openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Entscheidender Schritt zum offenen Marketingportal

10.05.200710:02 UhrIT, New Media & Software
Bild: Entscheidender Schritt zum offenen Marketingportal

(openPR) Ab sofort können Unternehmen und Organisationen im modernen Verzeichnis gelbevideos.de zusätzlich zum kostenlosen Brancheneintrag mit Websiteverlinkung auch ihre Videos kostenlos präsentieren. Im Netz anerkannt sind bereits offene PR-Portale, offene Enzyklopädien und offene Fachzeitschriftenportale.

Der aktuell vorgenommene Ausbau zum offenen Marketingportal ist für Firmenchefs und Marketingverantwortliche eine sofort nutzbare Hilfe bei anstehenden Vermarktungskampagnen. Ob Konzerte, Reisen, Wellnessprodukte, bis hin zu Messen, Fahrzeugen, Geräten und Dienstleistungen, aber auch Inhalte von Umwelt-, Sozal- und jeglichen gemeinnützigen Vereinen und Verbänden können mittels des komplett kostenfreien offenen Marketinginstruments propagiert und so den Menschen nahegebracht werden, eine Verbindung des klassischen Branchenverzeichnisses mit dem aktuellen Medium Video / Kurzfilm im Internet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 134425
 114

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Entscheidender Schritt zum offenen Marketingportal“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von gelbevideos.de / AFA GmbH

