openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bucher + Suter verbindet Salesforce GPT Clouds und Cisco Contact Center für Voice-KI-Power im Servicecenter

01.09.202314:56 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Salesforce GPT Clouds mit den Sicherheits- und Contact-Center-Stärken von Cisco Webex Contact Center. Webex Contact Center ist im Rundumsorglos-Paket in der Cloud schon ab 49,- pro Agent und Monat buchbar.

Bucher + Suter, ein renommierter Partner von Salesforce und Cisco, bietet Salesforce-Kunden Zugang zu Webex Contact Center, der modernen und sicheren Contact Center as a Service (CCaaS) Plattform von Cisco. Der Contact-Center-Spezialist ermöglicht damit Voice-Automation sicher zu gewährleisten und voll von KI zu profitieren: Die KI erkennt, warum der Kunde anruft, in welcher Stimmungslage er ist, kann das gleichzeitig in mehreren Sprachen, hat den Zugriff auf sehr viele Kundeninformationen und KI-Wissensmanagement und findet dadurch direkt die passende Lösung. Durch KI und Voice-Automation wird die Selfservice-Rate erhöht und Agenten können sich besser und individueller auf jeden Kunden einstellen, höherwertige Services leisten und auch Cross- und Upsales leisten. Das wertet die Bedeutung von Contact Centern weiter auf.

„Salesforce ist in Bezug auf Kundendatenmanagement und mit Einstein GPT und den GPT Clouds bestens dafür aufgestellt, eine wirklich nahtlose, KI-unterstützte Customer Journey zu realisieren. Und bei Voice-Automation kommen wir mit unserer Expertise und unserer Out-of-the-box-Integration ins Webex Contact Center ins Spiel. Damit können Unternehmen voll auf der neuen KI-Welle reiten,“ erklärt Jürgen Schick, CSO beim CC-Spezialisten Bucher + Suter. „Datenfluss, KI und die Arbeit der Contact Center müssen aus einem Guss sein – und angesichts der zunehmenden Cyberangriffe maximal sicher und geschützt. Deshalb empfehlen wir eine Verbindung aus Salesforce Service Cloud Voice und dem Webex Contact Center von Cisco die den besonders hohen Sicherheitsstandards von Cisco folgt.“

Bucher + Suter verbindet Salesforce Service Cloud Voice und Cisco out of the box zur End-to-End-Lösung und der sichersten Public Cloud im Markt.

Das bietet viele Vorteile: Servicecenter optimieren die Wartezeit, die Abbruchquote, die Gesprächsdauer und die First Resolution Rate! Egal ob mit IVR, Voice und Chatbots, E-Mail, WhatsApp und/oder einem menschlichen Agenten. Die Anrufsteuerungen befinden sich in Salesforce, also dort, wo sich Kundendaten befinden. Anrufer werden automatisch identifiziert und die Agenten erhalten eine 360°-Kundenansicht, bevor ein Anruf eingeht, und per Agent Assist wird immer die nächstbeste Aktion vorgeschlagen. Dies optimiert die Kontaktabwicklung und reduziert den manuellen Nachbereitungsaufwand (AHT) signifikant. Agenten müssen keine Zeit mehr mit dem Wechsel zwischen Anwendungen und der Informationssuche verschwenden, die Kundenzufriedenheit und die Zufriedenheit der Agenten steigt nachweisbar und parallel steigt die Effizienz im gesamten Contact Center erheblich.

Messbar höhere Kundenzufriedenheit und eine vertrauenswürdige CC-Architektur – jetzt ab 49,- pro Agent im Monat loslegen

Finden Sie heraus, warum Hunderte von Contact Centern auf Bucher + Suter vertrauen, um das Beste aus ihren Contact-Center- und Salesforce-Investitionen herauszuholen:

https://cloud.bucher-suter.com/eu/ccaas/#salesforce

Melden Sie sich zum kostenfreien Webinar an: live am 12.9.2023 um 9 Uhr (und anschließend aufgezeichnet). Gleich anmelden >>

