openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mobilfunk - Innovative Marktanalyse-Tools schaffen Transparenz und senken Kosten

01.03.200718:20 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Mobilfunk - Innovative Marktanalyse-Tools schaffen Transparenz und senken Kosten

(openPR) Bergisch Gladbach - Bensberg, 01.03.2007. Nach Jahren profitablen Marktwachstums ist der deutsche Mobilfunkmarkt inzwischen nahezu gesättigt. Die Wettbewerbsintensität ist hoch. Informationen über den Markt und die Mitbewerber sind in dieser Situation für den Unternehmenserfolg ganz entscheidend. Allerdings wird es zunehmend schwieriger, die entscheidungsrelevanten Informationen zu filtern und den Überblick zu behalten.

Hier bietet Björn Gebel ab sofort drei innovative Tools, die Transparenz schaffen und Kosten senken: Das MOBILFUNK-MARKTANALYSETOOL, den PORTFOLIO-MANAGER und den TELEFON-MANAGER.

Drei Tools, die systematisch erhobene und erstklassig aufbereitete Informationen über den deutschen Mobilfunkmarkt beinhalten. Tools, die es ermöglichen, sich fortlaufend aktualisiert über Stärken, Schwächen und Aktivitäten von Mitbewerbern, die eigene Wettbewerbsposition und Entwicklungen im Markt zu informieren.

Das Angebot richtet sich primär an Endgerätehersteller und Mobilfunkanbieter in Deutschland. Alle Informationen zu den drei Marktanalyse-Tools finden Sie unter www.bjoern-gebel.com.

Dipl.-Kfm.
Björn Gebel - Dynamische Marktanalysen
Moltkestrasse 11
D - 51429 Bergisch Gladbach

