(openPR) Weiden, 21.12.2021 Die Broken Head Familie erhält Zuwachs. Der beliebte Broken Head Squadron Rebelution MX und Supermoto-Helm bekommt zwei Geschwister in den Farben Farben Camouflage Gelb-Grau und Camouflage Rot.
Insgesamt gib es den Helm in 9 Kombinationen und somit in fast jeder erdenklichen Farbkombination:
Ausführungen
Camouflage Rot
Camouflage Blau
Camouflage Grün
Camouflage Grau-Orange
Camouflage Grau-Pink
Camouflage Grau-Grün
Camouflage Grau-Gelb
Camouflage Grün-Gold
Camouflage Sand-Titan
Die Merkmale
Der Helm ist mit einem UVP von 169 Euro für Jeden erschwinglich und bietet eine gute Ausstattung. Das geringe Gewicht von gerade einmal 1.350 Gramm macht den Squadron bei Motocrossern und Supermoto-Fahrern sehr beliebt. Ein absolutes Highlight ist der Verschluss. Während man bei anderen Helmen nur einen Ratschenverschluss oder einen Doppel-D-Verschluss hat, kommt der Broken Head Squadron Rebelution mit beiden. Der Nutzer kann also selbst entscheiden, ob er seinen Helm mit der bequemen Ratsche oder den sicheren Doppel-D-Ringen verschließt.
Kopiert ist noch lange nicht Original
Der Helm ist so beliebt, dass er schon mehrfach kopiert wurde. Auch dieses Jahr ist ein neues Duplikat aufgetaucht. „Wir haben öfter Rechtsverletzungen durch Kopien unserer Helme“ ärgert sich Stefan, Inhaber von Broken Head. „Teilweise wird bis auf den letzten Strich kopiert. Für einige ist es einfacher ein bewährtes Modell zu kopieren als sich selbst Gedanken zu machen. Das ist Schade. Wir müssen bei jeder Verletzung prüfen lassen, ob eine Urheberrechts- oder Design Verletzung vorliegt und unsere Rechte im schlimmsten Fall gerichtlich durchsetzen.“ erzählt Stefan weiter. „Wir haben keine Lust uns mit Mitbewerbern zu streiten. Uns wäre es lieber jeder zieht sein Ding durch und respektiert den Andern. Die Zeit würden wir viel lieber damit verbringen, neue Dekore für unsere Fans zu entwickeln. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und haben für 2022 ein paar Hammer auf Lager“.
2022 wird spannend
Man darf also gespannt sein, was der Helmspezialist aus Weiden an Helmen und MX-Brillen 2022 noch raushauen wird. Eines ist sicher, langweilig wird es nicht werden.