Die Analysten von Gartner bescheinigen Webex Contact Center im Magic Quadrant for Contact Center as a Service Report vom 22. August 2022 gute Funktionalität in allen vier Kundenservice-Säulen. Webex Contact Center bietet volle Flexibilität: Mit der Contact Center as a Service (CCaaS) Lösung können Agenten jederzeit und von jedem Ort aus arbeiten. Das Public Cloud Contact Center gibt CC-Verantwortlichen die zentralisierte Kontrolle über jede ein- und ausgehende Interaktion, unabhängig von Organisation, Technologie oder dem Standort. Webex Contact Center zeigt den aktuellen Status von Agenten, Teams, Standorten und Partnern und leitet jede Interaktion an den Agenten weiter, der über die besten Fähigkeiten zur Bearbeitung der Anfrage verfügt. Die Webex Collaboration Suite ermöglicht es Agenten zudem, sich mit Kolleginnen und Kollegen innerhalb und außerhalb des Servicecenters auszutauschen, um Kundinnen und Kunden noch präziser zu beraten. Mit Webex Contact Center optimieren Contact Center die Wartezeit, die Abbruchquote, die Gesprächsdauer und die First Resolution Rate! Egal ob mit IVR, Voice & Chatbots, E-Mail oder einem menschlichen Agenten. Als Cloud-basierter Service ermöglicht das Contact Center eine schnelle Markteinführung und neue Umsätze bei gleichzeitiger Minimierung der Vorabinvestitionen.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1250353
 620

Pressebericht „Bucher + Suter verbindet Salesforce GPT Clouds und Cisco Contact Center für Voice-KI-Power im Servicecenter“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bucher + Suter AG

