(openPR)
Anglofrankophil auf den Punkt gebracht: „Headhunting oblige!“
Warum ist Top Executive Search eine der vornehmsten sowie wertvollsten Tätigkeiten, in einem Satz? – Weil die Besetzung von Spitzen- und Schlüsselpositionen mit fachlich geeigneten und charakterlich integren Leistungsträgern jedenfalls zu den wesentlichen strategischen, den Erfolg von Unternehmen bestimmenden Investitionsentscheidungen zählt.
2002 bis 2022: 20 Jahre Labbé & Cie. | Top Executive Search & Advisory | Aufsichtsrats- und Beiratsservices
Besondere Alumni, ganz konkret: ehemalige Partner, Gesellschafter, Senior Advisor sowie ein (ehedem) Beiratsvorsitzender im Fragen-und-Antwort-Gespräch mit dem Gründungsgesellschafter Marcus Labbé über Berufsethos und Selbstverständnis in Sachen Headhunting jenseits des Mainstreams. Wesentliches im Fokus.
Diese Alumni fragen, auch nach: H.L. Henner Klein – vormals CEO von A.T. Kearney, danach Beirat und aktiver Gesellschafter bei Labbé & Cie.; Henrike Duchon – ehemals Vorstand von SKP Stoebe, Kern & Partner, dann Senior Advisor bei Labbé & Cie.; Manfred Boersch – Multiaufsichtsrat, Venture Capital-Veteran, DVAI-zertifizierter Aufsichtsrat, Beiratsvorsitzender (a.D.) von Labbé & Cie.; Ulrich Hemel – Präsident des Bunds katholischer Unternehmer, zuvor Direktor der Boston Consulting Group, CEO der Paul Hartmann AG und Senior Advisor bei Labbé & Cie. Das Interview ist auf www.labbe-cie.de zu finden.









