(openPR) Unilever Deutschland startet die Launch-Kampagne für die neue Deo-Variante „fun spirit“ von Rexona girl mit einer aufmerksamkeitsstarken TV-Präsenz: Rexona girl „fun spirit“ ist offizieller Sponsor der aktuellen Staffel „POPSTARS on Stage“, die seit 14. Juni auf ProSieben läuft.
Das TV-Sponsoring von „POPSTARS“ bildet den Auftakt der „fun jam“-Marketing-Aktion, die von der Kommunikationsagentur Indigo Pearl entwickelte und von Lowe Deutschland gemeinsam mit dem ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media und seiner Face-Marketing-Unit „Face your Brand!“ für das TV umgesetzt wurde. Im Mittelpunkt der insgesamt fünf TV-Trailer stehen der fruchtige Duft und das stylische Glitzerdesign von „fun spirit“. Ab Mitte Juli startet der TV-Flight mit Testimonial Detlef D! Soost.
Diese Kommunikationsmaßnahme ist Teil der „fun jam“-Aktion, die am 16. Juli auf www.rexonagirl.de startet. Dort wird Detlef D! Soost, der als Testimonial für Rexona girl in Erscheinung tritt, Girls auffordern, selbst gedrehte Dance- und Gesangsperformance-Videos auf MyVideo.de hochzuladen, um sich zu präsentieren. D! gibt den Mädchen Tipps & Tricks, wie sie sich richtig in Szene setzen können. Die Aktion läuft acht Wochen lang, in der neunten Woche entscheidet sich dann, wer gewonnen hat. Der Gewinner mit dem besten Beitrag erhält einen einmaligen Gewinn: Einen ganzen Tag mit D!. Realisiert wird die Umsetzung auf der Video Plattform MyVideo.de gemeinsam mit SevenOne Media.
Erstmalig bei der Marke Rexona girl greifen sämtliche Elemente aus der Klassik, Promotion, PR und Web auf ein 360 Grad Konzept zurück. Dem Rexona girl fun jam.
Der Above-the-line-Auftritt wird von Lowe Deutschland verantwortet, Indigo Pearl (www.indigopearl.de), als Ideenentwickler für den fun jam, ist weiterhin als Below-the-Line Lead-Agentur zuständig, während meemoo - media in motion (www.meemoo.tv) den kompletten Internet-Auftritt begleitet. Als Mediaagentur fungiert MindShare, Frankfurt (www.mindshareworld.com). Weitere Kommunikationsmaßnahmen wie Print, Online und PR folgen im Laufe des Sommers.
Die Unilever-Marke Rexona ist weltweit die größte Deo-Marke und in 29 Ländern Marktführer. In Deutschland steht sie seit Jahren für Top-Wirksamkeit und Neuerungen im Deo-Markt. Rexona ist einer der Startetats für die neue Lowe Deutschland GmbH. Indigo Pearl und meemoo betreuen Rexona bereits seit Anfang 2006.
Rexona girl - „fun spirit“ - ist der perfekte Begleiter für Girls, die sich gern ins Leben stürzen, Spaß haben und sich auf spontane Situationen einlassen, die Ihnen unvergessliche Erlebnisse bescheren. „Lockerheit und gute Laune sind einfach super wichtig, wenn man das Leben genießen möchte. Das ist Teil meines persönlichen Erfolgsrezepts – natürlich gehört ein bisschen Tanzen auch dazu“, kommentiert D! schmunzelnd.
Rexona girl „fun spirit“ ist ab sofort neben den Duftvarianten „tropical power“ und „air petals“ als 150ml-Deospray zum UVP von 2,19 € im Handel erhältlich.









