openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Discountflieger : Noch mehr Service

29.03.200713:01 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Discountflieger : Noch mehr Service
www.discountflieger.de
www.discountflieger.de

(openPR) Gratis-Preisvergleich um 70 Airlines erweitert! Noch mehr Spartipps und News für Billigflieger; Airline-Steckbriefe kostenlos

Duisburg, 29.03.2007. Discountflieger setzt Maßstäbe im Online-Flug-Preisvergleich! Ein Klick genügt und das lange Suchen nach dem günstigsten Tarif im Preisdschungel der Billigflieger hat ein Ende!



Spart Zeit, Nerven und Geld
Das objektive und übersichtliche Service-Portal www.discountflieger.de hat das, was preisbewusste Individual- und Geschäftsreisende schon lange suchen: Alle Preise, alle Ziele, alle Tricks der Billigflieger auf einen Klick! Der technisch optimal ausgereifte Preisvergleich ermöglicht die individuelle Flugabfrage der wichtigsten Billigflieger und ermittelt den günstigsten Tarif!

Angebot erweitert
Durch die Optimierung des Preisvergleiches konnte discountflieger.de das Angebot an abgefragten Low-Cost-Airlines, die rund um den Erdball starten und landen, um gut 70 Airlines erweitern. Somit ist die Schnäppchenjagd auch für Flüge außerhalb Europas kein Problem. Der Clou: Die Flüge können kombiniert werden, d.h. es muss nicht mit einer Airline hin- und zurück geflogen werden, sondern mit der günstigsten Airline-Kombination.

So einfach funktioniert’s!
Einfach Abflughafen, Reiseziel und Datum eingeben und Sie haben mit einem Klick die wichtigsten Billigflieger im neutralen Online-Preisvergleich! Im Ergebnis erhält der Nutzer nach schneller Vakanzabfrage bei den Airlines den jeweils günstigsten Preis inkl. Detailinformationen zum Flugangebot. Wunschtermine und bevorzugte Flughäfen werden dabei, für den Nutzer sofort ersichtlich, farblich hervorgehoben. Der Preisvergleich ist selbstverständlich kostenlos. Danach einfach auf den Button „buchen“ klicken und direkt über die Webseite buchen!

Discountflieger.de hat es sich zum Ziel gesetzt, die größten Ersparnisse für den Nutzer zu ermöglichen. Deshalb werden auch Alternativflughäfen und um +/- 7 Tage vom gewünschten Abflugtermin abweichende Flüge geprüft.

Service-Extras inklusive!
Mit kompetent recherchierten und kritisch aufbereiteten Neuigkeiten aus der Welt des Billigfliegens bleibt der Besucher außerdem immer auf dem neusten Stand. Detaillierte Airlineporträts der wichtigsten Billigflug-, Linienflug- und Charterfluggesellschaften, präzise Airportbeschreibungen, informative Zielinformationen sowie Tipps und Tricks für clevere Discountflieger runden das einmalige Service-Spektrum ab. Im Ergebnis der thematischen Bündelung aller Informationen rund um das Thema Billigflieger mit schnellem und zuverlässigem Preisvergleich eröffnet www.discountflieger.de den Nutzern eine professionelle Informationsquelle, die sicher beim Sparen hilft.

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!

Presse: Anna Moldenhauer, Email: E-Mail, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, Email: E-Mail, Kontakt: Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, Internet: www.discountflieger.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 127830
 1924

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Discountflieger : Noch mehr Service“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Markt Control Multimedia Verlag

Bild: Sommerurlaub 2009 - Fliegen, sparen, sicher reisenBild: Sommerurlaub 2009 - Fliegen, sparen, sicher reisen
Sommerurlaub 2009 - Fliegen, sparen, sicher reisen
08.07.2009, Clever reisen! – Packst du schon oder suchst du noch? Jetzt schlägt die Stunde der Last-Minute- und Kurzfrist-Bucher. Die aktuelle Ausgabe des Reisemagazins Clever reisen! 3-09 (ab sofort am Kiosk) hilft bei der Jagd nach den Billigtickets, verrät die Spartricks der Flugprofis, testet die großen Flugsuchmaschinen & -portale, nennt die besten Spartaktiken, erklärt wie Spätbucher am meisten Geld sparen und weiß wo fliegen sicher ist! Das Last-Minute-Geschäft läuft auf Hochtouren! Gebremst durch die Wirtschafts- und Finanzkrise setz…
Bild: Billigflieger im Test - Passagiere geben Noten und sprechen KlartextBild: Billigflieger im Test - Passagiere geben Noten und sprechen Klartext
Billigflieger im Test - Passagiere geben Noten und sprechen Klartext
Duisburg, 27.02.2009. Die Stiftung Warentest hat aktuell zehn Billigflieger auf Preisniveau, Preisverfügbarkeit, Information, Buchung und kundenunfreundliche Passagen in den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) getestet. Ergebnis: Keine Airline konnte in allen Punkten überzeugen. Die billigsten Flüge wurden bei Ryanair und Easyjet gefunden, die besten Informationen lieferten dagegen Air Berlin, British Airways und Lufthansa. In den AGB aller getesteten Fluggesellschaften wurden Klauseln entdeckt, die den Fluggast z.B. bei einer Umbuchung od…

Das könnte Sie auch interessieren:

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell
Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell
Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden und steuernden Funktion einen unmittelbaren Durchgriff auf die technischen Einheiten hat. Für die operative …
Bild: Clever reisen! 4/07 ab sofort am Kiosk - Extra: Asien-GuideBild: Clever reisen! 4/07 ab sofort am Kiosk - Extra: Asien-Guide
Clever reisen! 4/07 ab sofort am Kiosk - Extra: Asien-Guide
… Clever reisen 4.07 hat u.a. getestet: >Billigtickets: Flieger verpasst oder storniert? Wie Sie Ihr Geld zurück bekommen! >Kreuzfahrt-Kritiken: Was taugen die Bewertungsportale? >Neue Discountflieger: Fakten, Preise und Strecken >Fluggepäck: Dicke Koffer und Sportgeräte – wer kassiert ab und wo können Sie sparen? Pressemeldung ist frei zum …
Bild: Service Excellence – was Service-Champions richtig machenBild: Service Excellence – was Service-Champions richtig machen
Service Excellence – was Service-Champions richtig machen
Die neue Ausgabe des Fachmagazins Service Today ist erschienen. In der Ausgabe 1/2012 des Magazins für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik stellt die Redaktion aktuelle Best Practice-Lösungen zum angesagten Themenkomplex Service Excellence vor. Über einen Leitartikel führt Prof. Dr. Matthias Gouthier vom Center for Service Excellence …
Solve Direct bietet automatische Integration aller Service-Partner
Solve Direct bietet automatische Integration aller Service-Partner
… der EDIFICE (Electronic Data Interchange Forum for Companies Interested in Computing and Electronics) in Amsterdam hat Martin Bittner, CEO der SolveDirect Service Management GmbH, die Weiterentwicklung der B2B-Integrations-Plattform von SolveDirect vorgestellt: die E4B Plattform. Künftig können damit die unterschiedlichsten Systeme aller Servicepartner …
Bild: Lebenszyklus des Service Level ManagementsBild: Lebenszyklus des Service Level Managements
Lebenszyklus des Service Level Managements
Für die Erarbeitung von Service-Level-Agreements und den Aufbau eines Service-Level-Managements zwischen dem Dienstleister und dem Servicenehmer sind die Aufgaben des Managements von Service-Level-Agreements in Teilbereiche untergliedert. Diese einzelnen Teilbereiche stellen einen idealisierten Lebenszyklus eines Service-Level-Agreements dar und werden …
www.discountflieger.de - Das zahlt sich aus!
GRATIS! Die wichtigsten Billigflieger im objektiven On
www.discountflieger.de - Das zahlt sich aus! GRATIS! Die wichtigsten Billigflieger im objektiven On
www.discountflieger.de - Das zahlt sich aus! GRATIS! Die wichtigsten Billigflieger im objektiven Online-Preisvergleich!   Duisburg, 13.01.2004 – www.discountflieger.de setzt neue Maßstäbe im Online-Flug-Preisvergleich! Von Air Berlin bis Volareweb - Ein Klick genügt und das lange Suchen nach dem günstigsten Tarif der Billigflieger hat ein Ende!   Ein …
Help Desk Forum heißt jetzt Service Desk Forum
Help Desk Forum heißt jetzt Service Desk Forum
Service Desk Forum vom 24. bis 27. November 2008, Rheingoldhalle Mainz Frankfurt am Main/Mainz, 21. April 2008. Der Veranstalter IIR Deutschland benennt sein Help Desk Forum nach elf Jahren in Service Desk Forum um. Der Grund: Immer mehr IT- und Service-Organisationen richten ihre Prozesse inzwischen nach dem IT-Service-Standard ITIL aus (IT Infrastructure …
Bild: Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service ProjektBild: Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service Projekt
Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service Projekt
Plovdiv, 25. Februar 2010 – Magnum 7, ein führendes Service-Unternehmen im Bereich Kältetechnik mit Sitz in Sofia, hat sich für movento Bulgaria OOD als CRM Systemintegrator entschieden. Im Rahmen des Projekts wird movento Service- und Sales-Szenarien auf Basis von SAP CRM 7.0 implementieren und die Prozessabläufe nahtlos in das bestehende ERP-System …
Service Desk Awards ausgeschrieben
Service Desk Awards ausgeschrieben
Verleihung am 25. November 2008 auf dem Service Desk Forum in der Rheingoldhalle Mainz Frankfurt am Main/Mainz, 01. Juli 2008. Help-Desk- und Support-Abteilungen können sich ab sofort um die Service Desk Awards (früher: Help Desk Awards) bewerben. Zum elften Mal prämiert die IIR Deutschland GmbH, Veranstalter des Service Desk Forums, herausragende IT-Service- …
Bild: Permanente Netzwerk-Verfügbarkeit durch modular aufgebaute IT-Service VereinbarungenBild: Permanente Netzwerk-Verfügbarkeit durch modular aufgebaute IT-Service Vereinbarungen
Permanente Netzwerk-Verfügbarkeit durch modular aufgebaute IT-Service Vereinbarungen
Hannover: Jedes Unternehmen stellt individuelle Anforderungen an seine IT und deren Verfügbarkeit. Deshalb sind genau zugeschnittene Service Level Agreements besonders wichtig. Unabhängig davon, ob es um Bereitschaftszeiten, Reaktionszeiten oder Antrittszeiten geht. Der Hannoveraner IT-Dienstleister Fleischhauer erfüllt durch eine flexible Kombination …
Sie lesen gerade: Discountflieger : Noch mehr Service