(openPR) Was am 6. November 2006 in der ARD mit der gescheiterten Ehe von Petra Jansen (gespielt von Angela Roy) und ihrem Mann Thomas (Gerry Hungbauer) über die TV-Bildschirme flimmert, ist bis heute eine der erfolgreichsten TV-Serien in Deutschland. Immer wieder werden seitdem neue Beziehungsgeschichten erzählt, die sich rund um das fiktive Lüneburger Fünfsternehotel „Drei Könige“ abpielen. Aktuell bilden Darstellerin Diana Staehly als Jördis Kilic und Darsteller Sebastian Deyle als Dr. Klaas Jäger das Protagonistenpaar. Vorgestellt werden alle vorherigen Paare, die seit der ersten Folge in der Telenovela zu sehen waren.
Das „Rosenhaus“, das Restaurant „Carlas“, die Gärtnerei Albers, die Arbeitsorte der jeweiligen Staffelhauptfiguren und natürlich die Hansestadt Lüneburg spielen eine erhebliche Rolle in dieser Telenovela und finden in diesem Buch Beachtung. In jeder Staffel werden zahlreiche Charaktere durch neue Protagonisten aller Altersklassen ersetzt, die um eine weibliche Hauptfigur angesiedelt sind. Sie alle liefern mit ihren zwischenmenschlichen Verwicklungen (beruflich wie privat) den Inhalt für weitere Folgen. In den vergangenen Jahren tauchten zahlreiche Promis wie Jürgen Drews, Rolf Zuckowski, Karl Dall, Johann Lafer oder Kim Fisher mit einer Gastrolle auf.
In diesem Buch begibt sich der Autor auf die Spuren des Filmteams, macht Beobachtungen von den Filmarbeiten. Das „Rote Rosen“-ABC mit Begriffen aus der Filmbranche, Auflistung der Haupt- und Nebendarsteller sowie wiederkehrende Drehorte runden den Inhalt ab. Auch Angriffe auf die Meinungs- und Pressefreiheit von der Filmcrew werden thematisiert. Begeben Sie sich zusammen mit dem Autor auf Spurensuche und finden Sie zum Teil exklusive, eindrucksstarke Fotos.
Angaben zum Buch: es enthält 300 Seiten geballte Informationen über die TV-Serie „Rote Rosen“. ISBN: 979-8-3221-6708-2. Der Preis beläuft sich auf 19,99 Euro und ist bei Amazon und unter www.FoTe-Press.de/produkte zu erwerben.
FoTe Press Matthias Röhe
- Dimpfelweg 32
20537 Hamburg
Deutschland
Über das Unternehmen
Der FoTe Presseservice wurde im Oktober 2004 von Matthias Röhe gegründet.
Verschiedene Tages- und Wochenzeitungen, Zeitschriften und Magazine, Internetmagazine, sowie Buchverlage werden vom FoTe Presseservice beliefert. Wir verfügen über ein reichhaltiges Fotoarchiv in digitaler und analoger Form, sowie über ein Archiv mit diversen Textbeiträgen aus verschiedenen Bereichen.
Sie benötigen Fotos aus den Bereichen Prominenz, Show oder Fernsehen? Oder sind Sie auf der Suche nach Szenen-, Stand- oder Arbeitsfotos von Dreharbeiten? Brauchen Sie für Ihre Publikation Symbolfotos oder Bilder aus den Bereichen Funkhäuser und Ü-Wagen? Dann sind Sie beim FoTe Presseservice genau richtig. Wir haben uns auf diese Bereiche spezialisiert.
Wird wieder einmal in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen oder Mecklenburg-Vorpommern gedreht? – Wir sind mit der Kamera dabei! Auch scheuen wir große Events nicht. Mit einigen Promis sind wir per Du und Du...
Das auf dieser Homepage angebotene Material (Fotos und Texte) ist zur Nutzung von Zeitungen, Zeitschriften und ähnlichen Publikationen freigegeben. Gern können Sie uns ganz individuell beauftragen und bekommen Exclusivmaterial (insbesondere im norddeutschen Raum). Nehmen Sie einfach Kontakt auf! FoTe Presseservice arbeitet digital und kann Bilder in hoher Druckqualität in wenigen Minuten nach der Veranstaltung (zum Beispiel als E-Mail oder Fotomappe) liefern. Wir sorgen für aktuelle Bildzulieferung und Vergabe von Bildrechten.
Unsere Leistungen im Einzelnen:
- Bildbearbeitung
- Digitalisieren
- Fotomontagen
- Fotografie (digital und analog)
- Buchung für fotojournalistische Aufträge
- Buchung für Fotoaufträge (Internetseiten, Flyer, Broschüren)
- Erstellen von Berichten, Interviews, Glossen, Reportagen, Features, ...
Eine Auswahl an fotografischen Erzeugnissen von FoTe Presseservice finden Sie im Fotoarchiv. Eine Auswahl an Texten finden Sie im entsprechenden Textarchiv.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Bestellungen und Anfragen von Musikern und Verlagen sind uns immer willkommen, gleiches gilt natürlich auch für Veranstalter, die unser Material im Rahmen der Vorberichterstattung verwenden möchten. Anfragen von Privatpersonen können wir leider nicht berücksichtigen.
Philosophie des FoTe Presseservice:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, läuft immer jemandem hinterher....
Sicherlich folgen wir den Gesetzen des Marktes, aber wir gehen auch mal links und rechts des Weges und ergründen stetig neue Pfade. Sie finden bei uns keine “Abschüsse” (Paparazzi-Bilder) oder anstößiges Bildmaterial. In unserem Fotoarchiv finden Sie Qualitätsbilder, die mit Einverständnis der Abgebildeten produziert wurden.