Bild: Telekomtochter DeTeMedien will Berliner Internetfirma plattwalzenBild: Telekomtochter DeTeMedien will Berliner Internetfirma plattwalzen
Telekomtochter DeTeMedien will Berliner Internetfirma plattwalzen
Ein kleines Unternehmen hat eine Idee und bringt sie ins Netz. Der Clou, alle Firmen, Verbände, Vereine, Behörden, egal ob groß, klein, reich oder arm können zusätzlich zum kostenfreien Eintrag ins moderne Branchenverzeichnis ihre Image-, Produkt-, Messe-, Vereins- Sponsoring-Videos kostenlos präsentieren. Der logische Name der Website ist „gelbevideos.de“. Eine knappe Woche, dann flattert den überraschten Machern die Kriegserklärung des Monopolisten ins Haus. Einen Streitwert von 250.000 Euro haut ihnen die beauftragte Anwaltskanzlei mit u…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Innovation für lokales Marketing im Buchhandel: Bastei Lübbe AG und marcapo GmbH führen Marketingportal einBild: Innovation für lokales Marketing im Buchhandel: Bastei Lübbe AG und marcapo GmbH führen Marketingportal ein
Innovation für lokales Marketing im Buchhandel: Bastei Lübbe AG und marcapo GmbH führen Marketingportal ein
Die marcapo GmbH, führendender Spezialist für lokale Markenführung, hat mit der Bastei Lübbe AG einen der größten Publikumsverlage Deutschlands als Kunden gewonnen. Das marcapo Marketingportal Lübbe go! – Lokales Handelsmarketing steht Sortiments-Buchhändlern ab sofort zur Verfügung. Die Bastei Lübbe AG ist das erste Unternehmen seiner Branche, das …
Bild: Der große EM 2012-Marketingcheck: Wer verdient die rote Karte?Bild: Der große EM 2012-Marketingcheck: Wer verdient die rote Karte?
Der große EM 2012-Marketingcheck: Wer verdient die rote Karte?
… Trainer und Schiedsrichter und verteilt für die diversen Marketing-Gags zur EM 2012 gelbe und rote Karten. So manche Werber müssen zurück ins Trainingslager. Das Marketingportal marketingfish.de hat anlässlich der laufenden EURO 2012 einen genauen Blick auf die Marketingkampagnen zur EM 2012 geworfen. Besonders spezielle Social Media-Kampagnen auf Facebook …
Bild: formativ Webdesign Frankfurt erstellt Onlineshop für Veranstaltungsmanagement der Deutschen BahnBild: formativ Webdesign Frankfurt erstellt Onlineshop für Veranstaltungsmanagement der Deutschen Bahn
formativ Webdesign Frankfurt erstellt Onlineshop für Veranstaltungsmanagement der Deutschen Bahn
… vom Theken-Aufsteller bis hin zu Messeständen und einem S-Bahn-Simulator. Die Buchung und Vergabe der Materialien können künftig bequem online über das interne Marketingportal der Bahn vorgenommen werden. Hierfür wurde nun ein eigener Online-Messeshop entwickelt. Erstellt wurde der neue Messeshop der Bahn durch die formativ.net Internetagentur, Webdesign …
Neuer Werbeträger für Ford-Händler
Neuer Werbeträger für Ford-Händler
… Präsentation des Händler-Serviceangebots auf einen neuen Werbeträger, den digitalen Ford Service Bilderrahmen. Dieses neue Medium ist ein weiteres Modul des Ford-Marketingportals, das die Agentur Mehrkanal speziell für das regionale Marketing der Ford-Händler in Deutschland entwickelt hat. Der digitale Bilderrahmen unterstützt die Händler bei ihren …
Bild: Neues Marketingportal für den Landkreis RosenheimBild: Neues Marketingportal für den Landkreis Rosenheim
Neues Marketingportal für den Landkreis Rosenheim
Das neue Marketingportal für den Landkreis Rosenheim bietet Vereinen und sozialen Einrichtungen die Möglichkeit, sich umfangreich und professionell zu präsentieren. Ein Eintrag besteht aus mehreren Internetseiten, in die Bilder und Texte eingefügt werden können und beinhaltet sowohl eine automatisierte Anfahrtsskizze als auch ein Kontaktformular. Die …
Bild: Dank Marketingportal Fehlerquote minimierenBild: Dank Marketingportal Fehlerquote minimieren
Dank Marketingportal Fehlerquote minimieren
… bestellt werden. Hohe Fehlerquote beim bisherigen Ablauf, da fast alle Arbeitsschritte manuell und nicht automatisch ausgeführt werden. Ortmaier Druck hat für den Kunden nun ein Marketingportal auf Basis von Web-to-Print eingerichtet, welches auch auf der Internetseite des Kunden integriert ist. Der Interessent des Kunden kann nun ganz bequem durch die …
Bild: Peter M. Endres, Vorstandschef der ERGO Direkt, im Interview: „Zunächst war das vor allem eins: riskant.“Bild: Peter M. Endres, Vorstandschef der ERGO Direkt, im Interview: „Zunächst war das vor allem eins: riskant.“
Peter M. Endres, Vorstandschef der ERGO Direkt, im Interview: „Zunächst war das vor allem eins: riskant.“
Berlin, 05.03.2013 - Der Vorstandsvorsitzende der ERGO Direkt, Peter M. Endres, versichert im Interview mit dem Marketingportal marketingfish.de, dass er auch weiterhin als Testimonial in den launigen Werbespots für den Direktversicherer zu sehen sein wird. Anlass für das Interview mit marketingfish.de war die Präsentation des neuesten TV-Spots, produziert …
Bild: Bundesweit tätige Textil-Mietfirma profitiert von eigenem MarketingportalBild: Bundesweit tätige Textil-Mietfirma profitiert von eigenem Marketingportal
Bundesweit tätige Textil-Mietfirma profitiert von eigenem Marketingportal
… und des Drucksachenvolumens ist es nicht verwunderlich, dass Greif Textile Mietsysteme nach einer Web-to-Print Lösung suchte. Die Ortmaier Druck GmbH implementierte ein Marketingportal auf Basis von Web-to-Print für das Unternehmen. Zu Beginn bestellten die Mitarbeiter klassische Visitenkarten. Dabei wurde die Visitenkarte des Unternehmens hinterlegt, …
Krankenhaus.de & samedi verbinden Millionen Patienten mit digitalen Klinik-Angeboten
Krankenhaus.de & samedi verbinden Millionen Patienten mit digitalen Klinik-Angeboten
… Alscher freut sich über diesen gemeinsamen Schritt: „Mit unserer strategischen Beteiligung an Krankenhaus.de bringen wir unsere hochsichere und integrierte eHealth-Technologie in das spannendste Marketingportal für Kliniken in Deutschland ein. Wir sehen es als Blue Print, um noch weitere eHealth Startups und DiGAs mit unserer Technologie und Marktzugang …
Bild: SEAT setzt auf socotoBild: SEAT setzt auf socoto
SEAT setzt auf socoto
… den SEAT Händlern für ihre regionale Kommunikation individualisierbare Vorlagen für Anzeigen, Drucksachen und Mailings zur Verfügung. Außerdem kann Eventequipment über das SEAT Marketingportal gebucht werden. In einem zweiten Schritt will SEAT das socoto-Modul Radio einsetzen und das Thema Mediaplanung über den Systemanbieter steuern. „Das System von …
Sie lesen gerade: Entscheidender Schritt zum offenen Marketingportal