(openPR) Gute Marketingkonzepte sind oft der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg. Doch ob ein Konzept erfolgreich ist, entscheidet sich immer erst in der Praxis.
Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) lädt interessierte Unternehmen am 8. März 2007 in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr zum MEETING MITTELSTAND in die Räume des Unternehmens Hubertus Wesseler GmbH (Georgsmarienhütte) ein, um mehr über die Umsetzung und Wirkung erfolgreicher Marketinginstrumente in Unternehmen zu erfahren.
Hans-Curt Kurz (Deutsche Post AG, Kassel) wird sich mit der Frage „Wie tickt das menschliche Gehirn bei Werbung?“ beschäftigen und geht insbesondere auf die Grundlagen für erfolgreiches Direktmarketing und ihre Wirkung bei Kunden ein.
Hans-Dietrich Manford (ITO GmbH, Osnabrück) stellt das Reiseportal TRAVELCHECK vor, das z.B. unter dem Motto „Verschenken Sie Urlaub!“ ein gelungenes Konzept im Cross-Selling ist.
Gastgebendes Unternehmen der BVMW-Veranstaltung ist mit der Hubertus Wesseler GmbH ein Betrieb, der als Grafischer Großhandel sowie in der Zulieferung und Beratung der Druckindustrie erfolgreich ist. Die Veranstaltung wird unterstützt durch die Deutsche Post AG, Direkt Marketing Center Münster / Außenstelle Osnabrück.
Anmeldungen sind bis zum 06. März 2007 möglich beim BVMW Osnabrück, Tel. 0541-4068212, oder formlos an
.










