openPR Recherche & Suche
Presseinformation

fly.de versichert seine Kunden gratis

30.10.200717:08 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: fly.de versichert seine Kunden gratis

(openPR) Für fly.de Kunden ist der Reise-Rücktrittskosten-Basisschutz der Elvia ab sofort inklusive – Gültig bei allen Last Minute- und Pauschalreisen

München, 30. Oktober 2007 – Sicher ist sicher: Für den Fall, dass eine Urlaubs-reise abgesagt werden muss, versichert das Reiseportal fly.de seine Kunden ab sofort automatisch bei jeder Buchung. Den Basisschutz der Reise-Rücktrittskosten-Versicherung der Elvia Reiseversicherung gibt es bei allen Last Minute- und Pauschalreisen gratis dazu.

„Egal ob Grippe oder verstauchter Fuß beim Sport – die Gründe, warum ein Ur-laub ins Wasser fällt sind vielfältig. Damit sich die Stornierung so einfach wie möglich regeln lässt, ist die Versicherung für unsere Kunden bei jeder Buchung inklusive“, erklärt David Armstrong, Geschäftsführer fly.de. Und weiter: „Trotzdem hoffen wir natürlich, dass so wenig Kunden wie möglich unseren Service nutzen müssen und ihren Urlaub mit uns genießen können“.

Pressekontakt:
fly GmbH
Tel.: + 49 (0)89 / 2525 6190
Fax: + 49 (0)89 / 2525 6191
E-Mail: E-Mail
www.fly.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 167932
 1338

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „fly.de versichert seine Kunden gratis“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von fly GmbH

Bild: fly.de erweitert ZahlungsserviceBild: fly.de erweitert Zahlungsservice
fly.de erweitert Zahlungsservice
Durch die Einführung von Sofortüberweisung.de können fly.de-Kunden gebuchte Leistungen nun auch ohne Kreditkarte bezahlen. München, 23. März 2009 – Als erstes großes Flugportal hat fly.de den Zahlungsservice Sofortüberweisung.de als alternative Bezahlmöglichkeit integriert. Sofortüberweisung.de stellt eine schnelle und einfache Alternative beim Kauf der gebuchten Flüge dar. Ohne langwierige Registrierung können fly.de-Kunden mit dem Online-Bankkonto ihrer Hausbank bezahlen und benötigen dafür lediglich ihre Kontonummer, die Bankleitzahl sowi…
Bild: Singen für Mallorca - fly.de kooperiert mit studi.bizBild: Singen für Mallorca - fly.de kooperiert mit studi.biz
Singen für Mallorca - fly.de kooperiert mit studi.biz
Im Rahmen des „studi.biz Contests“ bewerben sich Studenten mit einem eigenen Mallorca-Videoclip. Als Gewinn winken zwei Wochen Hotelaufenthalt inklusive Flug auf der Lieblingsinsel der Deutschen sowie ein Mietwagenwochenende und weitere Preise. Die Aktion läuft bis Ende November. München, 6. Oktober 2008 – Bei der gerade gestarteten Kooperation von fly.de und dem studentischen Business-Portal studi.biz ist Kreativität Trumpf. Registrierte Nutzer von studi.biz haben noch bis Ende November die Chance, mit Handy oder Digitalka-mera einen selbst…

Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolg durch Kundenverständnis – wie aus Daten Vertrauen wird
Erfolg durch Kundenverständnis – wie aus Daten Vertrauen wird
… Anbieter die Führungsetagen der Unternehmen vor große Herausforderungen. Wie kann man sich von den Mitbewerbern, die gleiche Produkte und ähnliche Leistungen anbieten, für den Kunden sichtbar unterscheiden. Und wie können diese Unterschiede dem Kunden wirksam vermittelt werden, so dass der nächste Kauf beim eigenen Unternehmen stattfindet. Den Unternehmen …
Bild: Erfolgreiche Kunden-Kommunikation für VersicherungsmaklerBild: Erfolgreiche Kunden-Kommunikation für Versicherungsmakler
Erfolgreiche Kunden-Kommunikation für Versicherungsmakler
Das Tagesgeschäft nimmt Versicherungsmakler voll in Anspruch. Da fällt es nicht immer leicht, mit Kunden und Interessenten regelmäßigen Kontakt zu halten. Besser ist es, Kunden regelmäßig zu informieren, bevor es der Wettbewerb macht. Erfolgreiche Versicherungsmakler halten mit ihren Kunden regelmäßigen Kontakt. Neben dem Bestreben, Kunden laufend …
Bild: Kostenloses E-Paper '15 Wege wie Sie zum Kunden-Rockstar werden'Bild: Kostenloses E-Paper '15 Wege wie Sie zum Kunden-Rockstar werden'
Kostenloses E-Paper '15 Wege wie Sie zum Kunden-Rockstar werden'
Wer glaubt, das 100 % Kundenzufriedenheit heute supergeil ist, hat am Markt bald nichts mehr zu sagen. Was Kunden heute zufrieden stellt, ist morgen für sie normal und übermorgen selbstverständlich. Kunden werden immer anspruchsvoller und fordern die Kreativität der Anbieter heraus. In Zukunft wird es nicht reichen, zufriedene Kunden zu haben, man braucht …
Bild: Fasihi verstärkt Fokussierung auf ganzheitliche IT-Services und Co-Creation in den Fasihi LabsBild: Fasihi verstärkt Fokussierung auf ganzheitliche IT-Services und Co-Creation in den Fasihi Labs
Fasihi verstärkt Fokussierung auf ganzheitliche IT-Services und Co-Creation in den Fasihi Labs
Know-how und Expertise des Ludwigshafener Software-Hauses sollen Kunden weltweit zugutekommenDas weltweit tätige deutsche Software Unternehmen Fasihi GmbH mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung innovativer Software-Lösungen wird ab sofort intensiver in die Stärkung und Erweiterung seiner IT-Services investieren. "Wir werden unseren Kunden ab sofort …
Bild: Kundenbeziehungen gezielt entwickeln durch KommunikationstrainingBild: Kundenbeziehungen gezielt entwickeln durch Kommunikationstraining
Kundenbeziehungen gezielt entwickeln durch Kommunikationstraining
Ihre Servicemitarbeiter kommunizieren mit Ihren Kunden durch verbale Kommunikation. Unser Kommunikationstraining „ Servicegespräche systematischer führen“ vermittelt Basiswissen. Das Ziel jedes Servicegesprächs ist es, eine gute Beziehung zum Kunden zu aufzubauen. den Kunden bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen das gute Gefühl von Zufriedenheit …
Banken umwerben ihre Ex-Kunden Wer kuendigt, wird umworben
Banken umwerben ihre Ex-Kunden Wer kuendigt, wird umworben
Banken entdecken ihre Ex-Kunden. Die Folge: Programme zur Kundenrueckgewinnung gewinnen an Bedeutung. Jede fuenfte Bank will hier bis 2005 erstmals Massnahmen ergreifen, weitere 18 Prozent planen einen Ausbau. Abgeschlossen haben diese Programme dagegen nur fuenf Prozent der Banken. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Branchenkompass Kreditinstitute …
Bild: SKVTechnik hat Suche nach Seitenkanalverdichtern im Onlineshop vereinfacht.Bild: SKVTechnik hat Suche nach Seitenkanalverdichtern im Onlineshop vereinfacht.
SKVTechnik hat Suche nach Seitenkanalverdichtern im Onlineshop vereinfacht.
Der Onlineshop von SKVTechnik . bietet Kunden drei Suchmöglichkeiten. Seitenkanalverdichter, Seitenkanalpumpen oder Seitenkanalgebläse werden nach den einschlägigen Kriterien mit minimalem Zeitaufwand gefunden. Die Suchfunktionen nennen sich: 1. Der SKVTechnik – Konfigurator 2. Die SKVTechnik – Gerätesuche 3. Die SKVTechnik – Baugrößensuche Warum …
Verbindungen herstellen – die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Verbindungen herstellen – die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Trotz immer mehr verfügbaren Daten fehlt Unternehmen häufig noch die Verbindung zum Konsumenten. Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können Düsseldorf, den 14. November 2013 – Die Kunden genau zu kennen ist für Marken heute wichtiger als jemals zuvor. Denn in einem Marketing-Umfeld, …
Wiener Internationales Finanzhaus GmbH: Schuldenregulierung und Beratung
Wiener Internationales Finanzhaus GmbH: Schuldenregulierung und Beratung
 Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Vermittlung von Finanzsanierungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende Beratung und Unterstützung, um ihnen bei der Regulierung ihrer Schulden zu helfen. In diesem Artikel werden wir einen genaueren Blick auf das Unternehmen werfen und …
Bild: moinEnergie als Energiedienstleister "vor Ort" in Ostfriesland beliebtBild: moinEnergie als Energiedienstleister "vor Ort" in Ostfriesland beliebt
moinEnergie als Energiedienstleister "vor Ort" in Ostfriesland beliebt
[BlickpunktEnergie 07.08.2019] Wie in jedem Jahr wurden auch im Februar diesen Jahres 500 ausgewählte Strom- und Gaskunden des regionalen Energiedienstleisters über die Zufriedenheit befragt. Die jetzt vorliegenden Ergebnisse bestätigen die Stärken des lokalen Energiedienstleisters. In vielen Bereichen erteilten die Kunden Spitzennoten, aber die Befragung …
Sie lesen gerade: fly.de versichert seine Kunden gratis