openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neue Absatzpotenziale erkennen – Marktanalyse Seminar in Düsseldorf, Frankfurt, München (Terminankündigung)

08.10.201211:55 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Neue Absatzpotenziale erkennen – Marktanalyse Seminar in Düsseldorf, Frankfurt, München (Terminankündigung)

(openPR) Vielfältige neue Informationsquellen sowie praktische Recherche-Tools machen es heute möglich, Märkte, Zielgruppen und Wettbewerber zeit- und kosteneffektiv vom eigenen Schreibtisch aus zu überwachen. Aktuelle Marktchancen, neue Absatzpotenziale, innovative Vertriebskonzepte etc. lassen sich auf diese Weise frühzeitig erkennen. In dem Kompaktseminar "Marktanalyse und Marktbeobachtung" stellt die AdCoach Academy die besten Quellen, Suchstrategien und Analysetechniken für die Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse vor. Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Marktforschung, Vertrieb sowie Business Planning.

Seminarinformationen und Anmeldung unter: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Marktanalyse/seminar_marktanalyse.html

Das nächste Seminar "Marktanalyse & Marktbeobachtung" findet am 18.10.2012 in Düsseldorf statt. Weitere Termine und Orte unter: http://www.adcoach.de

Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: E-Mail, Web: http://www.adcoach.de

Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Berlin, Hannover etc. ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 669067
 92

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neue Absatzpotenziale erkennen – Marktanalyse Seminar in Düsseldorf, Frankfurt, München (Terminankündigung)“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AdCoach Academy

