openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MGC interactive entwickelt Social-Kampagne zur Hilfe krebskranker Kinder

14.05.200714:48 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: MGC interactive entwickelt Social-Kampagne zur Hilfe krebskranker Kinder
Anzeige zum Spendenaufruf in der Financial Times Deutschland
Anzeige zum Spendenaufruf in der Financial Times Deutschland

(openPR) Gemeinsam mit einer großen Investmentbank unterstützt die Frankfurter Werbeagentur MGC interactive den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“. Am 16. Mai erscheint die Anzeige zum Spendenaufruf in der Financial Times Deutschland. Basierend auf dem Anzeigenkonzept ist auch eine großangelegte Plakataktion im Rhein-Main-Gebiet geplant, um möglichst viele Spenden für die betroffenen Kinder zu sammeln.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 135121
 3164

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MGC interactive entwickelt Social-Kampagne zur Hilfe krebskranker Kinder“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MGC interactive Werbeagentur GmbH

MGC interactive entwickelt Onlinekampagne für Mitsubishi Motors
MGC interactive entwickelt Onlinekampagne für Mitsubishi Motors
Die Frankfurter Werbeagentur, die bereits in der Vergangenheit Onlinekampagnen für den Autohersteller Mitsubishi Motors realisiert hat, setzt auch die aktuelle Kampagne zum Cabrio Colt CZC mit Popstar Nena im Internet um. Neben verschiedenen Online-Bannerformaten kreierte MGC interactive eine erlebnisorientierte Microsite rund um Auto und Angebot.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: der Leuschner. Creativbüro entwickelt Mircosite für Johanniter-Unfall-Hilfe e.VBild: der Leuschner. Creativbüro entwickelt Mircosite für Johanniter-Unfall-Hilfe e.V
der Leuschner. Creativbüro entwickelt Mircosite für Johanniter-Unfall-Hilfe e.V
… Responsabilty (CSR) Kampagne "Sozialer Investor" des Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. hat das der Leuschner. Creativbüro die Kampagnen-Microsite gemeinsam mit den Johannitern konzipiert und umgesetzt.Kinder- und Jugendarmut gehört zu den wachsenden Problemen in Deutschland. Mit der Kampagne "Sozialer Investor" möchten die Johanniter Unternehmen als Partner gewinnen, …
Bild: Das erste WIRKLICH soziale Netzwerk: PLANTAGE BERLIN startet Kampagne für World VisionBild: Das erste WIRKLICH soziale Netzwerk: PLANTAGE BERLIN startet Kampagne für World Vision
Das erste WIRKLICH soziale Netzwerk: PLANTAGE BERLIN startet Kampagne für World Vision
Die internationale Kinderhilfsorganisation geht mit einem bisher einzigartigen Projekt neue Wege und etabliert mit dem ersten Onlineportal für Paten ein eigenes soziales Netzwerk: mein-patenportal.de. Gegen digitale Gleichgültigkeit und für mehr soziales Engagement: Mit der Leitidee „Das erste wirklich soziale Netzwerk“ macht PLANTAGE BERLIN auf …
MGC Dormagen – Brechten meldet zum DMV Pokal 2011 – 2013
MGC Dormagen – Brechten meldet zum DMV Pokal 2011 – 2013
Der MGC Dormagen – Brechten meldet auch in diesem Jahr erneut zum Pokal des Deutschen Minigolfsport Verbandes (DMV). Dieser wird in der Zeit von 2011 – 2013 durchgeführt. Das Finale der besten vier Mannschaften wird dann Ostern im niedersächsischen Bad Münder ausgetragen. Doch bis dahin ist noch ein weiter Weg. Insgesamt haben sich 98 Vereine für den …
PLANTAGE BERLIN gewinnt Kampagnen-Etat von World Vision e.V.
PLANTAGE BERLIN gewinnt Kampagnen-Etat von World Vision e.V.
… und Elend in benachteiligten Ländern ein. Mit der neuen Kampagne soll für das Patenschaftsprogramm geworben werden, das die Zukunftsperspektiven für Kinder in Entwicklungsprojekten deutlich verbessern kann. Die integrierte Kampagne von PLANTAGE BERLIN geht im November mit aufmerksamkeitsstarken Plakatmotiven, Out-of-Home-Maßnahmen, Online-Werbung an …
