(openPR) Weiden 16.10.2017
Die deutsche Helmmarke Broken Head präsentiert sich in neuem Look. Die Unternehmenshomepage (www.brokenhead.de) wurde komplett neugestaltet. Dies ist soweit nichts Besonderes. Schließlich passiert dies täglich tausendfach in Deutschland.
Das Augenmerk liegt mehr auf den Inhalten und der Positionierung. Durch die bildgewaltige Darstellung wird der Fokus schnell deutlich. Der Slogen „The Rebelmaker“ wird knallhart umgesetzt und zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Auftritt und das Unternehen
So kann man unter dem Punkt „Lifestyle“ folgendes lesen:
„DIE VISION 28! (Anmerkung: 28 steht für Broken Head)
Der Lifestyle der Rebellen
Unsere Vision ist es, unseren Kunden und Mitarbeitern zu ermöglichen wieder frei zu denken, handeln und zu leben. Wir schaffen einen Anstoß sich von gesellschaftlichen Zwängen und Prägungen zu befreien. Political Correctness gibt es bei uns nicht! „Tue was Du willst, auch gegen Widerstände. Scheiß auf Vorurteile und Konventionen“ lautet unser Motto.
Aus diesem Grund lautet unser Slogan „The Rebel Maker“. Wir wecken den verborgenen und unterdrückten Rebellen in unseren Kunden. Broken Head ist mehr als ein Name. Es ist ein Lebensgefühl.“
Neue Helmmodelle 2018
Das Sortiment der Weidener Helmbauer wird 2018 um einige Modelle erweitert. So wird ein Fiberglas Enduro Helm mit Sonnenblende, ein Motocross Helm und eine Cross Brille im Offroad Bereich angekündigt. Im Straßenbereich wird das Sortiment um einen Helm mit besonders kleiner Helmschale und ein Modell mit Sonnenblende reicher.
Bekannte YouTube Größen und Team Spirit
Die Motorradhelm Marke wird von bekannten YouTubern wie David Bost und Kenny medial unterstützt. Außerdem gibt es seit neuestem ein Broken Head Stunt Team.
Man darf also gespannt sein, wie sich die Helm Marke weiterentwickelt.
Über Broken Head











