(openPR)
- Die Digitalberatung OMMAX wird Salesforce Consulting Partner
- OMMAX kann bereits Erfolgsbilanz zahlreicher Salesforce-Einführungen nachweisen
- Als Consulting Partner bietet OMMAX eine Vielzahl an Salesforce Clouds an und wird auch Multi-Cloud-Implementierungen durchführen
München, 15. September 2022 – In den letzten Jahren implementierte OMMAX Salesforce erfolgreich bei zahlreichen Kunden, nun ist die schnellwachsende Digitalberatung offiziell Salesforce Consulting Partner. Zum Kundenkreis, bei dem OMMAX Salesforce einführte, zählen unter anderem Waterlogic, AUVESY-MDT, CWS und MG Motor.
OMMAX stellt drei Säulen an Services bereit: Digital Transaction Advisory, Digital Growth Strategy und Digital Execution. Damit bietet die Beratung alle notwendigen Dienstleistungen aus einer Hand, um Salesforce in Unternehmen einzuführen. Im Mittelpunkt solcher Projekte steht grundsätzlich die Wertschöpfung auf Basis datengetriebener Analysen.
Als Consulting Partner bietet OMMAX zahlreiche Typen von Salesforce Clouds an und wird somit auch Multi-Cloud-Implementierungen durchführen. Die Digitalberatung bietet unter anderem Sales Cloud, Service Cloud, Experience Cloud und CPQ (Configure-Price-Quote). Im Bereich Marketing Automation umfassen die Leistungen Marketing Cloud und Marketing Cloud Account Engagement (ehemals Salesforce Pardot).
OMMAX verfügt über umfangreiche Branchenkenntnisse, darunter Erfahrungswissen aus der Fertigungs-, Konsumgüter-, Software- und Gesundheitsbranche. Die Beratung verfügt über einen großen Pool an Expert:innen mit langjähriger Erfahrung im Salesforce-Ökosystem. Das Team der Digitalberatung wächst zügig und stetig. Das digitale Beratungsunternehmen hat in sechs Jahren ein 15-faches Umsatzwachstum erzielt und kann mittlerweile mehr als 50 Länder mit seinen Dienstleistungen abdecken.





