openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Audiencly gewinnt Mario Lohe als Head of Operations

11.10.202412:50 UhrIT, New Media & Software
Bild: Audiencly gewinnt Mario Lohe als Head of Operations

(openPR) Mario Lohe, neuer Head of Operations bei Audiencly.

Düsseldorf, 11. Oktober 2024 | Audiencly, ein führender Anbieter im Influencer Marketing, freut sich, Mario Lohe als neuen Head of Operations begrüßen zu dürfen. In dieser Position wird Lohe wesentlich dazu beitragen, die Weichen für das zukünftige Wachstum des Unternehmens zu stellen. Der 44-jährige Düsseldorfer bringt umfangreiche Erfahrung in der operativen Führung und digitalen Transformation mit, insbesondere in der Implementierung disruptiver Technologien und agiler Arbeitsweisen. Zuletzt war er als Director Operations, Germany bei Havas tätig und verantwortete dort umfangreiche Umstrukturierungen mit Fokus auf abteilungsübergreifende Prozessoptimierung und effiziente KI- und Toolnutzung.



Mit seiner interdisziplinären Expertise in Kommunikation, Projektmanagement und Produktverantwortung wird Mario Lohe bei Audiencly die gesamte Organisationsstruktur evaluieren und weiterentwickeln, basierend auf seiner erfolgreichen Umsetzung globaler Transformationen und abteilungsübergreifender Effizienzsteigerungen. Die Implementierung eines agilen Mindsets und einer iterativen Arbeitsweise war bereits ein Schwerpunkt in seiner vorherigen Position, unter anderem in Zusammenarbeit mit Großkunden aus der Automobilbranche.

Ab sofort wird Mario Lohe seine Fähigkeiten einsetzen, um Audiencly bei der Skalierung vom Start-up zum marktführenden Player im Bereich Influencer Marketing zu unterstützen. Zu seinen Hauptaufgaben gehört es, die Prozesse zu optimieren und zu straffen, unter Einsatz moderner KI-gestützter Technologien und agiler Methoden, um den Übergang von einem agilen Start-up zu einem skalierten Unternehmen reibungslos zu gestalten.

"Mit Mario haben wir genau den richtigen Mann an Bord, um das Team gezielt zu vergrößern, gleichzeitig sämtliche Workflows zu streamlinen und uns in der Branche als die Nummer 1 im Influencer Marketing zu etablieren", sagt Adrian Kotowski, Gründer und CEO von Audiencly.

Mario Lohe ergänzt: "Audiencly hat sich in kurzer Zeit eine beeindruckende Position im Markt erarbeitet. Jetzt gilt es, die Strukturen strategisch weiterzuentwickeln, um sowohl unsere Agilität als auch unsere Innovationskraft zu bewahren, während wir systematisch auf das nächste Level skalieren." Im Vergleich zu den großen Netzwerkagenturen sei Audiencly ein Speedboat, das sofort auf neue Trends reagieren könne. "Das ist ein entscheidender Vorteil, den wir mit einer klaren, zukunftsorientierten Strategie langfristig sichern werden", betont der neue Head of Operations. "Ich freue mich darauf, das Team in dieser wichtigen Unternehmensphase zu begleiten und die Weiterentwicklung der Agentur nach besten Kräften zu unterstützen."


Über Audiencly

Audiencly wurde 2018 gegründet und betreibt ein Netzwerk von mehr als 10.000 Influencern. Mehr als 2.000 Kampagnen für mehr als 250 Kunden wie Tencent, Social Point und NetEase wurden bereits erfolgreich umgesetzt. Das Unternehmen ist Teil der Flexion Mobile PLC, einem an der Nasdaq First North notierten Games Marketing-Unternehmen, dessen Mission es ist, den Umsatz und die Reichweite von Spieleentwicklern durch Vertriebs- und Marketingdienstleistungen zu steigern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1269544
 279