Bild: Compliance im Servicecenter: Bucher + Suter ist nach dem EU-U.S. Data Privacy Framework (DPF) zertifiziertBild: Compliance im Servicecenter: Bucher + Suter ist nach dem EU-U.S. Data Privacy Framework (DPF) zertifiziert
Compliance im Servicecenter: Bucher + Suter ist nach dem EU-U.S. Data Privacy Framework (DPF) zertifiziert
Mit der Zertifizierung sichert Bucher + Suter die rechtskonforme Übermittlung personenbezogener Daten in die USA ab und unterstreicht sein Engagement für Compliance, Transparenz und Datenschutz. Die Unternehmen von heute benötigen einen nahtlosen Datenfluss über Systeme, Kanäle und Kontinente hinweg. Jedoch müssen dabei auch strenge nationale Compliance- und Datenschutz-Anforderungen sichergestellt werden. Mit zunehmendem globalen Datentransfer wird Datenschutz-Compliance für die Unternehmen komplexer. Bucher + Suter, ein etablierter Contact…
Bild: be-digital basel Forum 2025: Bucher + Suter präsentiert Wissen rund um KI-AgentenBild: be-digital basel Forum 2025: Bucher + Suter präsentiert Wissen rund um KI-Agenten
be-digital basel Forum 2025: Bucher + Suter präsentiert Wissen rund um KI-Agenten
Bucher + Suter erklärt Unternehmen aus der Region Basel, wie neueste KI ihren Kundenservice sicher und menschlich entlasten kann. Der führende Servicecenter-Spezialist in der Schweiz präsentiert KI-Innovationen und ihre Einsatzmöglichkeiten gemeinsam mit der Noser Engineering. KI verändert die Arbeits- und Lebenswelt radikal. Welche Chancen und Herausforderungen bietet KI der Wirtschaft? Und wie können Unternehmen KI insbesondere in ihrem Kundenservice nutzen? Diese und weitere Fragen beantworten die Experten von Bucher + Suter und Noser Nos…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bucher + Suter auf der CCW 2024: KI, Voice und Daten im Servicecenter aus einem Guss
Bucher + Suter auf der CCW 2024: KI, Voice und Daten im Servicecenter aus einem Guss
Besuchen Sie den führenden Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am Stand #3C14 und erfahren Sie, wie große und kleinere Servicecenter durch die Verbindung von führender KI, Voice und Daten erfolgreicher arbeiten können.Bucher + Suter ist vom 27. – 29. Februar 2024 auf der größten internationalen Kongressmesse …
Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events
Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events
… mit Conversational AI und KI-Agenten gesammelt und möchten effizienter international skalieren und Ihre AHT im großen Stil senken? Wir haben viel Erfahrung mit Voicebots und Servicecentern und unterstützen Sie gerne beim Weg in eine entspanntere Service-Zukunft“, erklärt Jürgen Schick, CSO von Bucher + Suter. Wir sind Bucher + Suter, Ihr Partner für …
Bild: CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco WebexBild: CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
… und Chat, Echtzeit Agent Assist, automatisierte Anrufnachbearbeitung (Wrap-up mit Transkription) sowie die transparente Darstellung der Kundeninteraktionen. Dank der offenen Webex-APIs genießen Servicecenter zudem volle Flexibilität im Einsatz der modernsten KI-Lösungen am Markt.Für 2024 stehen diverse KI-Innovationen für Webex Contact Center in den …
Bild: Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery – in nur 7 Tagen planbare Klarheit rund um KI-AgentenBild: Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery – in nur 7 Tagen planbare Klarheit rund um KI-Agenten
Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery – in nur 7 Tagen planbare Klarheit rund um KI-Agenten
Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, bietet Leitern von Servicecentern und Innovationsmanagern ein Voicebot-Discovery-Paket. Sie erhalten ohne langwieriges Projekt und hohe Kosten schnell Klarheit, wie und mit welchen Aufwänden Voicebot-Power individuell für das eigene Servicecenter genutzt werden kann. Führende Unternehmen …
Bild: Bucher + Suter auf der CCW 2025: „erst Servicecenter-Exzellenz, dann KI-Turbo zünden“Bild: Bucher + Suter auf der CCW 2025: „erst Servicecenter-Exzellenz, dann KI-Turbo zünden“
Bucher + Suter auf der CCW 2025: „erst Servicecenter-Exzellenz, dann KI-Turbo zünden“
Bucher + Suter präsentiert auf der CCW Lösungen, um die komplexe Servicecenter-Basis aus einem Guss zu gestalten und zu optimieren – und um dann mit KI gezielt den Effizienzturbo zu zünden. Die 120+ Servicecenter-Spezialisten schaffen erfolgreiche, sichere und innovative Omnichannel-Gesamtlösungen für große Servicecenter und viele regulierte Unternehmen. …
Bild: Bucher + Suter bringt neueste KI-Power von Cisco in die Servicecenter Bild: Bucher + Suter bringt neueste KI-Power von Cisco in die Servicecenter
Bucher + Suter bringt neueste KI-Power von Cisco in die Servicecenter
… Agent, das AI Agent Studio und den Cisco AI Assistant für das Webex Contact Center. Der enge Cisco Partner und Contact Center-Spezialist Bucher + Suter unterstützt Servicecenter dabei, diese KI-Power in 2025 skalierbar und DSGVO-konform zu entfesseln.Bucher + Suter unterstützt Unternehmen in Deutschland und der Schweiz dabei, von den jüngst auf der Cisco-Konferenz …
Bild: Zukunft der Kundenkommunikation: mit Salesforce und Cisco, vereint von Bucher + SuterBild: Zukunft der Kundenkommunikation: mit Salesforce und Cisco, vereint von Bucher + Suter
Zukunft der Kundenkommunikation: mit Salesforce und Cisco, vereint von Bucher + Suter
… gesamte Kundenkommunikation. Sie verbindet Daten und Teams aus Service, Vertrieb und Marketing. Für die im Salesforce-Ökosystem fehlende Telefonie und das Contact Center können Servicecenter auf die starken Lösungen von Cisco setzen. Cisco ist seit Jahrzehnten der führende Anbieter für Security, Netzwerke, Collaboration, Contact Center und Telefonie. …
Bild: Bucher + Suter auf der DMEA 2024 - Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health ServicecenterBild: Bucher + Suter auf der DMEA 2024 - Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter
Bucher + Suter auf der DMEA 2024 - Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter
Der führende Contact-Center-Spezialist Bucher + Suter präsentiert, wie Gesundheitskassen und Digital Health-Unternehmen ihre Servicecenter sicher und datenschutzkonform in die Private Cloud bringen, wie sie ihre Agenten entlasten und ihren Service mit neuester ERP- und KI-Power signifikant optimieren können. Die Contact-Center-Experten von Bucher + …
Bild: Bucher + Suter Private Cloud: sichere Voice-Automation für Servicecenter regulierter Unternehmen Bild: Bucher + Suter Private Cloud: sichere Voice-Automation für Servicecenter regulierter Unternehmen
Bucher + Suter Private Cloud: sichere Voice-Automation für Servicecenter regulierter Unternehmen
Bucher + Suter bringt Servicecenter regulierter Unternehmen über die Private Cloud und andere Modelle regelkonform in die neue KI-Kundenservice-Welt: mit höchster Usability für die Fachbereiche, skalierbaren KI-Agenten, smartem Agent Copilot, neuester Salesforce-CRM-KI-Power, dem bewährten Cisco-Sicherheits-Schutzschirm, lokaler Datenhaltung uvm.Regulierte …
Bild: Bucher + Suter, Helvetia und Ruedi Noser auf dem Swiss Customer Relations ForumBild: Bucher + Suter, Helvetia und Ruedi Noser auf dem Swiss Customer Relations Forum
Bucher + Suter, Helvetia und Ruedi Noser auf dem Swiss Customer Relations Forum
Bucher + Suter präsentiert als einer der führenden Servicecenter-Spezialisten in der Schweiz innovative Omnichannel-Gesamtlösungen – mit KI als Effizienzturbo und maximaler Sicherheit. Der Kunde Helvetia erläutert zudem Erfolge und Learnings seiner Servicecenter-Modernisierung und Ruedi Noser diskutiert im Podium zu Digital Trust.Das Swiss Customer Relations …
Sie lesen gerade: Bucher + Suter verbindet Salesforce GPT Clouds und Cisco Contact Center für Voice-KI-Power im Servicecenter