(openPR) Täglich werden die Verbraucher mit neuen Angeboten rund um Festnetz, Internet und Mobilfunk überschüttet. Alles wird immer noch günstiger. Die Komplettpakete werden immer umfangreicher.
Umso verwunderlicher wirkt da, dass die meisten Haushalte und Unternehmen nach wie vor deutlich zu viel für Telefon, Internet und Mobilfunk bezahlen. Woran liegt das und wie wird dieser Tatsache durch das kostenlose Angebot des noch jungen Dienstleisters gabelfuchs.de entgegengewirkt?
Viele Privatkunden und Unternehmen haben kein Interesse bzw. Know-How ihre Telefonrechnungen genau zu analysieren und gleichzeitig das Marktgeschehen samt sich ständig ändernder Tarife zu verfolgen. Hinzu kommen nicht Wenige, die sich auf der sicheren Seite fühlen, sei es durch eine Umstellung, die lange her ist oder den festen Glauben daran, dass die anderen Anbieter auch nicht billiger sein können. Die zahlreichen und oft aggressiven Vermarktungspraktiken selbst großer Kommunikationsunternehmen, von der Haustür bis zum Supermarkt, lassen dieses Klientel immer schwerer erreichen. Das Ergebnis ist immer gleich: Die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur wird billigend bis unwissend beibehalten und die Mehrkosten in Kauf genommen.
Genau hier setzt das Angebot von gabelfuchs.de an. Das Team von gabelfuchs.de analysiert das individuelle Nutzungsverhalten zusammen mit etwaigen Wünschen und erstellt auf dieser Basis einen persönlichen und unabhängigen Sparplan. Dieser zeigt dem Kunden die für ihn beste Konfiguration und die möglichen Ersparnisse klar auf. Rechnungsreduzierungen von 50% sind keine Seltenheit. „Erst wenn der Kunde sieht, dass sich bei ihm ein paar Hundert Euro pro Jahr problemlos einsparen lassen, ohne irgendwelche Einschränkungen beim Telefonieren oder Surfen hinnehmen zu müssen, bricht die Mauer und die Bereitschaft zur Veränderung ist schlagartig gegeben.“ so Mirko Krämer, Gründer von gabelfuchs.de.
Ein weiterer Pluspunkt bei gabelfuchs.de ist, dass auch die Formalitäten einer Umstellung - von der Kündigung bis hin zur Überwachung der Schaltung - komplett dem Kunden ohne Zusatzkosten abgenommen werden kann. Alles was ein Privathaushalt oder Unternehmen tun muss, um die Dienstleistung zu nutzen, ist eine Einreichung von 2-3 aktuellen Rechnungen. Alles weitere nimmt dann das Team von gabelfuchs.de in die Hand. Dabei gilt: Es gibt keinerlei Verpflichtungen. Sollte der Kunde am Ende trotzdem keine Umstellung wünschen, bleibt alles beim Alten.
Weiteren Ansporn, diese kostenlose Analyse durchführen zu lassen, liefert das aktuell von gabelfuchs.de ausgerufene Gewinnspiel, bei dem unter den ersten 100 über die neue Homepage gewonnenen Analyse-Kunden 5 original Apple iPod Nano mit 4 GB Speicher verlost werden.
Alle weiteren Informationen sind auf der Homepage „www.gabelfuchs.de" zu finden. Bei Fragen steht die Hotline zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.
gabelfuchs.de (Mirko Krämer)
Kleestraße 21-23
90461 Nürnberg (Deutschland)
Tel: 0911 - 30 933 215
Mobil: 0163 / 17 27 0 37
Fax: 0911 - 30 933 216
eMail:

Presse-Kontakt:
