(openPR) Die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) lädt am 17. Mai zu einer Veranstaltung ein, die ganz im Zeichen des Mysteriösen und Unerklärlichen steht. Gläserrücken und Wünschelrutengehen – wie funktioniert das? Spukhäuser und Ufos – gibt’s das? Mit Nadeln und Globuli heilen – geht das? Als „PSI-Star“ berühmt werden – wer kann das? Hexenzauber und Aszendenten – was ist das?
06.05.2007 - Wenn Sie mehr wissen wollen: Die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) lädt am 17. Mai 2007 von 14:00 – 21:30 im Justus-Liebig-Haus in Darmstadt
zu einer Veranstaltung ein, die ganz im Zeichen des Mysteriösen und Unerklärlichen steht: Fliegende Untertassen und Aliens, Geistheiler und Hellseher, Gabelbieger und Gedankenleser – was hat es damit auf sich?
Skeptiker aus dem gesamten deutschsprachigen Raum öffnen ihre Archive. In Form einer Nachmittagstalkshow an Christi Himmelfahrt stehen renommierte Erforscher des Mysteriösen im Justus-Liebig-Haus Rede und Antwort und zeigen in unterhaltsamer Form, worauf es ankommt, um dubiose Heilsversprechen und das scheinbar Unerklärliche zu durchschauen.