openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ayurtea startet Crowdfunding-Kampagne zur Einführung von hochwertigen Ayurveda-Teemischungen

30.05.202411:29 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Ayurtea startet Crowdfunding-Kampagne zur Einführung von hochwertigen Ayurveda-Teemischungen
Ayurtea_crowdfunding_startnext (© Ayurtea)
Ayurtea_crowdfunding_startnext (© Ayurtea)

(openPR) Deutschland, 30 May 2024 – Ayurtea, ein innovatives Ayurveda-Teeunternehmen, freut sich, den Start seiner Crowdfunding-Kampagne bekannt zu geben. Ziel dieser Kampagne ist es, die traditionellen Weisheiten des Ayurveda durch sorgfältig ausgewählte Teemischungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Kampagnenstart auf Startnext
Die Kampagne ist derzeit auf der Crowdfunding-Plattform Startnext aktiv. Unterstützer können die Kampagne hier finden und sich beteiligen: www.startnext.com/ayurtea

Die Vision von Ayurtea
Ayurtea hat sich der Mission verschrieben, das alte Wissen des Ayurveda mit den Anforderungen des modernen Lebens zu verbinden. Jede Teemischung wird mit 100 % natürlichen Zutaten hergestellt, die direkt von kleinen Bauern bezogen werden, um höchste Qualität und Frische zu gewährleisten. Die Tees sind nicht nur wohltuend, sondern tragen auch zur Erhaltung der Balance von Körper und Geist bei.

Unterstützen Sie uns in nur 5 Schritten: Es ist ganz einfach, nur 5 Klicks entfernt: www.startnext.com/ayurtea

 Warum Ihre Unterstützung wichtig ist
Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Produktpalette erweitern und die Botschaft des Ayurveda weiter verbreiten. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel, Ayurveda-Tees zu einem festen Bestandteil des Alltags vieler Menschen zu machen.

