PSI erhält im Bereich Stahl bedeutenden Auftrag von SMS Meer für Russland
(openPR) Fertigungssteuerungssystem für zwei Werke der ChTPZ Group
Berlin, 1. Oktober 2007 - PSI wurde von SMS Meer, einem Unternehmen der SMS group, mit der Lieferung der Branchenlösung PSImetals für das Großrohrwerk Tscheljabinsk und die neue Finishing Line in Pervouralsk beauftragt. Gegenstand des Auftrags sind die Reihenfolgebildung (Advanced Line Sequencing - ALS) und die Produktionssteuerung (Production Execution System - PES) für beide Werke der ChTPZ Group. Die Inbetriebnahme der Lösungen ist für Ende 2008 und Mitte 2009 geplant.
SMS Meer entwickelt und baut Anlagen für die Rohr-, Stahl-, NE-Metall und Schmiedeindustrie. Der zweitgrößte russische Stahlröhrenhersteller ChTPZ Group mit den Werken Tscheljabinsk und Pervouralsk produziert vor allem nahtlose und geschweißte Rohre für die russische Erdöl- und Gasindustrie.
PSI gelingt mit diesem bedeutenden Auftrag der Markteintritt in die wachstumsstarke russische Stahlindustrie. Russland war 2006 der viertgrößte Stahlproduzent der Welt, bis 2010 ist eine Kapazitätsausweitung um bis zu 30% geplant.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:PSI AG
Bozana Matejcek
Pressereferentin
Dircksenstraße 42-44
10178 Berlin, Deutschland
Tel. +49/30/28 01-27 62
Fax +49/30/28 01-10 00
E-Mail:

Über das Unternehmen
Die PSI AG entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für das Energiemanagement (Elektrizität, Gas, Öl, Wasser, Wärme), unternehmensübergreifendes Produktionsmanagement (Stahl, Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Logistik) sowie Infrastrukturmanagement für Telekommunikation, Verkehr und Sicherheit. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter. www.psi.de
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „PSI erhält im Bereich Stahl bedeutenden Auftrag von SMS Meer für Russland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.