openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MindMatics und Rexona girl auf Fun-Kurs mit Detlef D! Soost

06.08.200722:17 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: MindMatics und Rexona girl auf Fun-Kurs mit Detlef D! Soost
MindMatics_Rexona
MindMatics_Rexona

(openPR) München, 06. August 2007 - Feel the Beat - Am 15.07.2007 startete die von der MindMatics AG entwickelte Mobile Marketing Promotion für die Unilever Marke Rexona girl. Eingebunden ist die Mobile-Kampagne in den fun jam! Contest, einem Wettbewerb bei dem tanz- und singbegeisterte Teenies die Möglichkeit haben, ihr ganz persönliches Video auf der myvideo-Webseite hochzuladen. Jede Woche ziehen drei Wochensieger ins große Tanzfinale am 10. September ein. Auf den Gewinner des Hauptpreises wartet ein exklusiver Tagesworkshop mit Detlef D! Soost.

Kern des Mobile Marketing Elements der Rexona Kampagne ist die emotionale Ansprache der Kids durch den Tanz-Drillsergeant D!. Interessierte Tänzer können über das Internet einen automatisierten Sprachanruf (VoiceCall) anfordern. Nach Eingabe der Handynummer des Freundes oder der Freundin erhält diese einen Anruf von D!, der den Contest erklärt. Nachfolgend erhält der Angerufene eine SMS mit der Identifikation desjenigen, der die Botschaft zugesendet hat. Eine Kurzbeschreibung wie man die Nachricht weitersenden kann, ist ebenso in der SMS inkludiert - Viralmarketing at its best.

Als Incentives stehen auf der Rexona girl Webseite www.rexonagirl.de unter der Rubrik "Handyfun" zahlreiche Mobile Goodies bereit. Der Website Besucher kann hier zwischen einfachen, animierten und personalisierten Wallpapern und demnächst auch SMS-Sounds von D! wählen. Um den jeweiligen Content auf das Handy zu laden, ist lediglich die Eingabe der Handynummer notwendig. Der Kunde erhält daraufhin einen WAP-Push-Link per SMS mit dem ausgewählten Motiv. Zum Download fallen hier die Standard WAP/ GPRS Kosten gemäß Mobilfunktarif an.

Der fun jam! Contest wird zudem durch eine großangelegte Media-Kampagne begleitet. Kunden der MindMatics Plattform Mr.Adgood werden nach erteilter Erlaubnis (Permission Marketing) per VoiceCall von D! angerufen, über den fun! informiert und ebenfalls zum Weiterleiten des VoiceCalls animiert. Weitere Kunden aus dem MindMatics Kundenstamm erhalten entweder eine Informations-SMS, in der auf die Website verwiesen wird oder eine Informations-SMS mit nachfolgender Einladung via SMS, um Freundinnen von D! per automatisiertem Anruf (VoiceCall) grüßen zu lassen.

"Wir freuen uns, die Unilever Deutschland GmbH, zur Umsetzung einer von uns kreierten und realisierten Mobile Marketing Kampagne, gewonnen zu haben", so Ingo Lippert, Vorstandsvorsitzender der MindMatics AG. "Die Zielgruppe der VoiceCall Kampagne ist jung, trendy und absolut Handy-affin. Das Mobiltelefon als permanenter Begleiter und Kommunikationsmedium Nummer Eins der Jugendlichen eignet sich perfekt, um diese Gruppe mit originellen mobilen Elementen und exklusiven Handy-Specials zu informieren und zu unterhalten."

Bildmaterial finden Sie unter www.mindmatics.de/bildarchiv.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 150520
 4628