Kontaktinformationen:
Dr. Rahul Raj
Founder & CEO
email: theayurtea@gmail.com

Unterstützen Sie hier: www.startnext.com/ayurtea

 Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1262861
 266

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ayurtea startet Crowdfunding-Kampagne zur Einführung von hochwertigen Ayurveda-Teemischungen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Do it Yourself – Crowdfunding für Einsteiger
Do it Yourself – Crowdfunding für Einsteiger
… Gäbler bringt mit seinem Sachbuch „Do it Yourself – Crowdfunding für Einsteiger“ einen schon längst überfälligen Ratgeber auf den Markt. Das Interesse an Crowdfunding-Kampagnen in Deutschland wächst immer weiter. Der Marktführer Startnext zählt bereits jetzt 635.000 registrierte Nutzer und punktet mit 3.547 erfolgreichen Projekten. Verteilt wurden so …
Bild: Wildefreunde Markenagentur führt Food Start-up RuKi zum Crowdfunding ErfolgBild: Wildefreunde Markenagentur führt Food Start-up RuKi zum Crowdfunding Erfolg
Wildefreunde Markenagentur führt Food Start-up RuKi zum Crowdfunding Erfolg
Die Münchner Markenagentur Wildefreunde begleitet das Food Start-up RuKi Glutenfrei bei der Markteinführung. Mit der erfolgreichen Startnext Crowdfunding Kampagne für glutenfreie Spätzle & Co. baut RuKi seine Marktbekanntheit deutlich aus. RuKi stellt glutenfreie Frischteigwaren in Bioqualität her. 2016 punktete die Glutenfrei Manufaktur aus Peißenberg …
Bild: Zeitpulver braucht ‚Pulver‘: Vollwertiges Smoothiepulver aus München startet Crowdfunding-KampagneBild: Zeitpulver braucht ‚Pulver‘: Vollwertiges Smoothiepulver aus München startet Crowdfunding-Kampagne
Zeitpulver braucht ‚Pulver‘: Vollwertiges Smoothiepulver aus München startet Crowdfunding-Kampagne
Teilnahme am Food-Startup Wettbewerb ‚Next Level! 2019‘/Crowdfunding-Kampagne für Produktion, Vertrieb und Produktentwicklung/ vollwertiges Smoothiepulver für alle Zeitpulver, ein Münchner Startup, startet im Rahmen des Food-Startup Wettbewerbs ‚Next Level! 2019‘ seine erste Crowdfunding Kampagne. Vom 24. September bis 29. Oktober konkurrieren 25 Startups …
Bild: Frankfurter Tanzschule erfolgreich beim CrowdfundingBild: Frankfurter Tanzschule erfolgreich beim Crowdfunding
Frankfurter Tanzschule erfolgreich beim Crowdfunding
… Veranstalterinnen Melanie Meier, Anja Haase und Anne Molitor nicht mehr stemmen können. Deshalb starteten sie Anfang August nach fast zwei Monaten Vorbereitungszeit eine Crowdfunding-Kampagne für "Drei Rosen" auf startnext.de. Damit sollten die Ausgaben für Licht- und Tontechnik sowie Kulissen gedeckt werden. Das Prinzip von Crowdfunding ist einfach: …
Bild: Butterbrot mit Honig - aber mit Pflanzenpower! Black Elephant unterstützt Vegablums Crowdfunding KampagneBild: Butterbrot mit Honig - aber mit Pflanzenpower! Black Elephant unterstützt Vegablums Crowdfunding Kampagne
Butterbrot mit Honig - aber mit Pflanzenpower! Black Elephant unterstützt Vegablums Crowdfunding Kampagne
serer pflanzlichen Butter. Wir hoffen, dass Vegablum viele Unterstützer*innen für die Crowdfunding Kampagne gewinnen wird und „Da lacht das Kalb“ viele neue Fans“, so Renate Schmidt-Mann. Mehr Informationen: Black Elephant Manufaktur: http://www.blackelephant.de/ Vegablum: www.vegablum.de /Crowdfunding-Kampagne: http://www.startnext.com/vegablum
Bild: E-Call für Fahrradfahrer - Der Unfallmelder am HelmBild: E-Call für Fahrradfahrer - Der Unfallmelder am Helm
E-Call für Fahrradfahrer - Der Unfallmelder am Helm
E-Call für Fahrradfahrer - Der Unfallmelder am Helm Jetzt startet die Crowdfunding-Kampagne Freiburg, 01.11.2018 Das Freiburger Startup Tocsen bringt 2019 ein Notfallsystem für Mountainbiker auf den Markt. Es erkennt schwere Stürze und übernimmt im Ernstfall den Notruf zum Unfallort. Wer sicher in die nächste Bike-Saison starten möchte, kann schon jetzt …
Bild: Protonet knackt Crowdfunding-Weltrekord mit 1,5 Millionen EuroBild: Protonet knackt Crowdfunding-Weltrekord mit 1,5 Millionen Euro
Protonet knackt Crowdfunding-Weltrekord mit 1,5 Millionen Euro
Hamburger Startup ist Gewinner von Deutschlands größter Crowdfunding-Kampagne und wird die Entwicklung des neuen Servers Maya vorantreiben Hamburg, am 5. Juni 2014 – Das Hamburger Startup Protonet konnte seine zweite Crowdfunding-Kampagne, die gestern um 12:00 Uhr auf Seedmatch startete, mit sagenhaften 1,5 Millionen Euro abschließen. Damit sichert …
Bild: Verlag Yalden gibt die deutsche Übersetzung des bedeutenden Zeitzeugenromans "My Tainted Blood" bekanntBild: Verlag Yalden gibt die deutsche Übersetzung des bedeutenden Zeitzeugenromans "My Tainted Blood" bekannt
Verlag Yalden gibt die deutsche Übersetzung des bedeutenden Zeitzeugenromans "My Tainted Blood" bekannt
… C. Küters "My Tainted Blood" unter dem deutschen Titel "Mein verdorbenes Blut oder Streuselkuchen nach schlesischer Art" erscheinen wird. Zur Unterstützung des Projekts wurde eine Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform Startnext ins Leben gerufen, die ab sofort bis zum 31. August 2023 aktiv ist. Ziel der Pressemitteilung ist es, die Öffentlichkeit und …
Bild: Unvergleichlicher Bio-Kräutertee aus England: Pukka HerbsBild: Unvergleichlicher Bio-Kräutertee aus England: Pukka Herbs
Unvergleichlicher Bio-Kräutertee aus England: Pukka Herbs
It‘s Pukka – harmonische Geschmacksvielfalt im Teebeutel Erlesene Kräuter und Pflanzen mit intensivem Aroma und wohltuender Wirkung, von Experten zu besonderen Tees mit außergewöhnlichem Geschmack gemischt: das ist Pukka, Englands „Rising Star“ unter den Bio-Kräutertees. Alle Zutaten der mehrfach qualitätsprämierten Teemischungen stammen aus biologischem Anbau und werden fair gehandelt. 2012 schaffte es das Unternehmen mit Sitz in Bristol sogar offiziell unter die Topriege der „UK Coolest Brands“, der trendigsten Marken Großbritanniens. Pukk…
Bild: Crowdfunding für alleinstehende indische Frauen mit KinderBild: Crowdfunding für alleinstehende indische Frauen mit Kinder
Crowdfunding für alleinstehende indische Frauen mit Kinder
Durch Crowdfunding Existenz für alleinstehende schwangere Frauen und arbeitslose alleinstehende Frauen mit Kindern in Indien. German-Indo-Fellowship “Ayurveda-Aid” und die indische NGO „Serve and Share Association (SASA), Dehradun“ bauen einen Ayurveda Aquaponics Garden (Farm), der durch Crowdfunding finanziert wird in Nord-Indien auf. Nach der betreuten Anlaufzeit von 18 Monaten sollen die Frauen das Projekt als gewinnbringende Genossenschaft selbst leiten um für sich und ihre Kinder eine Existenz zu sichern und ihren sozialen Status zu ve…
Sie lesen gerade: Ayurtea startet Crowdfunding-Kampagne zur Einführung von hochwertigen Ayurveda-Teemischungen