(openPR) Malta, 30.9. Wettanbieter NEO.bet ist ein spektakulärer Transfer gelungen. Ab sofort steht Moderatorin Laura Wontorra im Mittelpunkt der neuen Werbekampagnen, des seit 2018 vor allem auf dem deutschen Markt aktiven Unternehmens.
Wontorra wirbt dabei nicht nur auf der Webseite und den Social-Media-Kanälen von NEO.bet, sondern wird auch Hauptdarstellerin des ersten TV-Spots des stark wachsenden Anbieters von Sportwetten sein.
„Wir freuen uns riesig Deutschlands aktuell beliebteste Moderatorin und Sportjournalistin an Bord zu haben und können es kaum erwarten mit Laura unseren ersten TV-Spot zu launchen. Laura Wontorra steht für absolute Expertise im Sport und passt damit perfekt zu unserem neuen Slogan – PRO musst du sein“, sagt Galina Werner, Managing Director von NEO.bet
„Wetten ist eben nichts für Amateure. Bei NEO.bet trifft dies definitiv zu. Hier sind absolute Experten am Werk, die dafür sorgen, dass man beste Unterhaltung mit den besten Features genießen kann, sowie eine deutsche Lizenz und die höchsten Sicherheitsstandards vorhanden sind. So macht Wetten Spaß“, sagt Laura Wontorra.
Verantwortlich für das Kreativkonzept, Umsetzung und den neuen Slogan ist die Agentur David & Goliath. Der neue TV-Spot wird ab dem 30.9. zu sehen sein und schließt sich an diverse Aktivitäten im Sponsoring des Inhabers einer deutschen Lizenz an.
Über NEO.bet:
NEO.bet erhielt als einer der ersten Wettanbieter überhaupt im Oktober 2020
eine offizielle Deutschland-Lizenz. Das Unternehmen unterscheidet sich von
bekannten Marken und Wettbewerbern durch innovative Produkte, wie dem
LIVE-Quotenboost, den Bonuschips, oder dem Personal Bet Configurator, wo Kunden ihre individuellen Quoten selbst erstellen können.
„PRO musst du sein“ ist dabei nicht nur der Slogan des seit 2018 aktiven Buchmachers, sondern vielmehr der Grundsatz. Das Angebot besticht durch Professionalität und gleichzeitig auch Einfachheit und wurde von erfahrenen Softwareentwicklern der Sportwetten-Industrie in Deutschland entwickelt.
Das Team hinter NEO.bet bewegt sich schon seit über 20 Jahren im Bereich
der Sportwetten. So begleiteten sie den aktuellen deutschen Marktführer von
Beginn an und halfen ihm, seine Marktposition im Online- und Shopbereich zu
erreichen. Im Sportsponsoring ist NEO.bet seit 2020 aktiv, u.a. beim Karlsruher
SC, in der Bundesliga-Relegation und aktuell bei der TSG Hoffenheim und
Darmstadt 98.











