openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Unilever setzt für „Rexona girl fun spirit“ auf „POPSTARS“ & Detlef D! Soost

Bild: Unilever setzt für „Rexona girl fun spirit“ auf „POPSTARS“ & Detlef D! Soost

(openPR) Unilever Deutschland startet die Launch-Kampagne für die neue Deo-Variante „fun spirit“ von Rexona girl mit einer aufmerksamkeitsstarken TV-Präsenz: Rexona girl „fun spirit“ ist offizieller Sponsor der aktuellen Staffel „POPSTARS on Stage“, die seit 14. Juni auf ProSieben läuft.



Das TV-Sponsoring von „POPSTARS“ bildet den Auftakt der „fun jam“-Marketing-Aktion, die von der Kommunikationsagentur Indigo Pearl entwickelte und von Lowe Deutschland gemeinsam mit dem ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media und seiner Face-Marketing-Unit „Face your Brand!“ für das TV umgesetzt wurde. Im Mittelpunkt der insgesamt fünf TV-Trailer stehen der fruchtige Duft und das stylische Glitzerdesign von „fun spirit“. Ab Mitte Juli startet der TV-Flight mit Testimonial Detlef D! Soost.

Diese Kommunikationsmaßnahme ist Teil der „fun jam“-Aktion, die am 16. Juli auf www.rexonagirl.de startet. Dort wird Detlef D! Soost, der als Testimonial für Rexona girl in Erscheinung tritt, Girls auffordern, selbst gedrehte Dance- und Gesangsperformance-Videos auf MyVideo.de hochzuladen, um sich zu präsentieren. D! gibt den Mädchen Tipps & Tricks, wie sie sich richtig in Szene setzen können. Die Aktion läuft acht Wochen lang, in der neunten Woche entscheidet sich dann, wer gewonnen hat. Der Gewinner mit dem besten Beitrag erhält einen einmaligen Gewinn: Einen ganzen Tag mit D!. Realisiert wird die Umsetzung auf der Video Plattform MyVideo.de gemeinsam mit SevenOne Media.

Erstmalig bei der Marke Rexona girl greifen sämtliche Elemente aus der Klassik, Promotion, PR und Web auf ein 360 Grad Konzept zurück. Dem Rexona girl fun jam.

Der Above-the-line-Auftritt wird von Lowe Deutschland verantwortet, Indigo Pearl (www.indigopearl.de), als Ideenentwickler für den fun jam, ist weiterhin als Below-the-Line Lead-Agentur zuständig, während meemoo - media in motion (www.meemoo.tv) den kompletten Internet-Auftritt begleitet. Als Mediaagentur fungiert MindShare, Frankfurt (www.mindshareworld.com). Weitere Kommunikationsmaßnahmen wie Print, Online und PR folgen im Laufe des Sommers.

Die Unilever-Marke Rexona ist weltweit die größte Deo-Marke und in 29 Ländern Marktführer. In Deutschland steht sie seit Jahren für Top-Wirksamkeit und Neuerungen im Deo-Markt. Rexona ist einer der Startetats für die neue Lowe Deutschland GmbH. Indigo Pearl und meemoo betreuen Rexona bereits seit Anfang 2006.

Rexona girl - „fun spirit“ - ist der perfekte Begleiter für Girls, die sich gern ins Leben stürzen, Spaß haben und sich auf spontane Situationen einlassen, die Ihnen unvergessliche Erlebnisse bescheren. „Lockerheit und gute Laune sind einfach super wichtig, wenn man das Leben genießen möchte. Das ist Teil meines persönlichen Erfolgsrezepts – natürlich gehört ein bisschen Tanzen auch dazu“, kommentiert D! schmunzelnd.

Rexona girl „fun spirit“ ist ab sofort neben den Duftvarianten „tropical power“ und „air petals“ als 150ml-Deospray zum UVP von 2,19 € im Handel erhältlich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 146975
 744

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Unilever setzt für „Rexona girl fun spirit“ auf „POPSTARS“ & Detlef D! Soost“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Detlef D! Soost & Kate Hall bringen die QVC Call Center mit ihrem Fitnessprogramm BODYANDMIND! auf TourenBild: Detlef D! Soost & Kate Hall bringen die QVC Call Center mit ihrem Fitnessprogramm BODYANDMIND! auf Touren
Detlef D! Soost & Kate Hall bringen die QVC Call Center mit ihrem Fitnessprogramm BODYANDMIND! auf Touren
… Dann erscheint das brandneue Workout-Set von Detlef D! Soost und Kate Hall exklusiv live bei QVC im TV und im QVC Onlineshop (QVC.de). Der „Popstars“-Juror und die Sängerin, die erst kürzlich im kleinen Kreis heirateten, haben mit BODYANDMIND! ein effektives Komplett-Workout-Programm inklusive Motivationstraining entwickelt, das in nur 25 Minuten intensiv …
Bild: Special Coaching mit Shaun Niles, Chio Yamada, Calvin Frances & “Got to Dance“ Crews in der D!´s Dance SchoolBild: Special Coaching mit Shaun Niles, Chio Yamada, Calvin Frances & “Got to Dance“ Crews in der D!´s Dance School
Special Coaching mit Shaun Niles, Chio Yamada, Calvin Frances & “Got to Dance“ Crews in der D!´s Dance School
… vielfältiger und internationaler und deshalb hat er sie eingeladen – weltweit bekannte und unvergleichbare Choreographen aus der Szene: Shaun Niles, eine der gefragtesten Choreographen um den sich die Popstars von Alicia Keys über Nelly Fortado bis hin zu Rihanna reißen! Er wird die Coaches am ersten Wochenende vom 16.08. – 18.08.2013 in seinen Bann …
Bild: Gewinne einen Tag mit Detlef D! Soost beim „Rexona girl fun jam“Bild: Gewinne einen Tag mit Detlef D! Soost beim „Rexona girl fun jam“
Gewinne einen Tag mit Detlef D! Soost beim „Rexona girl fun jam“
… können nun ihren Star hautnah erleben - sie haben die Chance, einen kompletten Tag mit Detlef D! Soost zu gewinnen. Bis zum 09. September läuft der „Rexona girl fun jam“: Auf rexonagirl.de ruft Detlef D! Soost alle Tanz- und Singbegeisterten auf, ein spontanes 60-Sekunden-Video zu drehen und hochzuladen. Darin sollten tanzend und/oder singend mindestens …
Bild: MindMatics und Rexona girl auf Fun-Kurs mit Detlef D! SoostBild: MindMatics und Rexona girl auf Fun-Kurs mit Detlef D! Soost
MindMatics und Rexona girl auf Fun-Kurs mit Detlef D! Soost
München, 06. August 2007 - Feel the Beat - Am 15.07.2007 startete die von der MindMatics AG entwickelte Mobile Marketing Promotion für die Unilever Marke Rexona girl. Eingebunden ist die Mobile-Kampagne in den fun jam! Contest, einem Wettbewerb bei dem tanz- und singbegeisterte Teenies die Möglichkeit haben, ihr ganz persönliches Video auf der myvideo-Webseite …
Popstars “Girls Forever” will mit toller Jury bei Fans punkten
Popstars “Girls Forever” will mit toller Jury bei Fans punkten
Popstars gehört zum festen Bestandteil der deutschen Castinglandschaft und konnte in den vergangenen Jahren bereits beachtliche Erfolge verbuchen. Jedoch scheint in der letzten Staffel, Popstars Du und Ich so einiges schief gegangen zu sein. Von den Siegern, Some and Any hat man nach ihrer ersten Single gar nichts mehr gehört und auch die Fans des Formats …
Bild: D!'s Dance Sensation - Dance Like Crazy - Tanzschule DLCBild: D!'s Dance Sensation - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
D!'s Dance Sensation - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
… Konzentrationsfähigkeit, die Lebensfreude und das Selbstbewusstsein. Auf den Punkt gebracht, TANZEN MACHT STARK, so Deutschlands erfolgreichster Choreograph Detlef D! Soost. Mit dabei: Popstars Macher Detlef D! Soost, VIVA Dancestar Kenny & Denis und Choreographin Caro sowie Rafael Antonio und Personal-Trainer Karsten Schellenberg. In dem 5-stündigen …
Bild: D!'s TANZ DICH FIT - Dance Like Crazy - Tanzschule DLCBild: D!'s TANZ DICH FIT - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
D!'s TANZ DICH FIT - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
… trainierte deutsche und internationale Musikstars und choreographierte für weit mehr als 100 verschiedene Acts. Im Jahr 2000 übernahm er den tänzerischen Teil der ersten „Popstars“-Staffel und zeichnete somit für die Choreographien der Band No Angels verantwortlich. Bereits in der zweiten Staffel saß er erstmals in der „Popstars“-Jury. 2002 eröffnete …
Detlef D! Soost, der beliebte Popstars Juror, im DVD Doppelpack
Detlef D! Soost, der beliebte Popstars Juror, im DVD Doppelpack
2 DVDs mit den coolsten Moves zum Nachtanzen und Üben ab jetzt überall im Handel! Moves und Steps sind seit dem Start der neuen Popstars - Staffel wieder besonders angesagt. Doch damit es nicht nur beim reinen Zuschauen bleibt, holt Filmconfect Home Enertainment (www.fche.tv) alle, die tanzen lernen wollen, aus ihren Sesseln. Mit D!s Doppelpack lernt …
Bild: Liveauftritt vor Millionenpublikum - Dance Like Crazy - Tanzschule DLCBild: Liveauftritt vor Millionenpublikum - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
Liveauftritt vor Millionenpublikum - Dance Like Crazy - Tanzschule DLC
Von Detlef D! Soost persönlich eingeladen. Dance Like Crazy - Tanzschule DLC Hip-Hop Coaches auf der Bühne bei der Liveshow zum POPSTARS - DU & ICH Finale am 10.12.09 in Oberhausen. Aylin Gülderen, Tanja Keller, Miriam Kolar sowie René Kuhnle und Berkay Bozdogan wurden bei der von der Dance Like Crazy - Tanzschule DLC veranstalteten Abschlussveranstaltung …
Popstars geht in die achte Staffel
Popstars geht in die achte Staffel
… viel Glamour und Glitzer. Die Meinungen über das TV-Format gehen weit auseinander. Das Nachrichtenportal www.news.de sprach mit Detlef Soost, der bereits seit acht Jahren die Casting-Show Popstars auf ProSieben begleitet. Als Juror und Coach gilt Detlef Soost als fester Bestandteil der Sendung Popstars. Er hat im Jahr 2000 den No Angels als erster Popstars-Band …
Sie lesen gerade: Unilever setzt für „Rexona girl fun spirit“ auf „POPSTARS“ & Detlef D! Soost