(openPR) Wenn zu den Normalos der Nikolaus kommt, freuen sich Broken Head Fans auf den Nitrolaus
Weiden, Dezember 2022 – Der erste Schnee fällt, und die Weihnachtsmärkte werden wegen Corona schon wieder abgebaut. Sicher haben sich viele für das Jahr 2022 ein anderes Weihnachten gewunschen. Wahrscheinlich denkt jetzt niemand ans Motorradfahren. Oder doch?
Um den Bikern trotzdem die Weihnachtfreude ins Haus zu bringen, hat die Szene-Marke Broken Head aus Weiden in der Oberpfalz einen neuen weihnachtlichen Helden erschaffen. Er ist tätowiert, durchtrainierter und fährt Streetfighter. Ein Schlitten, wie ihn der „alte“ Weihnachtsmann fährt ist ihm zu langweilig. Mit ordentlich Power unterm Hintern, lässt er den Weihnachtsmann im Regen stehen und bringt die Geschenke in Form von Rabatten schnelle als man Santa sagen kann. Es ist der Nitrolaus.
Motorradfahrer, Skater und Downhiller dürfen täglich über neue, saftige Rabatte freuen, die der Nitrolaus in seinem Sack hat.
Nitrolaus für Händler
Für Händler bietet Broken Head entsprechende Lizenzen an, um den Nitrolaus ebenfalls nutzen zu können. Auf Wunsch kann die Illustration an die entsprechende Zielgruppe (z. B. Autoteile, Tuningteile usw.) angepasst werden. Die Nitrolaus Aktion läuft bis Ende 2021.
Die Geschichte des Nitrolaus: In einer Stadt, tief im Oberpfälzer-Wald rauchten seit Tagen die Köpfe. Wie kann Weihnachten 2021 gerettet werden? Nach vielen Nächten ohne Schlaf und vielen Ideen, kam endlich der Durchbruch. „Wir machen einen Nitrolaus“ war die Lösung, die die Laune der Motorradfahrer, Biker und Skater heben sollte. Der bringt Deals und damit gute Laune. Wie er aussehen sollte, war schnell klar, böse und anders als der „normale“ Santa. „Für nächstes Jahr haben wir uns schon ein paar Ideen ausgedacht“ erzählt Stefan. Man darf gespannt sein was da 2022 noch alles kommen wird.












