Anzeige zum Spendenaufruf in der Financial Times Deutschland
(openPR) Gemeinsam mit einer großen Investmentbank unterstützt die Frankfurter Werbeagentur MGC interactive den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“. Am 16. Mai erscheint die Anzeige zum Spendenaufruf in der Financial Times Deutschland. Basierend auf dem Anzeigenkonzept ist auch eine großangelegte Plakataktion im Rhein-Main-Gebiet geplant, um möglichst viele Spenden für die betroffenen Kinder zu sammeln.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
MGC interactive Werbeagentur GmbH
Kettenhofweg 101
60325 Frankfurt am Main
Tel.: 069 748081 www.mgc-interactive.de
Ansprechpartner: Stephanie Hoppe
eMail:
MGC interactive steht für effiziente Kommunikation und Design in den Bereichen Online und Dialog.
Wir reflektieren Marken ganzheitlich und arbeiten uns strategisch an jedes Einzelprojekt heran. Mit unserem „Out of the Box“™ Tool analysieren wir Marken, Menschen und Märkte und sind relevanten Trends auf der Spur.
News-ID: 135121
3164
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „MGC interactive entwickelt Social-Kampagne zur Hilfe krebskranker Kinder“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Frankfurter Werbeagentur, die bereits in der Vergangenheit Onlinekampagnen für den Autohersteller Mitsubishi Motors realisiert hat, setzt auch die aktuelle Kampagne zum Cabrio Colt CZC mit Popstar Nena im Internet um.
Neben verschiedenen Online-Bannerformaten kreierte MGC interactive eine erlebnisorientierte Microsite rund um Auto und Angebot.
… Responsabilty (CSR) Kampagne "Sozialer Investor" des Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. hat das der Leuschner. Creativbüro die Kampagnen-Microsite gemeinsam mit den Johannitern konzipiert und umgesetzt.Kinder- und Jugendarmut gehört zu den wachsenden Problemen in Deutschland. Mit der Kampagne "Sozialer Investor" möchten die Johanniter Unternehmen als Partner gewinnen, …
Die internationale Kinderhilfsorganisation geht mit einem bisher einzigartigen Projekt neue Wege und etabliert mit dem ersten Onlineportal für Paten ein eigenes soziales Netzwerk: mein-patenportal.de.
Gegen digitale Gleichgültigkeit und für mehr soziales Engagement: Mit der Leitidee „Das erste wirklich soziale Netzwerk“ macht PLANTAGE BERLIN auf …
Der MGC Dormagen – Brechten meldet auch in diesem Jahr erneut zum Pokal des Deutschen Minigolfsport Verbandes (DMV).
Dieser wird in der Zeit von 2011 – 2013 durchgeführt. Das Finale der besten vier Mannschaften wird dann Ostern im niedersächsischen Bad Münder ausgetragen. Doch bis dahin ist noch ein weiter Weg. Insgesamt haben sich 98 Vereine für den …
… und Elend in benachteiligten Ländern ein. Mit der neuen Kampagne soll für das Patenschaftsprogramm geworben werden, das die Zukunftsperspektiven für Kinder in Entwicklungsprojekten deutlich verbessern kann. Die integrierte Kampagne von PLANTAGE BERLIN geht im November mit aufmerksamkeitsstarken Plakatmotiven, Out-of-Home-Maßnahmen, Online-Werbung an …
Mannheim, 04. Februar 2010. Auf sozialer-investor.de zeigt die Akademische Arbeitsgemeinschaft Flagge gegen Kinderarmut. Als „Sozialer Investor“ nimmt der renommierte Mannheimer Verlag an der gleichnamigen, aktuellen Corporate Social Responsability-Kampagne der Hilfsorganisation Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. gegen Jugendarmut in Deutschland teil. Bei …
… hauptamtlich im ASB. Das vielfältige Hilfsangebot für die Menschen der Stadt umfasst unter anderem Erste-Hilfe-Ausbildung, Sanitätsdienste, Bevölkerungsschutz, Rettungsdienst, Flüchtlingshilfe, Wohnungslosenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Hilfen im Alter sowie den ASB-Wünschewagen. Gemäß seinem Leitbild „Wir helfen hier und jetzt“ setzt sich der ASB …
… Gemeinschaftsprojekts #MiNaGo hat ihr Ziel erreicht - ein erster, wichtiger Meilenstein. Dank der zahlreichen Unterstützer*innen kann das Projekt, ein interaktives Social Media Workbook für Kinder, Eltern und Lehrer*innen, nun realisiert werden. Ein Ziel, auf das das Team um die drei Initiatorinnen Mirjam Jansen, Nadine Nentwig und Gosia Kollek schon …
… die Landschafts- und Sportkultur in Brandenburg genutzt wird“. Deshalb soll jährlich auch – erstmals am 12.8.2011 im Rahmen eines großen Jugendturniers – der „Lenné-Cup“ für Kinder und Jugendliche ausgetragen werden, den Minister Vogelsänger ins Leben gerufen hat.
Kinder und Jugendliche sollen die Möglichkeit haben, beim Sport mehr über Flora und Fauna …
Die Frankfurter Werbeagentur, die bereits in der Vergangenheit Onlinekampagnen für den Autohersteller Mitsubishi Motors realisiert hat, setzt auch die aktuelle Kampagne zum Cabrio Colt CZC mit Popstar Nena im Internet um.
Neben verschiedenen Online-Bannerformaten kreierte MGC interactive eine erlebnisorientierte Microsite rund um Auto und Angebot.
… von der in Köln ansässigen Kommunikationsagentur H-ZWO.
Von jedem verkauften Produkt „Krüger Family Cappuccino“ flossen in 2008 jeweils fünf Cent direkt an die Kinderhilfsorganisation „Die Arche“, die sich um sozial benachteiligte Kinder kümmert. 2008 konnten so insgesamt 800.000 Euro an „Die Arche“ übergeben werden.
Eine deutschlandweite Event-Tour …
Sie lesen gerade: MGC interactive entwickelt Social-Kampagne zur Hilfe krebskranker Kinder