openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gegen Kontaktschwächen

27.08.200715:07 UhrIT, New Media & Software
Bild: Gegen Kontaktschwächen
Sonnet FireWire/USB ExpressCard/34
Sonnet FireWire/USB ExpressCard/34

(openPR) Sonnet mit kombinierter FireWire/USB.ExpressCard/34

Irvine, USA, 27.08.2007 – Sonnet Technologies, führender Anbieter von Zubehör und Upgrades für Notebooks und iPod, stellt eine neue ExpressCard zur Aufrüstung von Notebooks mit zusätzlichen FireWire- und USB-Schnittstellen vor. Die neue Sonnet FireWire/USB ExpressCard/34 ist an Windows Notebooks mit ExpressCard-Slots nutzbar. Ab dem Release von Mac OS X 10.5 Leopard wird auch ein Einsatz am MacBook Pro von Apple möglich sein. Der ExpressCard-Slot ist gegenwärtig die meistgenutzte Schnittstelle zur Erweiterung von Notebooks.

Die meist platzbedingten Kontaktschwächen aktueller Notebooks beseitigt Sonnet’s FireWire/USB EspressCard34 mit einem zusätzlichen USB2.0- und zwei FireWire 400 (1394a)-Anschlüssen. Anwender können so die wachsende Zahl von Multimedia-Zubehörlösungen wie Drucker, externe Festplatten, Digitalkameras und Musikplayer zugleich an den Rechner anschließen, ohne auf die gerade unterwegs sehr unpraktischen Hubs zurückgreifen zu müssen. Jeder Port der Sonnet FireWire/USB ExpressCard34 bietet die volle schnittstellenspezifische Bandbreite. Einsetzbar in ExpressCard/34- und ExpressCard/54-Slots ist die Karte hot-plug und hot-swap fähig.

Sonnet FireWire/USB ExpressCard/34 Kompatibilität:

PC Notebooks mit ExpressCard/34- oder ExpressCard/54-Einschüben unter Windows XP SP2 oder Windows Vista sowie MacBook Pro unter Mac OS X 10.5 Leopard (Release im Herbst 2007).

Preis und Verfügbarkeit:

Die Sonnnet FireWire/USB ExpressCard/34 ist ab sofort zu einem empfohlenen Retail-Preis von € 69,95 inkl. MwSt. im IT- und Apple-Fachhandel sowie in zahlreichen Online-Shops erhältlich.

Weitere Produktinformationen unter:
http://www.sonnettech.com/product/fwusbexpresscard34.html

Bildmaterial zum Download:
http://www.profil-marketing.de/imgbase/files/1770/Sonnet_FWUSBEx34.jpg

Pressekontakt Unternehmen:

Sonnet Technologies, Inc.
Vicki H. Burkhard
Vice President Worldwide Sales
8 Autry, Irvine, California 92618, USA
Tel. +1 949 587-3524
Fax +1 949 457-6350
E-Mail

PR-Kontakt DACH:

Profil Marketing
Thomas Kahmann
Public Relations
Humboldtstraße 21, D-38106 Braunschweig
Tel. +49 (0)531 387 33-18
Fax +49 (0)531 387 33-44
E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 154388
 2323

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gegen Kontaktschwächen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sonnet Technologies, Inc.

Bild: Ordnungshüter: Sonnet verstaut den Mac mini unsichtbarBild: Ordnungshüter: Sonnet verstaut den Mac mini unsichtbar
Ordnungshüter: Sonnet verstaut den Mac mini unsichtbar
Mit dem Montageset MacCuff mini lässt sich der kleine Mac sicher an der Rückseite eines Monitors oder unter dem Schreibtisch anbringen Irvine, Kalifornien, im Januar 2019 – Mit dem MacCuff mini schafft Sonnet mehr Ordnung am Arbeitsplatz: Ein Mac Mini kann mit dem Befestigungsset so sicher wie unauffällig verstaut werden, beispielsweise auf der Rückseite des Monitors oder unter der Schreibtischplatte – und verschwindet damit aus dem direkten Blickfeld. Ein kurzes Monitorkabel hilft zudem dabei, nervigen Kabelsalat zu vermeiden. Das clevere T…
Bild: So wird der Mac zur Grafik-WorkstationBild: So wird der Mac zur Grafik-Workstation
So wird der Mac zur Grafik-Workstation
Die Plug-and-Play-Lösung für professionelle Grafiken: Gemeinsam mit der AMD Radeon™ Pro WX 9100 Grafikkarte optimiert die eGFX Breakaway Box 650 von Sonnet kreative Anwendungen an Macs mit Thunderbolt 3 Irvine, Kalifornien, im November 2018 – Anspruchsvolle Pro-Video- und 3D-Rendering-Workflows erfordern leistungsstarke Workstation-Grafikkarten. Jedoch stoßen iMac und MacBook Pro bei der Bewältigung der enormen Datensätze bei GPU-intensiven Aufgaben an ihre Leistungsgrenze. Eine unkomplizierte Lösung für Thunderbolt 3-kompatible Macs bieten …

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie lesen gerade: Gegen Kontaktschwächen