
 1323

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „internetwarriors GmbH gewinnt SEM-Etat von Cornelsen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von internetwarriors GmbH - Online Marketing Agentur

Bild: Online Marketing Agentur internetwarriors wächst: Drei neue TeammitgliederBild: Online Marketing Agentur internetwarriors wächst: Drei neue Teammitglieder
Online Marketing Agentur internetwarriors wächst: Drei neue Teammitglieder
Die letzten Monate brachten für die Online Marketing Agentur internetwarriors eine entschiedene Vergrößerung: Gleich drei neue Mitarbeiter verstärken das Team um Geschäftsführer Axel Zawierucha. Als Expertin im Bereich Search Engine Marketing und Onlineshops bereichert Priscila Etter seit Mai 2013 das Team. Auch der wachsende Bereich des Social Media Marketings wird verstärkt: Seit April 2013 ist Nicolai Fleckenstein an Bord der Netzkämpfer und übernimmt das Marketing via Facebook, YouTube und Co. Der gelernte Medienmanager Fleckenstein betre…
Bild: Dramatische Veränderung in den Suchergebnissen – Google stellt die Suchmaschinenoptimierung auf den KopfBild: Dramatische Veränderung in den Suchergebnissen – Google stellt die Suchmaschinenoptimierung auf den Kopf
Dramatische Veränderung in den Suchergebnissen – Google stellt die Suchmaschinenoptimierung auf den Kopf
Wer dieser Tage seine Positionen überprüft, wird möglicherweise Luftsprünge machen oder mit ungläubigem Staunen reagieren, wenn die organischen Rankings wie aus heiterem Himmel Top-Positionen erreicht haben. Von der dritten Suchergebnisseite auf Position 1, kann das sein? Untersucht man diese Positionen genauer, weicht der erste Enthusiasmus schnell der Ernüchterung und der Feststellung, dass Google – einmal mehr – seine Suchergebnisse maßgeblich durcheinandergewirbelt hat und künftig in hohem Maße lokale Ergebnisse liefert, abhängig vom Stan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Analytik Jena AG beauftragt Finnwaa mit sprachspezifischen LänderkampagnenBild: Analytik Jena AG beauftragt Finnwaa mit sprachspezifischen Länderkampagnen
Analytik Jena AG beauftragt Finnwaa mit sprachspezifischen Länderkampagnen
… für Suchmaschinenmarketing: Jena, 20.08.2009 – Zur Intensivierung der Online-Marketing-Aktivitäten in Spanien und Frankreich hat die Analytik Jena AG den Etat für die Finnwaa GmbH erhöht. Ab sofort realisiert die Jenaer Agentur für beide Länder das Suchmaschinenmarketing (SEM) in der jeweiligen Landessprache. Erklärtes Ziel der Kampagnenerweiterung ist …
Relevant Traffic baut Account Management weiter aus
Relevant Traffic baut Account Management weiter aus
… Account Management-Team. Dabei verantwortet die 26-Jährige vor allem die Textgestaltung von SEM-Kampagnen. Die Diplom-Medienökonomin (FH) kommt von der TeleBazaar Marketing GmbH. Bei dem erfolgreichen deutsch-türkischen TV-Produktions- und Teleshoppingunternehmen war sie als Marketingbeauftragte unter anderem für die Konzeption und Umsetzung der gesamten …
Bild: British Airways fliegt weiterhin auf bigmouthmediaBild: British Airways fliegt weiterhin auf bigmouthmedia
British Airways fliegt weiterhin auf bigmouthmedia
Britische Flugesellschaft vergibt SEO- und SEM-Etat zum dritten Mal an bigmouthmedia München, 25. September 2008 – Die bigmouthmedia Gruppe, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat erneut den Etat von British Airways gewonnen. Für die britische Fluglinie setzt bigmouthmedia nun seit fast sechs Jahren erfolgreich SEO- und SEM-Kampagnen …
Bild: Bigmouthmedia verpasst Harley Medical ein neues GesichtBild: Bigmouthmedia verpasst Harley Medical ein neues Gesicht
Bigmouthmedia verpasst Harley Medical ein neues Gesicht