Bild: Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021Bild: Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021
Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021
Wie gestaltet man die Zusammenarbeit mit Agenturen effizienter und versorgt die Kreativen mit den richtigen Informationen und Insights? Solange Marketingprojekte nicht konzeptionell, kreativ und technisch in Personalunion von einem einzigen Allround-Talent realisiert werden können, oder eine AI-/KI-Lösung diese Jobs übernimmt, stellt sich die Frage, wie man mit den beteiligten Agenturen, Kreativen und Entwicklern am besten zusammenarbeitet und vor allem das Briefing professionell durchführt.  Die richtige Antwort auf die häufig gestellte Fr…
Bild: Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021 Bild: Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021
Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021
Mit dem "Trendbook Marketing 2021" veröffentlicht AdCoach pünktlich zum Jahresstart ein neues (kostenloses) eBook aus der Reihe "AdCoach Minibooks" zu aktuellen Marketingtrends und Best Practices. Auf 38 Seiten werden insgesamt 10 richtungsweisende Kampagnen-, Promotion-, Content- und Design-Trends vorgestellt. Zu jedem Trend gibt es eine kurze Erläuterung sowie ein bis zwei ausgewählte Fallbeispiele.  Die Auswahl der Fallbeispiele basiert auf einer Auswertung der interessantesten Trendreports auf marketingScout.com – dem digitalen Trendmaga…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Vertriebsunterstützende Marktanalyse – Neue Weiterbildung für den VertriebBild: Vertriebsunterstützende Marktanalyse – Neue Weiterbildung für den Vertrieb
Vertriebsunterstützende Marktanalyse – Neue Weiterbildung für den Vertrieb
Besser informiert erfolgreich verkaufen – Das AdCoach Vertriebs-Seminar "Vertriebsunterstützende Marktanalyse" vermittelt aktuelles Praxiswissen, Tools und Tipps für die professionelle Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse vom eigenen Schreibtisch aus. Weiterbildung für den Vertrieb, Vertriebsmanager/innen, Sales Manager/innen, Sales Support, …
Bild: Den Sommer für die eigene Weiterbildung nutzen | Marketing-Seminare in Frankfurt am MainBild: Den Sommer für die eigene Weiterbildung nutzen | Marketing-Seminare in Frankfurt am Main
Den Sommer für die eigene Weiterbildung nutzen | Marketing-Seminare in Frankfurt am Main
Terminankündigung | Marketingseminare der AdCoach Academy | Frankfurt am Main Die Sommerzeit ist die beste Zeit für eine berufliche Weiterbildung. Frei von Hektik und Stress lassen sich die entspannten Ferienwochen im Büro ideal dafür nutzen, um das eigene Wissen upzudaten und die kommenden Marketingprojekte in Ruhe zu planen. Im August und September …
Bild: Marketing Seminare in Frankfurt am Main – Neue Themen, Trends und ToolsBild: Marketing Seminare in Frankfurt am Main – Neue Themen, Trends und Tools
Marketing Seminare in Frankfurt am Main – Neue Themen, Trends und Tools
… Seminaren in Frankfurt am Main. Die Themen decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing ab – von der professionellen Marktanalyse bis zum innovativen Werbekonzept. Die nächsten Marketing Seminare in Frankfurt am Main: April 2013 09.04.2013 - Workshop für Werbekonzeption - Planning Seminar 10.04.2013 - …
Bild: Seminar Marktanalyse: Besser informiert erfolgreich Verkaufen (Save the date - 10.07.2012 - München)Bild: Seminar Marktanalyse: Besser informiert erfolgreich Verkaufen (Save the date - 10.07.2012 - München)
Seminar Marktanalyse: Besser informiert erfolgreich Verkaufen (Save the date - 10.07.2012 - München)
Das Seminar "Marktanalyse und Marktbeobachtung" (AdCoach Academy adcoach.de) liefert Produktmanagern sowie Marketing- und Vertriebsfachleuten das methodische Rüstzeug zur Gewinnung von Informationen für die Neukundenakquise, Markt- und Absatzpotenzialanalyse, Konkurrenz-/Wettbewerbsanalyse, Kunden- und Zielgruppenanalyse sowie zur Trendbeobachtung. Vielfältige …
Bild: Marktanalyse-Seminar für Marketing und VertriebBild: Marktanalyse-Seminar für Marketing und Vertrieb
Marktanalyse-Seminar für Marketing und Vertrieb
… Kunden und Wettbewerber vom eigenen Schreibtisch aus analysieren und überwachen. In Marketing und Vertrieb ist aktuelles Marktwissen unverzichtbar. Nur wer seine Absatzpotenziale, Zielgruppen, Kunden und Wettbewerber richtig einschätzt, kann sich am Markt die entscheidenden Wettbewerbsvorteile sichern. Häufig stellt jedoch die Beschaffung aktueller, …
Bild: Aufbau einer Marktanalyse: Methoden, Quellen, Werkzeuge, VorlagenBild: Aufbau einer Marktanalyse: Methoden, Quellen, Werkzeuge, Vorlagen
Aufbau einer Marktanalyse: Methoden, Quellen, Werkzeuge, Vorlagen
Save the date! Kompaktseminar Marktanalyse und Marktbeobachtung - 05.11.2009 (Düsseldorf), 30.11.2009 (München), 09.12.2009 (Frankfurt am Main) Zielgruppen, Wettbewerber, Technologien, Trends – die Märkte sind stetig in Bewegung. Erfolgreiche Unternehmen müssen Veränderungen rechtzeitig wahrnehmen und neue Potenziale frühzeitig erkennen. Doch wie kann …
Bild: Professionelle Marktanalysen erstellen – Nützliche Tools und wichtige Quellen für die InformationsrechercheBild: Professionelle Marktanalysen erstellen – Nützliche Tools und wichtige Quellen für die Informationsrecherche
Professionelle Marktanalysen erstellen – Nützliche Tools und wichtige Quellen für die Informationsrecherche
… Kunden und Wettbewerber vom eigenen Schreibtisch aus analysieren und überwachen kann. In Marketing und Vertrieb ist aktuelles Marktwissen unverzichtbar. Nur wer seine Absatzpotenziale, Zielgruppen, Kunden und Wettbewerber richtig einschätzt, kann sich am Markt die entscheidenden Wettbewerbsvorteile sichern. Häufig stellt jedoch die Beschaffung aktueller, …
Bild: (Internationale) Marktanalyse / Marktforschung - Nächstes AdCoach Seminar in Frankfurt a.M.Bild: (Internationale) Marktanalyse / Marktforschung - Nächstes AdCoach Seminar in Frankfurt a.M.
(Internationale) Marktanalyse / Marktforschung - Nächstes AdCoach Seminar in Frankfurt a.M.
… Märkte, Markttrends, Kunden, Zielgruppen und Wettbewerber im In- und Ausland effizient "vom eigenen Schreibtisch aus" analysieren und überwachen? Das Seminar Marktanalyse & Marktbeobachtung der AdCoach Academy vermittelt kompaktes Wissen über praktikable Analysestrategien, -tools und -techniken. Ein branchenübergreifendes Quellenverzeichnis auf CD-ROM …
Bild: Seminar - Marktanalyse erstellen - Tools und Tipps der Profi-ResearcherBild: Seminar - Marktanalyse erstellen - Tools und Tipps der Profi-Researcher
Seminar - Marktanalyse erstellen - Tools und Tipps der Profi-Researcher
… gewonnen werden? Auf welche Analysen sollte man sich konzentrieren und wie können die Analyseergebnisse entscheidungsrelevant aufbereitet werden? Das Seminar "Marktanalyse und Marktbeobachtung" der AdCoach Academy bietet einen schnellen Einstieg in die professionelle Marktanalyse. Im Seminar wird ein Analyseprojekt step-by-step erarbeitet – von der …
Bild: Weiterbildung Marketing – Terminankündigung – Seminar Marktanalyse und MarktbeobachtungBild: Weiterbildung Marketing – Terminankündigung – Seminar Marktanalyse und Marktbeobachtung
Weiterbildung Marketing – Terminankündigung – Seminar Marktanalyse und Marktbeobachtung
Wie kann man Märkte, Zielgruppen, Kunden und Wettbewerber vom eigenen Schreibtisch aus effektiv analysieren und überwachen? Dieser Frage widmet sich das Seminar „Marktanalyse und Marktbeobachtung" der AdCoach Academy, das am 10. März 2009 in Frankfurt/M. stattfindet. Die Absatzmärkte sind immer in Bewegung. Kundenwünsche werden zunehmend differenzierter, …
Sie lesen gerade: Neue Absatzpotenziale erkennen – Marktanalyse Seminar in Düsseldorf, Frankfurt, München (Terminankündigung)