Bild: Akademische Arbeitsgemeinschaft investiert in soziale GerechtigkeitBild: Akademische Arbeitsgemeinschaft investiert in soziale Gerechtigkeit
Akademische Arbeitsgemeinschaft investiert in soziale Gerechtigkeit
Mannheim, 04. Februar 2010. Auf sozialer-investor.de zeigt die Akademische Arbeitsgemeinschaft Flagge gegen Kinderarmut. Als „Sozialer Investor“ nimmt der renommierte Mannheimer Verlag an der gleichnamigen, aktuellen Corporate Social Responsability-Kampagne der Hilfsorganisation Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. gegen Jugendarmut in Deutschland teil. Bei …
Bild: ASB Berlin und SALZ starten neue Recruiting- Kampagne für den KatastrophenschutzBild: ASB Berlin und SALZ starten neue Recruiting- Kampagne für den Katastrophenschutz
ASB Berlin und SALZ starten neue Recruiting- Kampagne für den Katastrophenschutz
… hauptamtlich im ASB. Das vielfältige Hilfsangebot für die Menschen der Stadt umfasst unter anderem Erste-Hilfe-Ausbildung, Sanitätsdienste, Bevölkerungsschutz, Rettungsdienst, Flüchtlingshilfe, Wohnungslosenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Hilfen im Alter sowie den ASB-Wünschewagen. Gemäß seinem Leitbild „Wir helfen hier und jetzt“ setzt sich der ASB …
Bild: Social Media Workbook geht in die Realisation  #MiNaGo: Crowdfunding Kampagne erfolgreich beendet  Bild: Social Media Workbook geht in die Realisation  #MiNaGo: Crowdfunding Kampagne erfolgreich beendet
Social Media Workbook geht in die Realisation #MiNaGo: Crowdfunding Kampagne erfolgreich beendet
… Gemeinschaftsprojekts #MiNaGo hat ihr Ziel erreicht - ein erster, wichtiger Meilenstein. Dank der zahlreichen Unterstützer*innen kann das Projekt, ein interaktives Social Media Workbook für Kinder, Eltern und Lehrer*innen, nun realisiert werden. Ein Ziel, auf das das Team um die drei Initiatorinnen Mirjam Jansen, Nadine Nentwig und Gosia Kollek schon …
Lenné-Akademie und Märkischer Golfclub Potsdam e.V. starten gemeinsames Projekt
Lenné-Akademie und Märkischer Golfclub Potsdam e.V. starten gemeinsames Projekt
… die Landschafts- und Sportkultur in Brandenburg genutzt wird“. Deshalb soll jährlich auch – erstmals am 12.8.2011 im Rahmen eines großen Jugendturniers – der „Lenné-Cup“ für Kinder und Jugendliche ausgetragen werden, den Minister Vogelsänger ins Leben gerufen hat. Kinder und Jugendliche sollen die Möglichkeit haben, beim Sport mehr über Flora und Fauna …
MGC interactive entwickelt Onlinekampagne für Mitsubishi Motors
MGC interactive entwickelt Onlinekampagne für Mitsubishi Motors
Die Frankfurter Werbeagentur, die bereits in der Vergangenheit Onlinekampagnen für den Autohersteller Mitsubishi Motors realisiert hat, setzt auch die aktuelle Kampagne zum Cabrio Colt CZC mit Popstar Nena im Internet um. Neben verschiedenen Online-Bannerformaten kreierte MGC interactive eine erlebnisorientierte Microsite rund um Auto und Angebot.
Bild: Krüger mit „aufsehenerregender Social-Marketing-Kampagne“ im „Jahrbuch der Werbung“ 2009Bild: Krüger mit „aufsehenerregender Social-Marketing-Kampagne“ im „Jahrbuch der Werbung“ 2009
Krüger mit „aufsehenerregender Social-Marketing-Kampagne“ im „Jahrbuch der Werbung“ 2009
… von der in Köln ansässigen Kommunikationsagentur H-ZWO. Von jedem verkauften Produkt „Krüger Family Cappuccino“ flossen in 2008 jeweils fünf Cent direkt an die Kinderhilfsorganisation „Die Arche“, die sich um sozial benachteiligte Kinder kümmert. 2008 konnten so insgesamt 800.000 Euro an „Die Arche“ übergeben werden. Eine deutschlandweite Event-Tour …
Sie lesen gerade: MGC interactive entwickelt Social-Kampagne zur Hilfe krebskranker Kinder