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MindMatics und Rexona girl auf Fun-Kurs mit Detlef D! Soost“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MindMatics AG

mopay auf der gamescom 2010 (Halle 4.1, Gang D, Stand 34)
mopay auf der gamescom 2010 (Halle 4.1, Gang D, Stand 34)
München/Köln, 11. August 2010 – mopay, eine der weltweit führenden Mobile Payment Plattformen, nimmt erstmals als Aussteller an der gamescom teil. Fachbesucher haben am Stand von mopay die Möglichkeit, sich über die neusten Entwicklungen im Bereich mobile und alternative Bezahlmethoden für Online-Angebote zu informieren. Die gamescom findet von 18. bis 22. August 2010 in den Hallen der Koelnmesse statt. Das Bezahlen mit dem Mobiltelefon oder per Festnetzanschluss erfreut sich nicht nur in Deutschland steigender Beliebtheit. Besonders im Soci…
Bild: MindMatics und T-Mobile lassen das Handy rockenBild: MindMatics und T-Mobile lassen das Handy rocken
MindMatics und T-Mobile lassen das Handy rocken
München, 13. Juni 2007 – Weiterer Vertragsabschluss für die MindMatics AG im Bereich Mobile Marketing: Das Münchner Unternehmen entwickelt für Kunden der T-Mobile und insbesondere für Besucher zahlreicher ausgesuchter Festivals einen „Festival Guide“ fürs Handy. Der Guide ist den jeweiligen Events angepasst und wird dieses Jahr für Rock am Ring, Rock im Park, das Hurricane Festival, das Southside Festival, das Melt Festival und für das Highfield Festival eigens entwickelt. Auch für die neue Action-Sports-Serie „T-Mobile Extreme Playgrounds“ w…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Detlef D! Soost & Kate Hall bringen die QVC Call Center mit ihrem Fitnessprogramm BODYANDMIND! auf TourenBild: Detlef D! Soost & Kate Hall bringen die QVC Call Center mit ihrem Fitnessprogramm BODYANDMIND! auf Touren
Detlef D! Soost & Kate Hall bringen die QVC Call Center mit ihrem Fitnessprogramm BODYANDMIND! auf Touren
… und Geist im Einklang sein – soweit die Theorie. Die wenigsten nehmen diesen wichtigen Grundsatz jedoch ernst. Höchste Zeit also, dass sich in deutschen Büros endlich etwas bewegt! Detlef D! Soost und Kate Hall höchstpersönlich nehmen sich deshalb am Freitag, dem 19. Oktober in den QVC Call Centern in Kassel und Bochum die Zeit, um ihr ganzheitliches …
Bild: Liveauftritt vor Millionenpublikum - Dance Like Crazy - Tanzschule DLCBild: Liveauftritt vor Millionenpublikum - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
Liveauftritt vor Millionenpublikum - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
Von Detlef D! Soost persönlich eingeladen. Dance Like Crazy - Tanzschule DLC Hip-Hop Coaches auf der Bühne bei der Liveshow zum POPSTARS - DU & ICH Finale am 10.12.09 in Oberhausen. Aylin Gülderen, Tanja Keller, Miriam Kolar sowie René Kuhnle und Berkay Bozdogan wurden bei der von der Dance Like Crazy - Tanzschule DLC veranstalteten Abschlussveranstaltung …
Popstars “Girls Forever” will mit toller Jury bei Fans punkten
Popstars “Girls Forever” will mit toller Jury bei Fans punkten
… komischen Abstimmungs- und Votingregeln mächtig vor den Kopf gestoßen. Offensichtlich hat man nun dazugelernt und echte Kompetenz ins Juryteam geholt. Bei aller Kritik, auch von unserer Seite wird Detlef D Soost wie in jedem Jahr wieder in der Jury sitzen. Detlef hat schon so manch eine Truppe bei Popstars tatsächlich zum Erfolg verholfen und kümmert …
Popstars geht in die achte Staffel
Popstars geht in die achte Staffel
… für viele junge Musiker sind Casting-Shows mit viel Glamour und Glitzer. Die Meinungen über das TV-Format gehen weit auseinander. Das Nachrichtenportal www.news.de sprach mit Detlef Soost, der bereits seit acht Jahren die Casting-Show Popstars auf ProSieben begleitet. Als Juror und Coach gilt Detlef Soost als fester Bestandteil der Sendung Popstars. …
