openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der erste Eindruck entscheidet - Imagepflege am Telefon

07.05.200711:34 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Der erste Eindruck entscheidet - Imagepflege am Telefon

(openPR) Telelogo.at bietet professionelle Telefonansagen als Marketinginstrument

Viele Erstkontakte im Business- und Consumerbereich finden nach wie vor über das Telefon statt. Oft ärgert sich der Anrufer über lange Wartezeiten in sterilen Telefonschleifen - oder gar über unfreundliche Ansagen. In der Neukundengewinnung sollte man die wichtige Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer nicht dem Zufall überlassen: sie sind die akustische Visitenkarte eines Unternehmens. Die Firma Telelogo - http://www.telelogo.at - bietet die richtigen Produkte: professionelle Telefonansagen und Agentensysteme, aber auch Hard- und Softwarelösungen für Nebenstellenanlagen.



Neben den klassischen Telefonansagen produziert das Unternehmen auch Hörfunk und TV-Spots und vertont Websites und Hörbücher und andere akustische Arrangements. Die Mitarbeiter besitzen allesamt langjährige Erfahrung im Bereich professioneller Produktionen auf höchstem Qualitätsniveau.

Nach dem ersten Eindruck auf der Website einer Firma gewinnen potentielle
Neukunden ihren nächsten Eindruck am Telefon. Und hier entscheidet sich
maßgeblich, ob aus dem potentiellen Kunden ein „richtiger“ Kunde wird.
Hier verspricht das Klagenfurter Unternehmen mit seinen Produkten höchste
Qualität zu fairen Preisen. Zum Einsatz kommen ausschließlich Profi-Sprecher
aus Funk und Fernsehen – auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,
Slowenisch und auch auf Russisch. Für den passenden Hintergrund steht eine
große Auswahl an lizenzfreier Musik zur Verfügung. Die Ansagen werden von
erfahrenen Hörfunkproduzenten im Haus produziert; eine Demo-, Sprecher- und
Musikdatenbank ist auf der Website verfügbar. Das Prozedere für eine neue Telefonwarteschleife ist ganz einfach: online auf http://www.telelogo.at passende Sprecher und Musik auswählen, Text eingeben und absenden. Schon wenige Tage später wird die Telefonansage geliefert, nach Wunsch mit persönlicher Beratung.

Auch für Geschäftsleute, die viel unterwegs sind, hat Telelogo die Lösung:
Eine professionelle Mobilboxansage, die auch als Informationsinstrument
genutzt werden kann. So können Kunden auch in Abwesenheitszeiten informiert
werden. Wenn eine Telefonanlage keine Warteschleifen und Telefontexte unterstützt,
kann Telelogo in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und
Inhouse-Spezialisten günstige Telefonanlagen-Lösungen anbieten, vom
Anrufbeantworter bis zum Call-Centeragentensystem, als Hardware- und als
Softwarelösung.

Kontakt:
Telelogo.at
Lakeside B01
A-9020 Klagenfurt
Web: www.telelogo.at
Mail: E-Mail
Tel: +43 720 737863

Keywords:

Anrufbeantworteransage, Mobilbox, Music on hold, Perfect Phone, Telefonansage, Telefonschleife, Voicebox, Voiceguide, Voicemail, Warteschleife

