(openPR) München, 31. August 2007 - Warum heißt der Media Markt eigentlich nicht IPTV? Wo doch "IPTV" mit all seinen Gerätschaften das interessanteste und alles beherrschende Thema auf der diesjährigen IFA 2007 in Berlin ist? Und das nicht nur auf der IFA, sondern auch bereits auf der Medienwoche, auch beim 1. IPTV Award und auch beim FTD IFA Convention - IPTV-Conference?
Und obwohl man beim Media Markt ja all die neuen Gerätschaften sogar kaufen und mit nach Hause nehmen, also nicht nur angucken kann! Und auch obwohl man IPTV das ganze Jahr über angucken kann, und nicht nur ein paar Tage!
Warum heißt dann also der Media Markt eigentlich nicht IPTV?
Die Antwort ist ganz einfach: Weil man beim Media Markt nichts geschenkt bekommt! Man bekommt beim Media Markt auch dann nichts geschenkt, wenn man seine neuen Gerätschaften dort bewerben möchte!
IPTV.de dagegen wird an einen der Werbekunden verschenkt, die direkt unter der Top-Domain www.IPTV.de ihre Gerätschaften bewerben möchten, und dazu eine Werbefläche direkt unter der Internet-Adresse www.IPTV.de buchen! Und dies auch dann, wenn der Werbekunde Gerätschaften bewirbt, die die Kunden gar nicht unbedingt beim Media Markt kaufen können. Oder kaufen müssen! Weil die Kunden die Produkte z.B. gleich direkt im Internet bestellen können. Und dann direkt nach Hause geliefert bekommen!
Und die Domain IPTV.de braucht der künftige neue Besitzer auch nicht abholen um sie dann mit nach Hause zu nehmen. Denn die Domain IPTV.de wird ihm direkt online übertragen.
Jetzt weißt Du Bescheid: Darum heißt der Media Markt nicht IPTV!
Capitas GmbH
Bettina Schmerler
Agnes-Miegel-Str. 39
81927 München
Telefon: 0163/2709956
Internet: www.domxl.com
Email:
DomXL - [domiksel] gesprochen - wurde im Juli 2007 u.a. vom Serial Entrepreneur Frank Didszuleit gegründet. Als Mit-Gründer der United Domains AG - die 2004 an die Lycos Europe AG verkauft wurde - verfügt Frank Didszuleit über umfangreiche Kenntnisse im immer spannenderen Marktumfeld der Domains.