openPR Recherche & Suche
Presseinformation

AREA ENTERTAINMENT launcht neues 1:1-Marketing Portal TEST THIS™

18.04.200717:51 UhrIT, New Media & Software
Bild: AREA ENTERTAINMENT launcht neues 1:1-Marketing Portal TEST THIS™
Beispiel: TEST THIS™ Discmailer
Beispiel: TEST THIS™ Discmailer

(openPR) Köln, 18.04.2007 – Mit diesem innovativen Angebot ermöglicht AREA ENTERTAINMENT ab Mai Unternehmen aller Branchen eine zielgruppengenaue Ansprache. TEST THIS™ vereint dabei exklusive Angebote verschiedener Anbieter auf einer Online-Plattform, die nur ausgewählten Personenkreisen einer klar definierten Zielgruppe über eine TEST THIS™ CD zugänglich ist. Verteilt über selektierte Vertriebswege sowie mittels direkter „one-click-conversion“ sorgt TEST THIS™ ab Mitte Mai für einen Mediensprung, der Anbietern kostengünstiges Direktmarketing über eine 1:1-Upselling Maßnahme ermöglicht.



Mit TEST THIS™ werden Sonderaktionen verschiedener Anbieter nur ausgewählten Personenkreisen unter den Aspekten Internet- und Postkaufaffinität sowie eines mittleren bis hohen Einkommens zugänglich gemacht, die als spezifische Zielgruppe eine kostenfreie CD erhalten. Mit den ersten beiden Ausgaben werden direkt zwei starke Zielgruppen bedient: Männer bzw. Frauen im kaufkräftigsten Alter und mit geschlechtsspezifischen Interessen.

Potenzielle Kunden der Zielgruppe erhalten TEST THIS™ als 8cm-Disc im hochwertig gestalteten Discmailer. Bereits durch Logo, Haptik und Optik grenzt diese sich von üblichen Werbe-CDs deutlich ab. Ein entsprechender Hinweis auf exklusive Online-Aktionen motiviert den Konsumenten, die CD in ein PC-Laufwerk einzulegen. Anschließend wird der Kunde mit vorheriger Zustimmung direkt auf das eigentliche TEST THIS™–Portal weitergeleitet. Die stilvoll gestaltete Umgebung und das exklusive Angebot der beteiligten Unternehmen sollen eine entsprechende Conversion Rate generieren.

Neben dem klassischen Postversand stehen auch eingespielte Vertriebswege und Sampling-Aktionen mit bestehenden Partnern von AREA ENTERTAINMENT zur Auswahl. Die Vertriebswegswahl richtet sich dabei nach der anzusprechenden Zielgruppe, um die größtmögliche Übereinstimmung der Maßnahme mit den Interessen der jeweiligen Konsumenten zu erreichen.

„In einem Markt, der geprägt ist von austauschbaren Retail Situationen, steigt das Interesse an direkter Kundenbindung unter Hilfe von intelligenten CRM Instrumenten. In Verbindung mit der Möglichkeit, das klassische Mailing durch eine elektronische Variante zu erweitern, war dies die Idee zu TEST THIS“, kommentiert Dirk Engelbertz, Salesmanager bei AREA ENTERTAINMENT. „Wir bringen den Konsumenten direkt in den E-Shop unserer Kunden“, so Engelbertz weiter.

TEST THIS™ basiert auf der n-CD Technologie der Sony DADC Austria AG. Kernbestandteile sind eine digitale Seriennummer und ein integrierter Weblink. Dadurch sind Offline-Personalisierungen und klare Exklusivitäten für bestimmte Online-Angebote sicher realisierbar. Die direkte Übergabe von E-Vouchern ersetzt konsumentenfreundlich die zusätzliche Eingabenotwendigkeit von Gutschein-Codes.