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 122813
 2714

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mobilfunk - Innovative Marktanalyse-Tools schaffen Transparenz und senken Kosten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Seminar Marktanalyse: Besser informiert erfolgreich Verkaufen (Save the date - 10.07.2012 - München)Bild: Seminar Marktanalyse: Besser informiert erfolgreich Verkaufen (Save the date - 10.07.2012 - München)
Seminar Marktanalyse: Besser informiert erfolgreich Verkaufen (Save the date - 10.07.2012 - München)
… Informationen für die Neukundenakquise, Markt- und Absatzpotenzialanalyse, Konkurrenz-/Wettbewerbsanalyse, Kunden- und Zielgruppenanalyse sowie zur Trendbeobachtung. Vielfältige neue Informationsquellen sowie innovative Recherche-Tools machen es heute möglich, Märkte, Zielgruppen und Wettbewerber zeit- und kosteneffektiv vom eigenen Schreibtisch aus …
Bild: Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und ToolsBild: Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools
Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools
… Marketing Seminaren in München. Die Themen decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing – von der professionellen Marktanalyse bis zum innovativen Werbekonzept – ab und integrieren neue Trends und Tools, die auf den schnellen Wandel der Märkte und Marketingmethoden zugeschnitten sind. Im Rahmen des …
Bild: Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und ToolsBild: Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools
Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools
… decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing ab – von der professionellen Marktanalyse bis zum innovativen Werbekonzept. Marketing-Seminare München – Save the date! Februar 2013 26.02.2013 - Marktanalyse und Marktbeobachtung 27.02.2013 - Projektmanagement im Marketing 28.02.2013 - Agenturbriefing …
Bild: Wachsender Preiskampf unter 54 Mobilfunk-DiscounternBild: Wachsender Preiskampf unter 54 Mobilfunk-Discountern
Wachsender Preiskampf unter 54 Mobilfunk-Discountern
14.09.2010 – Wirtschaft, Paderborn: Ein enormer Konkurrenzkampf ist momentan bei den Mobilfunk-Discountern in Deutschland zu verzeichnen. Mit einem Startguthaben von über 50 Euro locken einige der 54 Anbieter neue Kunden an, wobei das Starterpaket meist nicht mehr als 10 Euro kostet. Bei regelmäßiger Nutzung fällt auch keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz …
Bild: Marketing Seminare in Frankfurt am Main – Neue Themen, Trends und ToolsBild: Marketing Seminare in Frankfurt am Main – Neue Themen, Trends und Tools
Marketing Seminare in Frankfurt am Main – Neue Themen, Trends und Tools
… Die Themen decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing ab – von der professionellen Marktanalyse bis zum innovativen Werbekonzept. Die nächsten Marketing Seminare in Frankfurt am Main: April 2013 09.04.2013 - Workshop für Werbekonzeption - Planning Seminar 10.04.2013 - Wahrnehmungs-, Gestaltungs-, …
Bild: Das Ohr am Markt - Wie Unternehmen frühzeitig neue Marktchancen erkennenBild: Das Ohr am Markt - Wie Unternehmen frühzeitig neue Marktchancen erkennen
Das Ohr am Markt - Wie Unternehmen frühzeitig neue Marktchancen erkennen
Informationen sind das "A" und "O" für erfolgreiches Marketing. Wer nicht weiss, wohin der Trend geht, kann seine Produkte und Services, seine Kampagnen und Aktionen nicht optimal planen. Neue Informationsquellen und Recherche-Tools machen es möglich, Märkte, Markttrends, Zielgruppen und Wettbewerber permanent vom eigenen Schreibtisch aus zu überwachen. Aktuelle Marktchancen und -risiken lassen sich auf diese Weise frühzeitig erkennen, die Konkurrenzanalyse wird beschleunigt. Die besten Methoden, Tools und Quellen für die professionelle Ma…
Bild: Seminartipp: Neue Marktchancen frühzeitig erkennen / Kompaktseminar MarktanalyseBild: Seminartipp: Neue Marktchancen frühzeitig erkennen / Kompaktseminar Marktanalyse
Seminartipp: Neue Marktchancen frühzeitig erkennen / Kompaktseminar Marktanalyse
Vielfältige neue Informationsquellen sowie innovative Recherche-Tools machen es heute möglich, Märkte, Zielgruppen und Wettbewerber zeit- und kosteneffektiv vom eigenen Schreibtisch aus zu überwachen. Aktuelle Marktchancen und Risiken lassen sich auf diese Weise frühzeitig erkennen. In dem Kompaktseminar "Marktanalyse und Marktbeobachtung" stellt AdCoach …
Bild: VCK Logistics SCS GmbH entwickelt für Kunden im Mobilfunkbereich das E2E-ToolBild: VCK Logistics SCS GmbH entwickelt für Kunden im Mobilfunkbereich das E2E-Tool
VCK Logistics SCS GmbH entwickelt für Kunden im Mobilfunkbereich das E2E-Tool
… Kran-, Hubsteiger- oder Technikerleistungen kompakt über das System abgebildet werden. Vorteile des E2E-Tools Das E2E-Tool bringt viele Vorteile. Es bietet eine komplette Transparenz unterschiedlicher Warenströme und Lieferanten, inklusive der Einordnung in unterschiedliche Kategorien auf Item- und / oder Packstück-Basis. Auch können Liefertermine und …
Bild: Neue Absatzpotenziale erkennen – Marktanalyse Seminar in Düsseldorf, Frankfurt, München (Terminankündigung)Bild: Neue Absatzpotenziale erkennen – Marktanalyse Seminar in Düsseldorf, Frankfurt, München (Terminankündigung)
Neue Absatzpotenziale erkennen – Marktanalyse Seminar in Düsseldorf, Frankfurt, München (Terminankündigung)
… machen es heute möglich, Märkte, Zielgruppen und Wettbewerber zeit- und kosteneffektiv vom eigenen Schreibtisch aus zu überwachen. Aktuelle Marktchancen, neue Absatzpotenziale, innovative Vertriebskonzepte etc. lassen sich auf diese Weise frühzeitig erkennen. In dem Kompaktseminar "Marktanalyse und Marktbeobachtung" stellt die AdCoach Academy die besten …
Bild: Marketing Seminare in München, 18. bis 22. April 2016Bild: Marketing Seminare in München, 18. bis 22. April 2016
Marketing Seminare in München, 18. bis 22. April 2016
… im Marketing" werden nützliche Tools und Arbeitstechniken speziell für die Planung und Steuerung von Marketingprojekten, darunter auch innovative Methoden für das Management komplexer oder dynamischer Projekte, trainiert. Informationen unter: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Projektmanagement_Marketing.html 20.04.2016 - Seminar Eventmanagement, …
Sie lesen gerade: Mobilfunk - Innovative Marktanalyse-Tools schaffen Transparenz und senken Kosten