openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Letwork GmbH bezieht neues Büro- und Logistikgebäude in Barchfeld – Wachstum und moderne Arbeitswelten

13.11.202513:14 UhrIndustrie, Bau & Immobilien

(openPR) Der innovative Online-Anbieter für maßgefertigte Bauelemente bezieht neuen Standort – Raum für Expansion, moderne Arbeitsmethoden und herausragende Servicequalität

Barchfeld, 13. November 2025 – Die Letwork GmbH, ein schnell wachsender Online-Fachhändler für Fenster, Türen, Rollläden und weitere Bauelemente, bezieht das neue Bürogebäude, inklusive Logistikhalle im Gewerbegebiet von Barchfeld. Der Umzug unterstreicht das anhaltende Wachstum des aufstrebenden Unternehmens, das mit Markenprodukten, modernem Handwerkerservice und digitalen Tools erfolgreich am Markt agiert. Durch den neuen Standort schafft Letwork optimale Voraussetzungen, um Kapazitäten weiter auszubauen und moderne Arbeitsprozesse zu gestalten.

Ein neues Kapitel für Letwork

Mit dem Bezug des neuen Bürogebäudes und der Logistikhalle in Barchfeld setzt Letwork ein deutliches Zeichen für seine Zukunftsstrategie. Seit der Gründung konnte das Unternehmen sein Sortiment gezielt ausbauen und sich als Online-Anbieter mit hohem Serviceanspruch positionieren. Die herausragenden Kundenbewertungen sind deutliches Zeichen dafür und tragen maßgeblich zum starken Wachstum von Letwork bei. Der Standortwechsel ist nicht nur sichtbares Zeichen des Unternehmenswachstums, sondern unterstreicht auch den Anspruch, das Team gezielt weiter zu stärken und erweitern.

Modernes Arbeiten und motiviertes Team

„Mit dem Umzug an den neuen Standort legen wir den Grundstein für die nächste Entwicklungsphase unseres Unternehmens“, erklärt Sebastian Bauer, Geschäftsführer der Letwork GmbH. „Wir wollen nicht nur umsatzmäßig und räumlich wachsen, sondern unsere Arbeitsweise und Servicequalität weiter steigern.“

Das Unternehmen setzt dabei auf ein erfahrenes Team, offene Kommunikation und modernste Software-Tools – wodurch Handwerkerpartner und Endkunden gleichermaßen profitieren. Die Wahl auf das Industriegebiet Barchfeld fiel aufgrund des Wachstumspotenzials, der guten Erreichbarkeit und der Zielsetzung, lokale Arbeitsplätze zu schaffen.

Weitblick und Perspektive

Mit dem neuen Standort schafft Letwork Platz für mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für den Aufbau weiterer Geschäftsfelder: Zum einen sollen digitale Services und Online-Tools weiterentwickelt werden, zum anderen ist die Planung zur weiteren Ausdehnung des Produktsortiments bereits weit fortgeschritten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1296345
 608