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 133734
 96

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der erste Eindruck entscheidet - Imagepflege am Telefon“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Online-PR Aktion von TILL.DE
Online-PR Aktion von TILL.DE
… erfüllt zahlreiche Funktionen und erzielt viele positive Effekte. Online-Pressemeldungen eignen sich ideal, um das Informationsinteresse von Interessenten zu bedienen und gleichzeitig Imagepflege zu betreiben. Neben diesen inhaltlichen Vorteilen, dient eine Online-Pressemitteilung zusätzlich dem Aufbau von themenrelevanten Backlinks. Da dies ein nach wie …
INTERNETAUFTRITT FÜR KLEINE UND MITTLERE UNTERNEHMEN
INTERNETAUFTRITT FÜR KLEINE UND MITTLERE UNTERNEHMEN
… die Bedeutung des Internets für ihre Geschäftsphilosophie und wirtschaftliche Entwicklung erkannt und wollen nun selbst auch mit einer eigenen professionellen Homepage sowohl Imagepflege betreiben als auch neben Telefon, Fax und Email das Internet als strategische Plattform für Ihr Marketing nutzen. J.Weninger Consulting unterstützt mit seinem erweiterten …
Studie: Zufriedenheit schützt nicht vor Kassenwechsel
Studie: Zufriedenheit schützt nicht vor Kassenwechsel
… Prozent“, erläutert Dr. Sander. Gleichzeitig konnte TCP mit der Studie belegen, dass die Wechselwahrscheinlichkeit wirkungsvoll durch Zielgruppenmarketing, Kommunikation, Fachkompetenz und Imagepflege reduziert werden könne. Der überraschendste Befund sei nach Auffassung von Dr. Sander allerdings die Tatsache, dass sogenannte Chroniker-Programme aus …
Bild: Erneuter Wintereinbruch forderte GöHv-HausmeisterserviceBild: Erneuter Wintereinbruch forderte GöHv-Hausmeisterservice
Erneuter Wintereinbruch forderte GöHv-Hausmeisterservice
… für unsere Mitarbeiter war das im wahrsten Sinne des Wortes ein Rekord-Winter“, erzählt Christian Rathei als Geschäftsführer der Göttinger Hausverwaltung. Immobilienpflege ist Imagepflege Seit 2001 hat das renommierte Göttinger Unternehmen, das sich auf die professionelle Verwaltung, Vermietung sowie den Verkauf von Immobilien spezialisiert hat, seine …
Bild: Messeplanung und Messebau – Checkliste für einen MessestandBild: Messeplanung und Messebau – Checkliste für einen Messestand
Messeplanung und Messebau – Checkliste für einen Messestand
… Regel #1: Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrem Messestand? Mit einem Messestand kann ein Unternehmen unterschiedliche Ziele verfolgen. Von der Produktpräsentation über die Imagepflege bis hin zur gezielten Neukundengewinnung. Dies hat maßgeblichen Einfluss auf die Standkonzeption, Gestaltung sowie geplante Aktivitäten vor Ort. Ein erfahrener Messebauer …
Bild: Themenrelevant: Online Reputation Management entscheidender Erfolgsfaktor im NetzBild: Themenrelevant: Online Reputation Management entscheidender Erfolgsfaktor im Netz
Themenrelevant: Online Reputation Management entscheidender Erfolgsfaktor im Netz
… und im Dialog mit dem Konsumenten zugleich die Regeln der „Netiquette“ nicht außer Acht zu lassen. Darüber hinaus stellt sich bei der digitalen Imagepflege aber auch eine Vielzahl technischer Fragen. Dazu zählen vor allem die Erfordernisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO), denn die erstklassige Positionierung eigener Firmenpräsenzen in Internet-Suchmaschinen …
Bild: Dr.Hans-Peter Luippold: Imagepflege im Internet wird für Stellensuchende zur PflichtBild: Dr.Hans-Peter Luippold: Imagepflege im Internet wird für Stellensuchende zur Pflicht
Dr.Hans-Peter Luippold: Imagepflege im Internet wird für Stellensuchende zur Pflicht
… zu spüren bekommen. Immer mehr Bewerber werden aufgrund schlechter Einträge in den Suchmaschinen von Personalberatern abgelehnt. Deshalb betreiben Fach- und Führungskräfte zunehmend Imagepflege im Internet. Was bisher nur für Unternehmen, Top-Management, Parteien und Politiker wichtig war, gewinnt aufgrund der Vielfalt der Einträge im Internet für jeden …
Bild: CallCenterWorld 2010 – den Kundendialog gestaltenBild: CallCenterWorld 2010 – den Kundendialog gestalten
CallCenterWorld 2010 – den Kundendialog gestalten
… interaktiven Kundendialoges. Dies belegt welch immenses Potential im Umgang mit Social-Media-Marketing (SMM) hier noch steckt. Dabei bietet Social Media sowohl im Bereich Kunden- und Imagepflege, als auch in der Akquise weit mehr als traditionelle Kunden-Service-Center zu leisten im Stande sind. Twitter, Facebook und Co. bieten unmittelbaren Kundendialog …
Schweinebauch-Anzeige schlägt Imagewerbung
Schweinebauch-Anzeige schlägt Imagewerbung
… Kunden abschreckt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Eine Werbung mit Preisnennung vermittelt Transparenz, Offenheit und Sicherheit“, so Dr. Lung. Auf Imagepflege müsse man deshalb nicht gänzlich verzichten. Die BAW Studie rät zu kombinierten Kommunikationskonzepten, die ein konkretes Angebot mit Imagebotschaften verbinden. Die Marktforschung wurde …
Bild: INTERNETAUFTRITT FÜR KLEINUNTERNEHMENBild: INTERNETAUFTRITT FÜR KLEINUNTERNEHMEN
INTERNETAUFTRITT FÜR KLEINUNTERNEHMEN
… mittlerweile die Bedeutung des Internets für ihre Geschäftsphilosophie und wirtschaftliche Entwicklung erkannt und wollen nun selbst auch mit einer eigenen professionellen Homepage sowohl Imagepflege betreiben als auch neben Telefon, Fax und Email das Internet als strategische Plattform für Ihr Marketing nutzen. Rat & Tat 24 unterstützt mit seinem …
Sie lesen gerade: Der erste Eindruck entscheidet - Imagepflege am Telefon