Bild: Unilever setzt für „Rexona girl fun spirit“ auf „POPSTARS“ & Detlef D! SoostBild: Unilever setzt für „Rexona girl fun spirit“ auf „POPSTARS“ & Detlef D! Soost
Unilever setzt für „Rexona girl fun spirit“ auf „POPSTARS“ & Detlef D! Soost
Unilever Deutschland startet die Launch-Kampagne für die neue Deo-Variante „fun spirit“ von Rexona girl mit einer aufmerksamkeitsstarken TV-Präsenz: Rexona girl „fun spirit“ ist offizieller Sponsor der aktuellen Staffel „POPSTARS on Stage“, die seit 14. Juni auf ProSieben läuft. Das TV-Sponsoring von „POPSTARS“ bildet den Auftakt der „fun jam“-Marketing-Aktion, …
Bild: Kongress zum 30. Jubiläum mit namhaften Referenten aus TV in der Messehalle ZürichBild: Kongress zum 30. Jubiläum mit namhaften Referenten aus TV in der Messehalle Zürich
Kongress zum 30. Jubiläum mit namhaften Referenten aus TV in der Messehalle Zürich
Die erstklassige Messe im Bereich Gesundheit, Bewusstsein und Spiritualität hat viel interessantes zu bieten, einen Kongress mit namhaften Referenten wie Detlef Soost, Lumira, Dr. Ruediger Dahlke, ... ------------------------------ Nach 30 Jahren Lebenskraft kommt jetzt, zeitgemäss eine neue Brise in die Messe-Veranstaltung. Young Spirit verkörpert das …
Bild: Special Coaching mit Shaun Niles, Chio Yamada, Calvin Frances & “Got to Dance“ Crews in der D!´s Dance SchoolBild: Special Coaching mit Shaun Niles, Chio Yamada, Calvin Frances & “Got to Dance“ Crews in der D!´s Dance School
Special Coaching mit Shaun Niles, Chio Yamada, Calvin Frances & “Got to Dance“ Crews in der D!´s Dance School
Berlin, 08.08.2013. In einer Woche ist es soweit: DAS Special Coaching 2013 in Berlin steigt – ein Highlight für jeden Coach! Einmalig, atemberaubend, unvergleichbar soll es werden. Detlef D! Soost lädt die Coaches aus den 140 Partnerclubs von D!´s Dance Club in seine D!´s Dance School nach Berlin ein und diese dürfen sich sicher sein: Ein fesselndes …
Bild: REWE Family - Das SommerfestBild: REWE Family - Das Sommerfest
REWE Family - Das Sommerfest
… zaubert • Fußballer geben Profi-Tipps, die Tanzcoaches Kenny Dressler und Rafael Antonio üben mit den Kids neue Tanzschritte • Großes Staraufgebot auf der REWE Showbühne mit Detlef D! Soost, Sunrise Avenue, Livingston und DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi REWE Family - Das Sommerfest geht 2010 wieder auf Deutschlandtour. Von Juni bis August erwartet Deutschlands …
Bild: Gewinne einen Tag mit Detlef D! Soost beim „Rexona girl fun jam“Bild: Gewinne einen Tag mit Detlef D! Soost beim „Rexona girl fun jam“
Gewinne einen Tag mit Detlef D! Soost beim „Rexona girl fun jam“
… können nun ihren Star hautnah erleben - sie haben die Chance, einen kompletten Tag mit Detlef D! Soost zu gewinnen. Bis zum 09. September läuft der „Rexona girl fun jam“: Auf rexonagirl.de ruft Detlef D! Soost alle Tanz- und Singbegeisterten auf, ein spontanes 60-Sekunden-Video zu drehen und hochzuladen. Darin sollten tanzend und/oder singend mindestens …
Bild: D!'s Dance Sensation - Dance Like Crazy - Tanzschule DLCBild: D!'s Dance Sensation - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
D!'s Dance Sensation - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
Dance Like Crazy - Tanzschule DLC präsentiert: D!'s Dance Sensation / D!'s Kids Dance Day am 29.11.09 in der Halle im See in Vaihingen-Kleinglattbach.Detlef D! Soost tourt mit seinem TOP-Choreographen-Team - Kenny, Denis und Caro sowie Rafael Antonio - durch sieben deutsche Städte, um dir deine Portion 'TANZEN MACHT STARK' zu bringen. Am 29.11.09 kommt …
Sie lesen gerade: MindMatics und Rexona girl auf Fun-Kurs mit Detlef D! Soost