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Audiencly gewinnt Mario Lohe als Head of Operations“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Flexion übernimmt die deutsche Influencer-Marketing-Agentur Audiencly für 9,34 Millionen EuroBild: Flexion übernimmt die deutsche Influencer-Marketing-Agentur Audiencly für 9,34 Millionen Euro
Flexion übernimmt die deutsche Influencer-Marketing-Agentur Audiencly für 9,34 Millionen Euro
Mit der -Übernahme erweitert der Technologieanbieter Flexion das eigene Angebot für Games-Anbieter Flexion Mobile, ein Londoner Technologieunternehmen, gibt heute die Übernahme von Audiencly bekannt, einer der führenden Influencer-Agenturen in der Games-Branche mit Sitz in Düsseldorf. Flexion übernimmt Audiencly zu 100% für 9,34 Millionen Euro in bar …
Bild: Aeria Games verstärkt Management-TeamBild: Aeria Games verstärkt Management-Team
Aeria Games verstärkt Management-Team
Stefan Behrens ist neuer Head of Operations für Europa Berlin, 04. Januar 2011: Aeria Games Europe hat zum Jahresbeginn sein Management-Team erweitert. Dr. Stefan Behrens verstärkt seit Januar den Anbieter von Free-to-Play Online-Games in Berlin. Als Head of Operations für Europa verantwortet er ab sofort Produktmanagement, Vertrieb und Customer Service. Stefan …
Bild: ValueClick Media besetzt zwei leitende Positionen aus eigenen ReihenBild: ValueClick Media besetzt zwei leitende Positionen aus eigenen Reihen
ValueClick Media besetzt zwei leitende Positionen aus eigenen Reihen
Heike Ernst wird Director Sales CPM/CPC, Bérengère Carnot ist ab sofort Head of Publisher Development & Operations Unterhaching/München, 22. Oktober 2009. ValueClick Media, führendes Ad Network und Teil der ValueClick Unternehmensgruppe, setzt bei der Vergabe neuer Führungspositionen gleich auf zwei eigene Mitarbeiter: Heike Ernst steigt zum Director …
Bild: DBC Europe holt sich dynamische Verstärkung im operativen Online Marketing Geschäft.Bild: DBC Europe holt sich dynamische Verstärkung im operativen Online Marketing Geschäft.
DBC Europe holt sich dynamische Verstärkung im operativen Online Marketing Geschäft.
Das britisch-deutsche Beratungshaus bekommt dynamische Verstärkung in der operativen Online Marketing Beratung. Korbinian Niklas Kurbjuhn ist neuer Head of Online Operations. London / Kitzbühel / München: Das Beraterteam der DBC Europe stockt ihr Know-how um einen weiteren Online Experten auf. Aus unabhängigen Online- und Beratungsagenturen kommend, …
YouTube-Phänomen 7 vs. Wild wählt Audiencly als exklusiven Vermarktungspartner
YouTube-Phänomen 7 vs. Wild wählt Audiencly als exklusiven Vermarktungspartner
… erwartete 3. Staffel von 7 vs. Wild wird diesen Winter auf Amazon Freevee und YouTube laufen - alle Sponsorings und Werbeplatzierungen werden von Audiencly übernommen. Düsseldorf, 17.7.2023 | Audiencly, eine führende Influencer-Marketing-Agentur mit Sitz in Düsseldorf, hat einen Exklusivvertrag für die Vermarktung der dritten Staffel der erfolgreichen …
Bild: Mario Kraus neuer Head of Affiliate Marketing bei esc interactive HamburgBild: Mario Kraus neuer Head of Affiliate Marketing bei esc interactive Hamburg
Mario Kraus neuer Head of Affiliate Marketing bei esc interactive Hamburg
… esc interactive kümmern. Schwerpunkte des ausgewiesenen Spezialisten für Affiliate Programme sind der Auf- und Ausbau des Affiliatebereichs, die Kontrolle der Kooperationsmaßnahmen, die Programmoptimierung und -entwicklung für verschiedene, namhafte Affiliate Programme, sowie der Aufbau eines exklusiven Private Networks für Top Affiliates. Aktuell bestimmen …
Bild: Neuer Head of OperationsBild: Neuer Head of Operations
Neuer Head of Operations
Seit dem 01.08.2011 hat unser Mitarbeiter Herr Colin Hollwurtel die Position des Head of Operations bei der hit-CONSULT GmbH übernommen. Zu seinen Aufgabenfeldern gehören u. a. die Koordinierung interner Aufgaben, die effiziente Gestaltung von Prozessen und das Unterstützen des strategischen Unternehmenswachstums. Herr Hollwurtel ist bis zu diesem Zeitpunkt …
Influencer-Agentur Audiencly bringt ihr Content-Creator-Portfolio auf TikTok
Influencer-Agentur Audiencly bringt ihr Content-Creator-Portfolio auf TikTok
… des deutschen Unternehmens Liteup Media, um die eigenen Influencer im Bereich TikTok zu unterstützen und ihren Kunden sign LONDON/DÜSSELDORF, 17. August 2022 | ​ Audiencly, die Influencer-Marketing-Agentur von Flexion Mobile, bringt viele ihrer 6000 bis 7000 Top-Influencer auf TikTok und nutzt dafür einen revolutionären Dienst von Liteup Media. Dieser …
Bild: Hamburg - Umwelt-Skandal in der Wentorfer LoheBild: Hamburg - Umwelt-Skandal in der Wentorfer Lohe
Hamburg - Umwelt-Skandal in der Wentorfer Lohe
… - und trotzdem wurden vor den Toren Hamburgs über 100 Jahre alte Eichen, offenbar mit staatlicher Genehmigung, rücksichtslos abgeholzt! Die Rodung des Waldes in der "Wentorfer Lohe" bei Hamburg stößt auf immer mehr Empörung und Unverständnis bei den Bürgern. Wieso dürfen alte Bäume einfach so abgeholzt werden? "Klimaschutz" - alles nur leeres Gerede? Die …
Bild: Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My BrandBild: Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My Brand
Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My Brand
Pressemitteilung Marcel Hepper wird Head of Operations bei Pop Up My Brand Köln, 14.03.2018 – Die Kölner VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand begrüßt Marcel Hepper (42) als Head of Operations im Team. Marcel Hepper ist gelernter Werbekaufmann und seit 20 Jahren in der Projektleitung im Bereich Promotion, Vertrieb und Consulting zuhause. Einen Großteil …
Sie lesen gerade: Audiencly gewinnt Mario Lohe als Head of Operations