(openPR) In unserer heutigen, modernen Kultur sind Haarprobleme leider allgegenwärtig. Egal ob Haarausfall, fettige Haare, Schuppen oder eine juckende Kopfhaut -fast jeder ist davon betroffen oder kennt einen Leidenden im persönlichen Umfeld.
Wer könnte das Problem besser lösen als ein Land, das auf eine jahrhundertelange „Haargeschichte“ zurückblickt? - Taiwan
So wurde 2003 in Taiwan das Unternehmen MacroHI gegründet, welches gemeinsam mit renommierten Dermatologen die AROMASE-Produkte entwickelte. In der Geschichte Taiwans sowie der Forschungsergebnisse zeigte sich, dass eine gesunde Kopfhaut der Schlüssel zum Erfolg ist.
Wagen wir einen Blick in die Natur. In der Natur nimmt eine gesunde Pflanze über ihre Wurzeln Nährstoffe aus dem Boden auf. Wenn der Boden jedoch keine Nährstoffe bietet, kann die Pflanze natürlich auch keine Nährstoffe aufnehmen. Die Blätter verwelken allmählich und fallen ab. Kurz gesagt: die Pflanze stirbt! Genauso verhält es sich mit unseren Haaren. Auch unsere Haare bzw. unsere Haarwurzeln benötigen einen gesunden Boden, unsere Kopfhaut.
Eine gesunde Kopfhaut ist die Basis für gesunde Haare!
In Taiwan ist das lange bekannt. So gibt es unter anderem Kopfhautpflegedienste und ganze Kopfhautpflegezentren. In diesen speziellen Zentren wird die Kopfhaut des Patienten mittels eines Mikroskops analysiert und einem Kopfhauttyp zugeordnet. Aufbauend auf diese Analyse erhält der Patient einen, auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen, Behandlungsplan.
Eine ungesunde Kopfhaut ist also meistens das Problem. Können hier nicht ein einfaches Anti-Schuppen Shampoo oder Shampoos mit Koffein helfen? Nein! Die meisten Shampoos behandeln entweder die Haare oder die Haarwurzeln, was jedoch keinen nachhaltigen Effekt hat. Es ist wie in der Natur. Selbst wenn ich die Blätter oder sogar die Wurzel behandle, nützt das alles nichts, wenn der Boden keine Nährstoffe hat. Herkömmliche, einfache Shampoos wirken hier leider immer nur eindimensional, obwohl die Probleme meist auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sind. Da es keinen individuellen Behandlungsplan gibt und lediglich ein „allgemeingültiges Shampoo“ zum Einsatz kommt, findet keine nachhaltige Behandlung der Kopfhaut statt. Nicht selten führt die Wahl des falschen Shampoos sogar zu einer Verschlimmerung des ursprünglichen Problems oder zu neuen, weiteren Problemen.
Das einzigartige AROMASE-Konzept sorgt hier für die Lösung des Problems!
Durch ein einfaches Kopfhautanalyse-Quiz kann jeder Anwender seinen ganz individuellen Kopfhauttyp bestimmen. Auf Basis dieser Analyse wird ein individueller, zweistufiger Behandlungsplan mitgegeben. Dabei sind alle Produkte frei von chemischen Konservierungsstoffen, Silikonen, künstlichen Farbstoffen, Seife und SLS.
- In der ersten Stufe kommt stets das AROMASE Liquid Pre-Shampoo 5a Repair zum Einsatz. Mit Hilfe des Pre-Shampoos findet eine sanfte Reinigung und Wiederherstellung des natürlichen Gleichgewichts der Kopfhaut statt. Darüber hinaus wirkt es vorbereitend effektiv gegen Schuppen, Schuppenflechte und Haarausfall.
- In der zweiten Stufe wird ein aufbauendes Essential Shampoo verwendet. Die Shampoo-Reihe gibt es je nach Kopfhauttyp und Behandlungsschwerpunkt in vier unterschiedlichen Ausführungen – Anti-Juckreiz & Dermatitis, Anti-Oil, Anti-Haarausfall sowie als Sensitiv Shampoo. Die Essential Shampoos nutzen dabei die Wirkstoffe von optimal abgestimmten, natürlichen Rohstoffen. Sortenabhängig werden unter anderem wertvolle Extrakte aus Avocado, Aloe Vera, Wacholder, Ingwer, Zitrone, Süßholzwurzel, Myrrhe und Sägepalme verarbeitet.
Um Haar- und Kopfhautprobleme nachhaltig zu behandeln, bedarf es also weitaus mehr als ein einfaches „All-In-One-Shampoo“. Das einzigartige AROMASE-Konzept bietet hier endlich eine Lösung.
Informieren Sie sich jetzt auf aromase-shampoo.com und sparen Sie mit dem Rabattcode “PRESSE" 10% auf das gesamte Sortiment.