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Letwork GmbH bezieht neues Büro- und Logistikgebäude in Barchfeld – Wachstum und moderne Arbeitswelten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Spatenstich bei IVT (Würth- Gruppe) in RohrBild: Spatenstich bei IVT (Würth- Gruppe) in Rohr
Spatenstich bei IVT (Würth- Gruppe) in Rohr
04.03.2020 - Die IVT GmbH & Co. KG, Tochterunternehmen der weltweit tätigen Würth Gruppe erweitert im Gewerbering Nord in Rohr ihr Produktions- und Logistikgebäude. Am Mittwoch, den 04. März war der Spatenstich. „Ich wünsche dem Bauvorhaben gutes Gelingen und bedanke mich bei allen Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit“, freute sich Geschäftsführerin …
Bild: Richtfest für Alpha zwei im TRIOTOP KölnBild: Richtfest für Alpha zwei im TRIOTOP Köln
Richtfest für Alpha zwei im TRIOTOP Köln
… für die expandierende PubliCare GmbH Köln 12.11. 2010 Nach nur dreimonatiger Bauzeit wurde heute im Gewerbe- und Landschaftspark TRIOTOP Köln Richtfest für das neue Büro- und Logistikgebäude „Alpha zwei“ gefeiert. Mit dem Neubau wird das Bestandsgebäude „Alpha eins“, das erst jüngst beim Kölner Architekturpreis KAP 2010 seine Anerkennung fand, für die …
Bild: Ein Turbo für die Lehrlinge: Firma Claas aus Harsewinkel spendet 6-Zylinder-SchleppermotorBild: Ein Turbo für die Lehrlinge: Firma Claas aus Harsewinkel spendet 6-Zylinder-Schleppermotor
Ein Turbo für die Lehrlinge: Firma Claas aus Harsewinkel spendet 6-Zylinder-Schleppermotor
… Baumaschinenmechaniker zurückgreifen. Das hochwertige Aggregat ist eine Spende der Firma Claas aus Harsewinkel und stammt aus einem Claas Axion 820 Schlepper. Ausbildungsmeister Peter Barchfeld nahm die Spende gemeinsam mit Geschäftsführer Matthias Steffen, Abteilungsleiter Volker Pankratz und Heiner Pape von der Land- und Baumaschineninnung entgegen. Die Firma …
Transaktion trotz schwieriger Zeiten
Transaktion trotz schwieriger Zeiten
NAI apollo vermittelt Verkauf eines Düsseldorfer Büro- und Logistikgebäude in Flughafennähe Düsseldorf/Frankfurt – 3. September 2009 – Nach einer sehr verhaltenen Nachfrage des Düsseldorfer Investmentmarktes im ersten Halbjahr 2009 (geschätztes Volumen unter 100 Mio. Euro im Segment der Büroimmobilien) wechselt jetzt eine 7.700 qm große Immobilie den …
Bild: Erklärvideo von Fraunhofer IAO zeigt die Arbeitswelt von morgenBild: Erklärvideo von Fraunhofer IAO zeigt die Arbeitswelt von morgen
Erklärvideo von Fraunhofer IAO zeigt die Arbeitswelt von morgen
Arbeitswelten 4.0 in bewegten Bildern München, 7. Februar 2013 Wie arbeiten und leben wir in einer Dekade? Das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Teil der größten Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa, hat in einer neuen Studie das Szenario „Arbeitswelten 4.0 – wie wir morgen arbeiten und leben“ für das …
Vollack bauInvest verkauft 4.000 m² Büroprojekt in Hochheim
Vollack bauInvest verkauft 4.000 m² Büroprojekt in Hochheim
… Ausführung und Investition lagen in der Hand der Vollack Gruppe. Die Büroflächen des Gewerbeobjekts lassen sich flexibel gestalten – sei es als Open-Space-Arbeitswelten, Kombibüros oder Zellenbüros. Diese neuen Arbeitswelten zeichnen sich durch eine offene Raumgestaltung aus, die kurze Kommunikationswege ermöglicht und sich individuell an die Arbeitsprozesse …
Bild: Hochprozentiges in Holz gehülltBild: Hochprozentiges in Holz gehüllt
Hochprozentiges in Holz gehüllt
Logistikgebäude der Elztalbrennerei Weis in Gutach: eine nachhaltige Holzkonstruktion Die Logistikhalle für die Elztalbrennerei Weis im Schwarzwälder Ort Gutach integriert sich mit Material und Form in die Landschaft und wertet den Bestand auf. Architektur³ gestalteten das Gebäude größtenteils aus regionalem Holz und damit aus nachhaltigem Baumaterial …
Bild: Friedrich Wassermann bei "Vorbildliche Gewerbebauten" ausgezeichnetBild: Friedrich Wassermann bei "Vorbildliche Gewerbebauten" ausgezeichnet
Friedrich Wassermann bei "Vorbildliche Gewerbebauten" ausgezeichnet
… IHK-Bezirk Köln dienen.“ Alpha Eins wurde 2007 für die Publicare GmbH errichtet und stammt aus der Feder des Schweizer Architekturbüros guiliani.hönger. Das Büro- und Logistikgebäude ist mehrfach unterteilbar und verfügt über maximale Flexibilität und Multifunktionalität. Die konzeptionell angelegte Option zur Erweiterung wurde 2011 mit den Anbau von …
Bild: Wenn Arbeitsplätze einen Designpreis erhaltenBild: Wenn Arbeitsplätze einen Designpreis erhalten
Wenn Arbeitsplätze einen Designpreis erhalten
Münchner Architekten von Arbeitswelten CSMM nehmen in Frankfurt am Main drei German Design Awards entgegen / Rat für Formgebung zeichnet am Freitag Projekte ‚Virtual Identity im Thalkirchner Bahnhof‘, das eigene Büro ‚CSMM im WERK3‘ und ‚COWORK – Siemens Real Estate‘ aus München, 7. Februar 2019 – Farben, hochwertige Materialien, bequeme Sofas, eine …
Bild: Architektur- und Beratungsunternehmen CSMM hat mit Reiner Nowak neuen MitgesellschafterBild: Architektur- und Beratungsunternehmen CSMM hat mit Reiner Nowak neuen Mitgesellschafter
Architektur- und Beratungsunternehmen CSMM hat mit Reiner Nowak neuen Mitgesellschafter
… International Business und Sustainable Building München, 16. Juli 2020. Das mehrfach ausgezeichnete Münchner Architektur- und Beratungsunternehmen CSMM, das zu den führenden auf den Gebieten Arbeitswelten und hybride Immobilien zählt, nimmt Reiner Nowak in den Kreis der Gesellschafter auf. Der langjährige Geschäftsführer Nowak ist so das vierte Mitglied …
Sie lesen gerade: Letwork GmbH bezieht neues Büro- und Logistikgebäude in Barchfeld – Wachstum und moderne Arbeitswelten