Verschiedene marktforschungsbezogene Auswertungen und Statistiken werden zum Abschluss jeder Aktion angeboten und repräsentieren durch gegebene Datenbankanbindung eine sofortige Messbarkeit, die weit über die Messbarkeit bei Briefmailing Aktionen hinausgeht.

AREA ENTERTAINMENT präsentiert TEST THIS™ auch im Rahmen der Marketing Services Messe vom 22.05.-24.05.07 in Frankfurt, Halle 8, Stand L60. Termine für eine individuelle Präsentation werden gerne vereinbart.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 130867
 114

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „AREA ENTERTAINMENT launcht neues 1:1-Marketing Portal TEST THIS™“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AREA ENTERTAINMENT

Bild: noteworks Rock Battle setzt auf interactiveaudio™Bild: noteworks Rock Battle setzt auf interactiveaudio™
noteworks Rock Battle setzt auf interactiveaudio™
Köln, 27.05.2008 - Das von ASS und AREA ENTERTAINMENT veranstaltete Battle für Newcomer aus dem Bereich gitarrenorientierter Rockmusik setzt seinen Anspruch für eine Community orientierte Vermarktungsstrategie auch bei den Tonträgern konsequent um. Mit der ersten Compilationveröffentlichung „Best of Vol. 1“, erhält der Käufer einer CD exklusiven Zugang zu einem Online Backstage Bereich mittels des interactiveaudio™ Konzeptes. Hier werden Impressionen der ersten 6 Tourstädte verfügbar gemacht. „Wir setzen ganz klar auf eine enge Kommunikation …
28.05.2008
„mod´s hair music base“ erstmalig auf der Popkomm
„mod´s hair music base“ erstmalig auf der Popkomm
Köln, 20.08.07 - AREA ENTERTAINMENT, seit 6 Jahren Partner von mod´s hair, bietet auf der diesjährigen Popkomm an die „mod´s hair music base“ live zu erleben. Top Stylisten der mod´s hair Salons bieten am Donnerstag den 20.9. ab 10.30 Uhr den Messebesucherinnen und Labelpartnerinnen, nach Voranmeldung auf dem AREA Stand in Halle 20 Stand 315, ein persönliches Styling. Als Höhepunkt wird ein exklusives Tour-Styling für eine Künstlerin verlost, das im Rahmen einer in den nächsten Monaten beginnenden Tournee umgesetzt wird. Die Gewinnerin kann …

Das könnte Sie auch interessieren:

interactivevideo - Added Value für die Videoindustrie
interactivevideo - Added Value für die Videoindustrie
Köln, 25.06.07 - Die Kölner Agentur AREA ENTERTAINMENT bietet seit Juni ein interaktives, modulares Mehrwertkonzept nur für Original-DVDs an. Basierend auf der n-DVD Technologie von SONY DADC, werden dem Käufer exklusive Mehrwerte zugänglich. Ein verschlüsselter Weblink regelt hierbei die Zugangsberechtigung zu einer angebundenen Webseite. Dort können …
Kool Savas Release „Tod oder Lebendig“ als interactiveaudio erschienen
Kool Savas Release „Tod oder Lebendig“ als interactiveaudio erschienen
Das von der Kölner Agentur AREA ENTERTAINMENT entwickelte interactiveaudio Konzept fand auch bei der aktuellen Veröffentlichung des deutschen Ausnahmekünstlers Kool Savas Berücksichtigung. Über einen exklusiven Bonusweblink erreicht der Käufer einer Original-CD zusätzliche Features und Mehrwerte. Hierzu gehören alle Instrumentals des Albums, die Grundlage …
Bild: Multifunction data glasses with OLED microdisplaysBild: Multifunction data glasses with OLED microdisplays
Multifunction data glasses with OLED microdisplays
… during awe europe in the Munich Ordercenter (MOC Veranstaltungscenter München) at the Fraunhofer FEP booth (No. 420) October 19th and 20th, 2017. --- It is difficult to imagine the entertainment and gaming sectors without data glasses and the associated virtual and augmented realities (VR and AR). But those are not the only sectors where they are being …
Köln, 29.06.07 interactivevideo - Added Value für die Videoindustrie
Köln, 29.06.07 interactivevideo - Added Value für die Videoindustrie
Die Kölner Agentur AREA ENTERTAINMENT bietet seit Juni ein interaktives, modulares Mehrwertkonzept nur für Original-DVDs an. Basierend auf der n-DVD Technologie von SONY DADC, werden dem Käufer exklusive Mehrwerte zugänglich. Ein verschlüsselter Weblink regelt hierbei die Zugangsberechtigung zu einer angebundenen Webseite. Dort können dem Konsumenten …
MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT
MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT
… die bisher unveröffentlichte zusätzliche Featurette ‚The Unfinished Rehearsals’ München, 08. Dezember 2009 - mit MICHAEL JACKSON’S THIS IS IT bietet Sony Pictures Home Entertainment ab 25. Februar 2010 auf Blu-ray, Single Disc und Two-Disc Special Edition-DVD ein Musikereignis, mit dem alle Musikfreunde die Planung und Entstehung dessen miterleben …
Games Convention 2008 - Start der eSport Liga der Champions – Intel Extreme Masters
Games Convention 2008 - Start der eSport Liga der Champions – Intel Extreme Masters
… League (ESL) und Intel starten auf der Leipziger Spielemesse Games Convention die Intel Extreme Masters. Die Intel Extreme Masters Global Challenge findet in einer 2.600 Quadratmeter großen Entertainment-Area (Halle 3, Stand B30) statt. Die ESL präsentiert erstmals ein World of Warcraft Arena 3on3 Turnier in der ESL Intel Arena. Die besten Teams der Welt …
Bild: Flexible proximity sensor creates smart surfacesBild: Flexible proximity sensor creates smart surfaces
Flexible proximity sensor creates smart surfaces
… away. --- At first glance, the proximity sensor appears to be nothing special: a thin, elastic layer of silicone onto which black square surfaces are printed, but these areas are actually made up of countless microscopic carbon nanotubes which can locate humans and objects. Florian Bodny, a scientist at Fraunhofer IPA, explains: “The proximity sensor …
Bild: 7digital unterstützt interactiveaudio™ CDBild: 7digital unterstützt interactiveaudio™ CD
7digital unterstützt interactiveaudio™ CD
Köln, 10.4.07 : Unter der Bezeichnung "interactiveaudio" liefert das in Köln ansässige Unternehmen AREA ENTERTAINMENT seit Anfang des Jahres ein modulares Konzept zur Mehrwertausstattung physischer Original-Tonträger, welches, basierend auf der n-CD-Technologie von SONY DADC, vielfältige Möglichkeiten der individuellen Kundenansprache und -einbeziehung …
Six German-Russian Research Groups Receive Three Years of Funding
Six German-Russian Research Groups Receive Three Years of Funding
… to make publicly available a broad spectrum of data on high-energy cosmic rays. To this end, the participating researchers will set up a common data portal of two independent observatories. Contact person: KIT, Dr. Andreas Haungs (Theme area 'Information and Data Science'), Contact: 5. Materials based on magnesium alloys for bioresorbable implants …
ESL Pro Series: Finale der Bundesliga für Computerspiele in Köln
ESL Pro Series: Finale der Bundesliga für Computerspiele in Köln
… Pro Series. Ich freue mich auf ein spannendes und unterhaltsames Wochenende mit Fanchören und brillanten Spielen", so Ibrahim Mazari, Pressesprecher des Ligenbetreibers Turtle Entertainment GmbH aus Köln. Die Finalbegegnungen der ESL Pro Series sind der Höhepunkt der bundesweiten Intel Friday Night Game Tour. Diese eSports-Stadion-Tour startete auf der …
Sie lesen gerade: AREA ENTERTAINMENT launcht neues 1:1-Marketing Portal TEST THIS™