MGC interactive entwickelt Onlinekampagne für Mitsubishi Motors
(openPR) Die Frankfurter Werbeagentur, die bereits in der Vergangenheit Onlinekampagnen für den Autohersteller Mitsubishi Motors realisiert hat, setzt auch die aktuelle Kampagne zum Cabrio Colt CZC mit Popstar Nena im Internet um.
Neben verschiedenen Online-Bannerformaten kreierte MGC interactive eine erlebnisorientierte Microsite rund um Auto und Angebot.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:MGC interactive Werbeagnetur GmbH
Kettenhofweg 101
60325 Frankfurt am Main
Internet:
www.mgc-interactive.de
Ansprechpartner: Stephanie Hoppe
eMail:

Tel.: 069 748081
Über das Unternehmen
Die MGC interactive Werbeagentur GmbH steht für effiziente Kommunikation und Design in den Bereichen Online und Dialog.
Wir reflektieren Marken ganzheitlich und arbeiten uns strategisch an jedes Einzelprojekt heran. Überzeugen Sie sich davon, wie wir Marken, Menschen und Märkte mit dem „Out of the Box“™ Tool analysieren und relevanten Trends auf der Spur sind. Lernen Sie uns und unsere Arbeitsweise kennen: Von der gemeinsamen Definition eines strategischen Rahmens bis hin zur kreativen Entwicklung und Umsetzung der Ideen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „MGC interactive entwickelt Onlinekampagne für Mitsubishi Motors“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.