Harley Medical Group vergibt SEM-Etat an bigmouthmedia München, 16. Februar 2009 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte, unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEM-Etat der Harley Medical Group, der führenden Schönheitsklinik in UK, gewonnen. Bigmouthmedia hat in einem Pitch die Harley Medical Group mit ihrem Netzwerk von 23 Schönheitskliniken …
Relevant Traffic baut Account Management weiter aus
Relevant Traffic baut Account Management weiter aus
… Account Management-Team. Dabei verantwortet die 26-Jährige vor allem die Textgestaltung von SEM-Kampagnen. Die Diplom-Medienökonomin (FH) kommt von der TeleBazaar Marketing GmbH. Bei dem erfolgreichen deutsch-türkischen TV-Produktions- und Teleshoppingunternehmen war sie als Marketingbeauftragte unter anderem für die Konzeption und Umsetzung der gesamten …
OTTO entscheidet sich für GLOBAL MEDIA
OTTO entscheidet sich für GLOBAL MEDIA
… führenden Web-Marketing-Dienstleister, betreut otto.de seit Januar 2007 im Segment des Suchmaschinen-Marketings („Search Engine Marketing“, SEM), also der gezielten Suchwortvermarktung. Den SEM-Etat des mehrfach ausgezeichneten Shopping-Portals konnte sich Global Media – The Web Marketing Company in einem Auswahlverfahren gegen fünf andere Suchmaschinen-Marketing-Anbieter …
Bild: Foto Quelle beauftragt adtraffic mit SuchmaschinenmarketingBild: Foto Quelle beauftragt adtraffic mit Suchmaschinenmarketing
Foto Quelle beauftragt adtraffic mit Suchmaschinenmarketing
… Werbeausgabe ist. Wir können für unsere Kunden genau belegen, wie viele Neukunden wir mit welchem Budget gewonnen haben“, erklärt Thomas Vogt, Geschäftsführer der adtraffic GmbH. Foto Quelle ist einer der führenden Anbieter im Bereich Foto Dienstleistung und bietet neben der klassischen Bildentwicklung von analogen und digitalen Bildern auch Fotobücher, …
Bild: Social Community MOLI.de gibt Etat an internetwarriors und KOMPAKTMEDIENBild: Social Community MOLI.de gibt Etat an internetwarriors und KOMPAKTMEDIEN
Social Community MOLI.de gibt Etat an internetwarriors und KOMPAKTMEDIEN
… ist eine Fullservice Agentur für Online Marketing und berät seit 1998. Eine Kundenauswahl: Axel-Springer-Akademie, Cancom AG, BarclayCard , Schuhhaus Leiser, Design-Hotels, Cornelsen, mcbuero.de, den BVR uva. Die Agentur ist spezialisiert auf vertriebsorientierte Online-Marketing-Lösungen und nutzt alle Marketing Instrumente wie SEO, SEM, SMO, Mobiles …
Bild: Etatgewinn für Spanien und Frankreich - WILDE COSMETICS setzt bei Europa-Expansion auf SEM-Agentur FinnwaaBild: Etatgewinn für Spanien und Frankreich - WILDE COSMETICS setzt bei Europa-Expansion auf SEM-Agentur Finnwaa
Etatgewinn für Spanien und Frankreich - WILDE COSMETICS setzt bei Europa-Expansion auf SEM-Agentur Finnwaa
Jena, 25.06.2009 – Die WILDE COSMETICS GmbH, eines der marktführenden Unternehmen für Produkte der Hand-, Nagel- und Fußpflege, erhöht den Etat für die Suchmaschinenagentur Finnwaa erneut. Für die gesamte Produktrange der Marke LCN wird Finnwaa ab sofort sämtliche Kampagnen für die neuen Online-Präsenzen in Frankreich und Spanien übernehmen und steuern. …
Bild: DocMorris setzt auf eprofessionalBild: DocMorris setzt auf eprofessional
DocMorris setzt auf eprofessional
eprofessional gewinnt im Pitch SEM-Etat der Versandapotheke Hamburg, 31. März 2009 – DocMorris, Europas größte Versandapotheke, legt ihr Suchmaschinenmarketing (SEM) in die Hände der Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Im Pitch gegen zwei Konkurrenten setzte sich eprofessional durch und punktete insbesondere im Hinblick auf Technik und strategische …
Sie lesen gerade: internetwarriors GmbH gewinnt SEM-Etat von Cornelsen